www.thailaendisch.de

2. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 2. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Mach eine Umfrage in Deutschland nach den friedlichsten Fans in Deutschland und du wirst dich wundern. Die Behauptung stammt nicht von mir. Nicht...
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Boah Knarfchen, kannst du bitte wenigstens den Fussball Thread mit deiner Realsatire verschonen? :rolleyes:

St. Pauli und friedlich, so ne lächerliche Aussage hätte ich nichtmal von so nem weltfremden Gutmenschen wie dir erwartet, ich lach mich schlapp :lachen:
Mach eine Umfrage in Deutschland nach den friedlichsten Fans in Deutschland und du wirst dich wundern. Die Behauptung stammt nicht von mir. Nicht umsonst ist St. Pauli der beliebsteste Verein Deutschlands (wenn man den "eigenen" Verein weglässt). Du kannst also lachen, wie du willst, aber Fakten bleiben nun mal Fakten.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.223
Reaktion erhalten
6.807
Ort
hamburg
Boah Knarfchen, kannst du bitte wenigstens den Fussball Thread mit deiner Realsatire verschonen? :rolleyes:
Das ist wohl, leider, meine Schuld. Ich muss den Knarfi so getroffen haben, dass er jetzt auch über Fussball schreibt. Er lässt sich halt sehr leicht provozieren.8-)
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Mach eine Umfrage in Deutschland nach den friedlichsten Fans in Deutschland und du wirst dich wundern. Die Behauptung stammt nicht von mir. Nicht umsonst ist St. Pauli der beliebsteste Verein Deutschlands (wenn man den "eigenen" Verein weglässt). Du kannst also lachen, wie du willst, aber Fakten bleiben nun mal Fakten.
Du redest einen Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut...Belege mal die angeblichen Fakten, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Ingolstadt Fans sind friedlich, weil es kaum welche gibt, aber sicher nicht die von der autonomen Szene unterwanderten Paulianer, das müsste man selbst mit einem Spatzenhirn auf den ersten Blick begreifen.
Und wenn St. Pauli angeblich so beliebt ist, wieso kenne ich dann fast nur Leute, die St.Pauli verachten? Und ich kenne verdammt viele Fans (also keine Eventhansel, die mit ner Schüssel Popcorn vor Sky sitzen und alle 2-3 Jahre den Verein wechseln).

Ich warte wohl vergeblich auf den Tag, an dem Knarf zurück in die Realität kommt :D
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Du redest einen Schwachsinn, das geht auf keine Kuhhaut...Belege mal die angeblichen Fakten, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Ingolstadt Fans sind friedlich, weil es kaum welche gibt, aber sicher nicht die von der autonomen Szene unterwanderten Paulianer, das müsste man selbst mit einem Spatzenhirn auf den ersten Blick begreifen.
Und wenn St. Pauli angeblich so beliebt ist, wieso kenne ich dann fast nur Leute, die St.Pauli verachten? Und ich kenne verdammt viele Fans (also keine Eventhansel, die mit ner Schüssel Popcorn vor Sky sitzen und alle 2-3 Jahre den Verein wechseln).

Ich warte wohl vergeblich auf den Tag, an dem Knarf zurück in die Realität kommt :D
Du weißt leider nicht, mit wem du sprichst. Ich bin der Gründer der 1. Beliebtheitsliga in Deutschland. Diese Liga wurde vor rund 12 Jahren im Internet gegründet. Teilnehmer konnten bei den Spielen der Woche mitteilen, welches Team in einer Begegnung ihnen besser gefiel (und zwar nach Sympathie). Begonnen wurde nach dem damals realen Ergebnis der ersten 3 Ligen. Da St. Pauli damals noch in der 3.Liga (bzw. damals noch Regionalliga Nord genannt) spielt, stieg das Team sofort auf, von Liga 2 in die Bundesliga und setzte sich dann an die Spitze der Bundesliga (während z.B. Bayern München den direkten Durchmarsch nach unten in Liga 3 ansetzte).

