1999 für LUK, einer geht noch...

Diskutiere 1999 für LUK, einer geht noch... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Luk einer geht noch, einer geht noch rein !!! :lol: Glückwunsch zu deinen zweitausend Postings ! iss ehrlich gemeint, auch wenn ich das sage...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Dabei seit: 07.10.2001
Zuletzt online: 27.04.2004, 16:54
Beiträge insgesamt: 1999
@Luk
einer geht noch, einer geht noch rein !!! :lol:

Glückwunsch zu deinen zweitausend Postings !
iss ehrlich gemeint, auch wenn ich das sage...
 
J

Jakraphong

Gast
Weiss nicht so recht, ob er sich darüber freut der MrLuk?
Ich meine das du der erste bist Klaus schon, aber im allgemeinen hab ich persönlich den Eindruck, er freut sich natürlich darüber, aber er wird es nicht zugeben wollen, dass er sich darüber freut.
Und wenn er sich freut? was machen wir dann??
Hab mal drei Versionen für ihn vorbereitet, so aus dem Bauch raus:

1. die freundliche Version
Hallo lieber MrLuk
Zu deinem 2000 Posting herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Habe deine Postings immer gerne gelesen, haben sie schließlich auch das geistige Niveau des Forums erheblich verbessert. :bravo:
Für dieses Angangement, ein Lob von einem treuen User namens Jakraphong!!

2. die unfreundliche Version
@MrLuk
Habe deine Threads meistens nur überflogen. Deshalb von mir keine Gratulations. Wie soll ich eine Leistung beurteilen können, wenn ich sie garnicht verstanden habe?
Aus diesem Grund, von den 1999 Postings sind bestimmt 98 % überflüssig, odder? ;-D

3. Wer ist dieser Lukk, kenne ich nicht! :nixweiss:
ohne Grüße , Jakraphong, der nette aus Thaidesheim

Ps. Nun möge er sich eine nehmen, die ihm gefällt :baeh:
 
P

PETSCH

Gast
Gratuliere Dir mit Nr.1 : PETSCH dankt Dir MrLuk :super:
Nr.2+3 des Herrn from Deidesheim habe ich nicht gelesen ;-D
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Mr Luk,

Bald die 2000 :O
Was machst du als naechstes :nixweiss:

Ich glaube du meldest dich ab und faengst ganz neu an mit ein anderen name, (bringt nix, wie du schreibst, schreibt kein zweiter) ;-D ;-D

Also, auch fuer dich gilt : DA muesst du durch mein lieberrrr... ;-D

Weiter : ICH gebe zu NICHT ALLE deine postings gelesen zu haben :hilfe: es gab da welche, da habe ich gesehen wie LANGE die waren, da habe ich das lesen erstmal nicht angefangen :O andere hatte ich ohne intus oder instuff eh nicht gerafft :ohoh:

Na also,
mach kuerzen prozess, schreib was und brings hinter dir :super:

Amicalement le votre ;-D
 
K

Kali

Gast
Bevor er nicht auf irgendeiner Crack-Seite ein Tool gefunden hat, mit dem er den Posting-Zähler zurücksetzen kann, werden wir nichts mehr von ihm lesen ;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Jünther, du mit deinen 1950 Postings bist auch nicht mehr sehr weit weg von all den oberflächlichen Lobhuddeleien ! :lol:
Welche von deinen drei Varianten hättest du denn gerne ?
Ich meine, im Fall der Fälle, falls du die 2000 noch erreichst und hier nicht vorher aussteigst ! :lol:

Könnte dein Freund Herbert etwas Tempo in die Sache bringen ? :lol:
 
J

Jakraphong

Gast
Keine von den dreien Klaus, bei mir sollte (wird) wohl stehen
"schade das er nicht mehr da ist, hätte ihm die nächsten 2000 Postings gegönnt" ;-D
 
