2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

Diskutiere 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben. Schickt eure EMAIL via PM an mich und ich schicke Euch die Einladung zu. (Datum und Uhrzeit...
A

amnesius

Gast
Hallo, ich habe 2 Einladungen für GMAIL zu vergeben.

Schickt eure EMAIL via PM an mich und ich schicke Euch die Einladung zu. (Datum und Uhrzeit des Eingangs zählt!)

Wer GMAIL noch nicht kennt, GMAIL ist ein kostenloser Freemaildienst von GOOGLE.

Er bietet umfangreiche Such- und Archivierungsfunktionen, Viruskiller, Spamschutz, sowie 1GB freien Speicherplatz.

Für GMAIL kann man sich nicht selbst anmelden, man kann nur nach Einladung einen Account bekommen.

Mehr Info: http://gmail.google.com/gmail/help/about.html

ACHTUNG, bitte die Browservorraussetzung auf der Seite beachten!

ANMERKUNG: ICH BRAUCHE EINE EMAILADRESSE VON EUCH, SONST KANN ICH DIE EINLADUNG NICHT VERSCHICKEN!!!!!!

Grüße

Stefan

A

amnesius

Gast
Hallo, es hat sich schon jemand gemeldet. Nur leider war in der PM keine Email Adresse!

Ich kann die Einladungen nur via Email verschicken!

Keine Angst, ich schicke Euch weder Spam noch Liebesbriefe!

Tomad

Tomad

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@jini,

warum willst du denn Spam :nixweiss:

:wink: Thomas

A

amnesius

Gast
@Jini,

Wenn das mit den Liebesbriefen rauskommt, killt meine Freundin erst mich und dann Dich!

Thais und Eifersucht, den Zusammenhang solltest Du kennen. ;-D Hab in LOS in der Familie eine interessante Geschichte zu dem Thema miterlebt. Zum Glück betrafs nicht mich!

@ALL

Alle Einladungen sind VERGEBEN! Wenns weitere gibt, stelle ich sie hier rein!

Grüße

Stefan

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
amnesius" schrieb:
Hab in LOS in der Familie eine interessante Geschichte zu dem Thema miterlebt.
Na los, rück schon raus. Nicht so schüchtern ;-)

amnesius" schrieb:
Wenn das mit den Liebesbriefen rauskommt, killt meine Freundin erst mich und dann Dich!
Angesichts dieser Tatsache verzichte ich dann doch auf Spam und Liebesbriefe. Deine Argumentation hat mich letztendlich überzeugt. :rolleyes:

:wink:

Was mach ich eigentlich noch hier? Ich müsste längst Koffer packen. Ooooooo.....

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tomad" schrieb:
warum willst du denn Spam :nixweiss:
Lass mich kurz nachdenken. :gruebel: Ich habs auch grad vergessen.

.
.
.
.
.

Mir fällts nicht mehr ein.

Und ich muss weg. :undweg:

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@PengoX

Danke! Funzt!

Im Verleich zu GMX macht es aber einen relativ armseligen Eindruck, aber vielleicht zieht man noch nach. Immerhin hat man schon einen POP3-Zugang spendiert ....

@cq
Einladungs-Inflation!! Habe somit auch noch 2 zu vergeben! (PN)

A

amnesius

Gast
Moin!

4x Gmail zum unter den Baum legen!

Bei Bedarf PM an mich. Bitte die Email an die ich die Einladung schicken soll in die PM schreiben.

Ich bin nur noch bis 14H im Büro, PM's die mich nach 14H erreichen werden nach den Feiertagen bearbeitet.

Ein frohes Fest wünscht

Stefan

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
OK, hiermit bekunde ich offizielles Interesse an GMAIL.

Schickt mir doch bitte einer von Euch eine Einladung an dr.locker@web.de

Danke im Voraus...

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
A

a_2

Gast
Die Gmail Account Inflation greift umsich!

Hab auch wieder 4 im Angebot.

Wer möchte? PM mit der Email an die ich die Einladungen schicken soll an mich.

Grüße

Stefan

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer will... ich hab auch noch vier.

Thema:

2 Einladungen für GMAIL zu vergeben!

2 Einladungen für GMAIL zu vergeben! - Ähnliche Themen

• Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen

Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen: Hallo Würde gerne jemanden für 3 Monate nach Deutschland einladen.Ich weiss das die meisten Visums Abgelehnt werden. Sie hat 2 kinder und war...
  • Visum für Österreich - nun Nr.3 und wieder für 3 Monate (meine erste Einladung)

Visum für Österreich - nun Nr.3 und wieder für 3 Monate (meine erste Einladung): Hallo miteinander, ich hätte eure Hilfe benötigt da ich mangels Erfahrung nicht gleich bei der ersten Einladung eine Absage bekommen möchte...
  • Braucht meine thail. Frau für ein Schengen-Visum ein Einladung ?

Braucht meine thail. Frau für ein Schengen-Visum ein Einladung ?: Folgender Fall: Meine Frau und ich wollen für 3 Monate Urlaub in D machen. Ich bin bereits seit Jahren in D abgemeldet. Nun die Frage: Braucht...
  • Argumentation für die Einladung einer Thai

Argumentation für die Einladung einer Thai: Liebe Leute, bestimmt schon oft behandelt, gefragt, aber ich dreh das ganze nun einmal um. Und zwar beschäftigt mich die Frage wie man...
  • Argumentation für die Einladung einer Thai - Ähnliche Themen

• Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden

Habe Paar fragen zum Visum für meine Thai Freunden habe keine antworten gefunden: Hallo, Haben ein paar fragen an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe seid einem halben Jahr eine thai freundin, habe auch schon 2 Urlaube...
  • Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen

Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen: Hallo Würde gerne jemanden für 3 Monate nach Deutschland einladen.Ich weiss das die meisten Visums Abgelehnt werden. Sie hat 2 kinder und war...
  • Visum für Österreich - nun Nr.3 und wieder für 3 Monate (meine erste Einladung)

Visum für Österreich - nun Nr.3 und wieder für 3 Monate (meine erste Einladung): Hallo miteinander, ich hätte eure Hilfe benötigt da ich mangels Erfahrung nicht gleich bei der ersten Einladung eine Absage bekommen möchte...
  • Braucht meine thail. Frau für ein Schengen-Visum ein Einladung ?

Braucht meine thail. Frau für ein Schengen-Visum ein Einladung ?: Folgender Fall: Meine Frau und ich wollen für 3 Monate Urlaub in D machen. Ich bin bereits seit Jahren in D abgemeldet. Nun die Frage: Braucht...
  • Argumentation für die Einladung einer Thai

Argumentation für die Einladung einer Thai: Liebe Leute, bestimmt schon oft behandelt, gefragt, aber ich dreh das ganze nun einmal um. Und zwar beschäftigt mich die Frage wie man...
  • Oben