Im Zuge der Entwicklung der Software, um das Spiel möglichst repräsentativ und spamsicher (einseitiger Fanandrang) zu halten, hatte ich zum einen sehr intensiven Kontakt zu Fanclubs und Vereinen und habe auch "echte" Umfragen eingesehen, bei denen St. Pauli immer ganz weit oben stand (und auch heute noch steht). Andere Fans bedanken sich regelmässig bei St. Pauli, weil es der einzige Verein ist, der vor dem Spiel auch das Fanlied des Gegeners spielt und wo die Fans nicht pfeifen, sondern nach dem Lied applaudieren. Das ist aber nur eines von sehr vielen Beispielen.

Als Duisburg-Fan hast du scheinbar nicht viel Ahnung von der Bundesliga. Sicherlich gibt es auch Fans, die St. Pauli nicht mögen. Das hat aber eher politische Gründe und gilt praktisch nur für braune Clubs wie Rostock, Dresden oder HSV.
Campino von den Hosen sagte mal "der einzige Club, den ich neben Fortuna Düsseldorf akzeptiere ist St. Pauli".
Ich habe mal einen weiblichen HSV-Fan mit zum Spiel genommen. Sie fand das Feeling so viel geiler als im HSV-Stadion, dass sie anschließend zum Pauli-Fan mutierte. Dieses besondere Flair betonen auch immer wieder Trainer und Spieler anderer Vereine. Mir ging das manchmal schon zu weit, weil mir dieses politisch korrekte nicht immer passend erschien. Wenn Mutter Theresa ein Fußballclub wäre, würde sie St. Pauli heißen.

Es gibt nun mal sehr wenige Clubs, die praktisch deutschlandweit beliebt sind. Neben Pauli sind das derzeit nur Freiburg und Mainz, gefolgt von Köln und dem HSV, wie ich zugeben muss.
Und damit meine ich die Gesamtreihenfolge. Wenn es nur nach dem Lieblingsclub gehen, wären natürlich Bayern, Dortmund und Schalke vorne. Aber diese Vereine liegen bei genauo vielen ja auch am Ende der persönlichen Top 18. Entscheidend sind die Vereine, die bei einem auf den Plätzen 2-5 zu finden sind. Und da gibt es eben wenige, bei denen St. Pauli dort nicht aufgelistet ist.

Jeder kann sich natürlich seine eigene Statistik zurechtlegen. Ich würde selbst ja auch lieber Wolfsburg, 96 oder Braunschweig mit da oben sehen. Aber Fakten sind nun mal Fakten. Und mich als Idioten hinzustellen, weil ich die belegbare Mehrheitsmeinung wiedergebe, sagt ja wohl auch alles aus. Mittlerweile betreibe ich die Seite zwar nicht mehr, weil ich keine Zeit mehr hatte und es dann Fans von 4 kleine Clubs es schafften, das System zu manipulieren. St. Pauli-Fans waren es nicht. Ich hätte das Problem auch rausfiltern oder die Vereine disqualifizieren können, aber das war mir der Aufwand dann nicht mehr wert. Viel geändert hat sich seitdem aber nicht (ich verfolge es ja weiterhin sehr intensiv), obwohl jetzt eher nach realen Fakten wie Mitglieder/Zuschauerzahl etc. geht. Aber da geht es ja nur um den ersten Lieblingsclub.

Wenn ich etwas sage, dann sauge ich mir das nicht aus den Fingern. Das hat schon Hand und Fuß.

Pauli-Fans können auch schon deshalb nicht gewalttätig sein, weil sie viel zu bekifft dafür sind.

Forza!
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Noch etwas: wir können ja gerne mal eine Umfrage hier starten.
Jedes Mitglied schreibt seine Liste aller Vereine der ersten 3 Ligen auf. Und am Ende bekommt der jeweils 1. Platz 56 Punkte, der 2. Platz 55 usw. bis einen Punkt für Platz 56. Dann wird zusammenaddiert und dann wird man ja sehen, welche Vereine vorne stehen und wo St. Pauli landet.