C

CNX

Gast
Hallo MrLuk

Gratuliere zum 2000er. Mach Dir nichts draus, wir werden alle nicht jünger. :-)

Mach einfach weiter wie bisher :super:

Gruss
C N X
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
hallo luk,

trotzdem du dich die letzten tage merklich zurück gehalten hast, die 2000 sind geschafft.

glückwunsch!!!!

der nette aus thaidesheim hat es ja schon auf´n punkt gebracht,
freust dich irgendwo schon über ein wenig aufmerksamkeit.

gruss :wink:
 
M

Marco

Gast
Mr.Luk,

Wenn man weiss, wie viel du pro Posting jeweils schreibst und welche Infos du rüberbringst, dann kann ich nur sagen:

[schild=51,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=1,bcolor=,align=:8b474e86ee]2000 Postings

Respekt[/schild:8b474e86ee]
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hi Luc,
na denn Prost auf die 2000.
Deine Posts haben oft Biss und sind manchmal unbequem , das brauchen wir :super:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
4.Wariante:Wer ist denn Jakraphong aus dem Weinfass ,
ich kenne nur den Luk aus dem schönen ,romantischen ,farangarmen Bergort CNX .der sich dort ein thaiuntypisches Haus hingezaubert hat.

Weiter so ,Luk ,auf das das Haus noch schöner und die Beitragsanzahl noch höher wird.


Otto

PS.Kenne ich doch den ,Jakraphong,wohnt ja gegenüber der Fressbude einer bekannten deutschen Person der früheren ,deutschen Zeitgeschichte.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
selten gratuliere ich mal jemand, aber in diesem Fall springe ich mal über meinen Schatten :-)

Also Luk, mein Glückwunsch zu dieser historischen Zahl :bravo:

Am Anfang meines Nittaya Daseins dachte ich ja auch, mein Gott, was schreibt der Kerl da für ellenlange Postings, das ist ja wie in ner Kneipe, wo man von jemand endlos vollgelabert wird. Auch erschloss sich mir manchmal nicht der Sinn Deiner Postings, weshalb ich bei meiner damaligen Vorstellung schüchtern um Vergebung meiner manchmal geistlosen Beiträge ob dieser geballten intellektuellen Präsenz bat. Aber je länger ich hier logierte um so besser wurde mir bewusst, hier macht sich wirklich einer ernsthaft Gedanken und bietet gleichzeitig noch Lösungsansätze. Das Auftreten dieses Luks scheint zwar manchmal provokativ, aber mir gefallen diese Typen mit ihrer geraden Art wesentlich besser, als jemand der sein Fähnchen nach dem Wind hängt.

Wenn man die Länge seiner Postings betrachtet hat er ja eigentlich schon 4000 geschrieben.


Mach weiter so, Luk :wink:

Gruß
AlHash
der nicht mehr ganz so schüchterne ;-D
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Luk,

schöne Leistung. Die nächsten 2000 gehen Dir bestimmt leichter von der Hand.

GRuß Peter
 
J

Johann43

Gast
Hallo MrLuk,

erst einmal Gratulation. Bin zwar nicht immer Deiner Meinung, aber Du hast eben die Deine und ich die Meine, aber Du machst Dir, im Gegensatz zu manch Anderen, sehr viel Gedanken und das finde ich sehr gut.

Gruss Johann
 
Thema:

1999 für LUK, einer geht noch...

1999 für LUK, einer geht noch... - Ähnliche Themen

  • Schengen-Visa für Kinder?

    Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

    Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

    Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Millennium 1999-2000 bis heute

    Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Millennium 1999-2000 bis heute - Ähnliche Themen

  • Schengen-Visa für Kinder?

    Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

    Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

    Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Millennium 1999-2000 bis heute

    Millennium 1999-2000 bis heute: Inzwischen, seit rund 18 Jahren befinden wir uns im dritten Jahrtausend. Einige werden sich erinnern. Nach meinem Empfinden hat sich seit dem...
  • Oben