www.thailaendisch.de

2.Flughafen Koh Samui

Diskutiere 2.Flughafen Koh Samui im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, habe in einem anderen Forum gelesen daß anscheinend die Baugenehmigung für einen 2.Flughafen in Koh Samui jetzt erteilt wurde...
M

Mandybär

Gast
Hallo Freunde,

habe in einem anderen Forum gelesen daß anscheinend die Baugenehmigung für einen 2.Flughafen in Koh Samui jetzt erteilt wurde.

Weiß irgendjemand wo dieser genau gebaut wird bzw. wann und von wem.
Für Samui ein zweiter Flughafen ist doch Wahnsinn. Es hätte nur den Vorteil, daß die Flugkosten auf Grund des Falles des Monopoles der BKK-Airways vermutlich sinken würden.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ein 2. Flughafen dürfte sich höchstwahrscheinlich flugrechtlich nicht durchsetzen lassen - normalerweise sollten zwischen 2 Flugplätzen 15nm Distanz bestehen. ABER das gibt es ja noch Kho Pangan - und für dort sollen AFAIK Planungen laufen.

Juergen

A

amnesius

Gast
... dann braucht man fast keinen Sonnenschirm mehr am Strand, da die Flugzeuge über der Insel genug Schatten werfen.. :undweg:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn noch mehr Touris einströmen klingen zwar die Kassen, aber die Qualität wird sicher im ganzen wieder schrumpfen.

Auf Samui laufen sicher schon genug "Doof-Touris"[ laut Forum :lol: ] rum.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
kleiner-farang" schrieb:
Auf Samui laufen sicher schon genug "Doof-Touris"[ laut Forum ] rum.
Wohl eher Pauschal-Familien-Touris resp. solche, die vor 10, 15 oder 20 Jahren dort nicht hingefahren wären. Du weißt, wie ich dies meine?

Und an den neuen Trend (gerade für die Nicht-Sex-Touristen) haben sie sich dort auch angepaßt. Die Bars gibt´s dort mittlerweile dort auch konzentriert, aber so viele wie in anderen einschlägigen Orten sind es imo noch nicht. Viel läuft jetzt über/in Disco´s und Club´s.
Ist besser für´s eigene Gewissen; ich habe meine in´ner Disse kennengelernt... ;-D

Thema:

2.Flughafen Koh Samui

2.Flughafen Koh Samui - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • Wie von Koh Jum zum Flughafen Krabi?

Wie von Koh Jum zum Flughafen Krabi?: Hallo zusammen,am Ende unserer Thailandreise machen wir für 3 Tage halt auf Koh Jum und fliegen danach von Krabi zurück nach BKK.Da unser Flieger...
  • Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?: Halli Hallo, kann ich die Tickets für den Weiterflug von Bangkok nach Koh Samui auch direkt nach der Ankunft am Flughafen in Bangkok buchen, und...
  • Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen? - Ähnliche Themen

• Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi, verschärfte Zoll-Kontrollen bei Einreise: eine Bekannte (thai) berichtet, bei der Einreise von Europa nach Thailand werden u.a. auch thail. Staatsbürger beim Zoll verstärkt gefilzt...
  • Kontrolle am Flughafen Bangkok

Kontrolle am Flughafen Bangkok: Hallo wer wurde schon die tage kontolliert die haben wohl neue Scanner und es darf nichts mehr mitgebracht werden
  • Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi: Gestern, nachdem ich endlich den Kampf mit meinem Koffer gewonnen hatte um die Sachen darin zurück zu bekommen sehe ich doch einen orangenen Punkt...
  • Wie von Koh Jum zum Flughafen Krabi?

Wie von Koh Jum zum Flughafen Krabi?: Hallo zusammen,am Ende unserer Thailandreise machen wir für 3 Tage halt auf Koh Jum und fliegen danach von Krabi zurück nach BKK.Da unser Flieger...
  • Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?: Halli Hallo, kann ich die Tickets für den Weiterflug von Bangkok nach Koh Samui auch direkt nach der Ankunft am Flughafen in Bangkok buchen, und...
  • Oben