Ich mache mal den Anfang:
1 Braunschweig
2 St. Pauli
3 Wolfsburg
4 Hannover
5 Aue
6 Babelsberg
7 Cottbus
8 Dresden
9 Jena
10 Mainz
11 Erfurt
12 Chemnitz
13 Freiburg
14 Rostock
15 Stuttgart
16 Hoffenheim
17 Nürnberg
18 Augsburg
19 Regensburg
20 Karlsruhe
21 Union Berlin
22 Sandhausen
23 Burghausen
24 Köln
25 Bremen
26 Unterhaching
27 Leverkusen
28 Bielefeld
29 Greuther Fürth
30 Heidenheim
31 Osnabrück
32 Stuttgart II
33 K'lautern
34 Eintracht Frankfurt
35 Bremen II
36 Düsseldorf
37 Ingolstadt
38 FSV Frankfurt
39 Aachen
40 Saarbrücken
41 1860 München
42 Bochum
43 Münster
44 Aalen
45 Wiesbaden
46 Paderborn
47 Duisburg
48 Hertha
49 Offenbach
50 Darmstadt
51 Oberhausen
52 HSV
53 Schalke
54 Bayern
55 M'gladbach
56 Dortmund
 
J

jage0101

Gesperrt
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
967
Reaktion erhalten
96
Du weißt leider nicht, mit wem du sprichst.

Wenn ich etwas sage, dann sauge ich mir das nicht aus den Fingern. Das hat schon Hand und Fuß.
Hmm, was meinst Du, Knarfi? Willst Du nicht mal einige nette Episoden schreiben, die sich vor ca. 8-9 Jahren ereignet haben? Nur damit die anderen wissen, mit wem sie sprechen?
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Du weißt leider nicht, mit wem du sprichst. Ich bin der Gründer der 1. Beliebtheitsliga in Deutschland.
:lachen:
Ich kenne einige deiner "hochprofessionellen" Websites, ich hatte mich damals ca. nen ganzen Tag drüber kaputtgelacht. Wer soll sowas bitte ernst nehmen? Nur jemand, der in Knarfs Castle aufgewachsen ist...


Als Duisburg-Fan hast du scheinbar nicht viel Ahnung von der Bundesliga.
Natürlich nicht, wir sind ja nur Gründungsmitglied der Bundesliga und nach wie vor auf Platz 15 in der ewigen Tabelle.


Sicherlich gibt es auch Fans, die St. Pauli nicht mögen. Das hat aber eher politische Gründe und gilt praktisch nur für braune Clubs wie Rostock, Dresden oder HSV.
Braune Clubs....du hast Essen und Hannover vergessen :rolleyes:
Dein Weltbild ist einfach, so wie das von Pipi Langstrumpf oder?


Campino von den Hosen sagte mal "der einzige Club, den ich neben Fortuna Düsseldorf akzeptiere ist St. Pauli".
Was interessiert mich dieser Vollidiot und seine Aussagen?


Ich würde selbst ja auch lieber Wolfsburg, 96 oder Braunschweig mit da oben sehen.
:lachen::lachen::lachen::lachen: Spätestens mit der Aussage hättest du dich disqualifiziert. Allein die Frechheit diesen Retortenclub aus Golfsheim mit Hannover und Braunschweig in einem Atemzug zu nennen, ist ein Witz.



Pauli-Fans können auch schon deshalb nicht gewalttätig sein, weil sie viel zu bekifft dafür sind.
Ja ne, is klar... ich würd dir ja jetzt mal einiges auflisten und verlinken, aber das wird mir zu blöd...
Nutze einfach Google, St. Pauli und Randale sind die Suchworte. Aber nicht erschrecken, du könntest auf Realität stossen ;)
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
37.937
Reaktion erhalten
7.615
Ort
Essen/ Nong Prue
:lachen:

Natürlich nicht, wir sind ja nur Gründungsmitglied der Bundesliga und nach wie vor auf Platz 15 in der ewigen Tabelle.
Das Gründungsmitglied hiess Meidericher SV und nicht MSV Duisburg.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat damals der Essener Helmut Rahn noch da gespielt.
Braune Clubs....du hast Essen und Hannover vergessen :rolleyes:
Damit entbehrst du jeglichem Hintergrundwissen zu RW Essen. Rot Weiss ist immer noch, im Verständnis, ein Arbeiterclub.
So auch seine Supporter.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
33.608
Reaktion erhalten
7.249
Ort
Superior
Da haben wir sie alle noch einmal:

