www.thailaendisch.de

2. Bundesliga

Diskutiere 2. Bundesliga im Sport Forum im Bereich Diverses; Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen. Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes: Vorneweg der BTSV...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5.404
Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen.
Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes:

Vorneweg der BTSV :applaus::applaus::applaus:

Eintracht Braunschweig hat als einziges Team die ersten vier Spiele der 2. Bundesliga gewonnen und mit zwölf Toren (+10) nach vier Partien einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Außerdem ist die Braunschweiger Eintracht jetzt zum ersten Mal seit Februar 2013 wieder Tabellenführer der 2. Bundesliga.
Damals stieg man übrigens in die Bundesliga auf.:wink2:
Auch Sandhausen Zuhause am nächsten Spieltag klingt lösbar.

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
624
Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen.
Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes:

Vorneweg der BTSV :applaus::applaus::applaus:

Eintracht Braunschweig hat als einziges Team die ersten vier Spiele der 2. Bundesliga gewonnen und mit zwölf Toren (+10) nach vier Partien einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Außerdem ist die Braunschweiger Eintracht jetzt zum ersten Mal seit Februar 2013 wieder Tabellenführer der 2. Bundesliga.
Damals stieg man übrigens in die Bundesliga auf.:wink2:
Auch Sandhausen Zuhause am nächsten Spieltag klingt lösbar.
Gibt es doch schon. http://www.nittaya.de/sport-42/2-bundesliga-2016-17-a-50406/

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
8.927
Da die 2. BL weniger oft ein Thema ist, reicht aktuell bestimmt ein Thread fuer die kommenden Spieljahre ;)

Thema:

2. Bundesliga

2. Bundesliga - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2022/23

1. Bundesliga 2022/23: Und gleich was zum Nachdenken: Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • 3. Bundesliga 2018/19 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2022/23

1. Bundesliga 2022/23: Und gleich was zum Nachdenken: Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Oben