Oberliga Nord: Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, Hamburger SV
Oberliga West: Borussia Dortmund, 1. FC Koeln, Meidericher SV, Preußen Muenster, FC Schalke 04
Oberliga Suedwest: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbruecken
Oberliga Sued: Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, 1. FC Nuernberg, TSV 1860 Muenchen, VfB Stuttgart
Stadtliga Berlin: Hertha BSC

Damit koennte ich auch heute noch prima leben, der richtige Muenchener Club, der Suedwesten ausreichend vertreten.
Lediglich Muenster koennte durch Moenchengladbach ersetzt werden.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Das Gründungsmitglied hiess Meidericher SV und nicht MSV Duisburg.
Und ist ein und der selbe Verein, keine Fusion oder sonstiges.

Und wenn ich mich recht erinnere, hat damals der Essener Helmut Rahn noch da gespielt.
Richtig, er wird auch im Zebratwist besungen.


Damit entbehrst du jeglichem Hintergrundwissen zu RW Essen. Rot Weiss ist immer noch, im Verständnis, ein Arbeiterclub.
So auch seine Supporter.
Arbeiterclubs waren sie alle im Ruhrpott, das habe ich auch nirgends angezweifelt. Zudem war der Smiley dort, weil ich Pauschalisierungen dieser Art nicht mag.
Trotzdem, ich kenne den RWE sehr gut, habe Freunde dort. Die Essener Fanszene war immer sehr rechtslastig, es gab (und gibt) einige Fanclubs, die sehr offensichtlich dem rechten Extrem zugeordnet werden können.
Gerade bei Auswärtsspielen wäre es z.B. für einen Türken nicht lustig gewesen, mitzufahren. In den 90ern würde ich mal sagen, dass es im Durchschnitt 30-40 Glatzen bei jedem Heimspiel waren, die gesamte rechte Szene im Stadion war aber deutlich grösser.
Und glaube mir, ich weiss sehr genau, wovon ich rede :)
 
A

antibes

Gast
Da haben wir sie alle noch einmal:

Oberliga Nord: Eintracht Braunschweig, Werder Bremen, Hamburger SV
Oberliga West: Borussia Dortmund, 1. FC Koeln, Meidericher SV, Preußen Muenster, FC Schalke 04
Oberliga Suedwest: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbruecken
Oberliga Sued: Eintracht Frankfurt, Karlsruher SC, 1. FC Nuernberg, TSV 1860 Muenchen, VfB Stuttgart
Stadtliga Berlin: Hertha BSC

Damit koennte ich auch heute noch prima leben, der richtige Muenchener Club, der Suedwesten ausreichend vertreten.
Lediglich Muenster koennte durch Moenchengladbach ersetzt werden.
Die Liste war schon damals ein Witz, da man Bayern München entgegen seiner Leistungsstärke und mit fadenscheiniger Argumentation nicht mit in die Startaufstellung der Bundesliga aufgenommen hat. Die Bayern haben es dann kurz danach gezeigt, wer wo hin gehört.
Was möchte man heute noch mit Vereinen wie Preußen Münster, 1860 München, MSV oder Karlsruhe in der ersten Liga? Das sind alles Eintagsfliegen. Dann schon lieber Braunschweig und Fortuna Düsseldorf in der höchsten Spielklasse.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Was möchte man heute noch mit Vereinen wie Preußen Münster, 1860 München, MSV oder Karlsruhe in der ersten Liga? Das sind alles Eintagsfliegen.
Ach so, der MSV ist ne Eintagsfliege? :think:
Wir waren in den letzen 15 Jahren immerhin 5 Jahre in der 1.Liga, 2x im Pokalfinale und in der Bundesliga mehrfach nur knapp an der Qualifikation zu den internationalen Wettbewerben gescheitert.

Dann schon lieber Braunschweig und Fortuna Düsseldorf in der höchsten Spielklasse.
Bei denen sieht es naturlich ganz anders aus, die waren in den letzten 15 Jahren gar nicht in der 1.Liga.
Ich kann deine Denkweise nicht ganz nachvollziehen :heilig:, wobei ich Braunschweig auch gern wieder in der 1.Liga sehen würde, genauso wie Preussen Münster, RWE und einige andere.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.675
Reaktion erhalten
3.643
Ort
Bangkok / Ban Krut
Olli, was willste Dich mit nem Claquer von Red Bull Leipzig ueber Fussball und Fans unterhalten?
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.234
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
:lachen:
Ich kenne einige deiner "hochprofessionellen" Websites, ich hatte mich damals ca. nen ganzen Tag drüber kaputtgelacht. Wer soll sowas bitte ernst nehmen?
Man gut, dass du sie nicht ernst genommen hast, sonst wärst du ja jetzt so reich wie ich (nicht nur materiell, sondern auch vom Erfahrungsschatz her). Und dann müssten wir uns das Weltvermögen vielleicht noch teilen....

Tja, ich sage es ja immer: es gibt eben einige, die rennen nur blind der Masse (den "hochprofessionellen" Websites oder sogenannten Traditionsclubs) hinterher und es gibt andere, die einfach ihre eigenen "exotischen" Ideen umsetzen oder sich bewusst an anderen Dingen erfreut und damit eben frisch, fromm, fröhlich, frei allen davonrennt. Das gilt praktisch für alle Bereich des öffentlichen Lebens. Wer mich auslacht oder mich für bekloppt hält, ist halt selber Schuld. Das wiederum amüsiert mich sehr. Ich könnte es zwar auch nicht öffentlich machen, aber das macht dann nicht so viel Spaß (außerdem hätte ich dann keine wissenschaftliche Studie über den menschlichen Charakter, was ja bekanntlich der Grund meines Daseins im Forum ist).

Die Zeit für die Umfrage ist jetzt übrigens vorbei. Wie man sieht, liegt St. Pauli hinter Braunschweig auf Rang 2. Beweis genug?
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.578
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Olli, was willste Dich mit nem Claquer von Red Bull Leipzig ueber Fussball und Fans unterhalten?
Hast recht, eigentlich ist das genauso idiotisch, wie sich mit ner Kuh übers Seiltanzen zu unterhalten :)


Mal ganz ernsthaft: sei froh, dass man sich in Thailand nicht für durchgeknallte Irre interessiert, in Deutschland hätte man dich schon in die Geschlossene gesteckt und das vermutlich nicht ganz ohne Grund :)
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.675
Reaktion erhalten
3.643
Ort
Bangkok / Ban Krut
Mal ganz ernsthaft: sei froh, dass man sich in Thailand nicht für durchgeknallte Irre interessiert, in Deutschland hätte man dich schon in die Geschlossene gesteckt und das vermutlich nicht ganz ohne Grund :)
Auf den Schreck druckt er sich bestimmt erstmal einen Kaffee aus und laesst sich dann zum Parklplatz seines Flugautos beamen:lachen:.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
16.223
Reaktion erhalten
6.807
Ort
hamburg
Die Zeit für die Umfrage ist jetzt übrigens vorbei. Wie man sieht, liegt St. Pauli hinter Braunschweig auf Rang 2. Beweis genug?
Deine Umfrage war ja wirklich der Renner. Wer hat denn daran teilgenommen? Du und dein Bong?:lachen:
 
Thema:

2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 1. Bundesliga 2011/2012

    1. Bundesliga 2011/2012: Am 5. August beginnt mit dem Spiel B. Dortmund : HSV die 1. Liga der Saison 2011/12. Mit dem FCA tritt endlich eine Mannschaft auf, zu der ich...
  • 1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

    Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 1. Bundesliga 2011/2012

    1. Bundesliga 2011/2012: Am 5. August beginnt mit dem Spiel B. Dortmund : HSV die 1. Liga der Saison 2011/12. Mit dem FCA tritt endlich eine Mannschaft auf, zu der ich...
  • Oben