19.07.2008 loveparade dortmund Dj Nakadia

Diskutiere 19.07.2008 loveparade dortmund Dj Nakadia im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; DJ nakadia 19 Jul 2008, 20:00
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
DJ nakadia

19 Jul 2008, 20:00
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
In 4 Stunden wird die Party vorbei. ;-D
 
H

hello_farang

Gast
Loso,
ich bin der Technoszene seit der ersten Stunde verschrieben. Guxt Du unter "Euer Lied". ;-)

Und Kadia kenne ich persoenlich, habe sie auch auf Samui mal besucht in ihrem Anwesen, Haus kann man das nicht schon nicht mehr nennen. Ist ne ganz liebe und sehr huebsche Frau, die hammermaessig auflegen kann.

Schade, das die Parade raus ist aus Berlin, bis auf die ersten beiden war ich auf jeder die durch die Hauptstadt gezogen ist.

Chock dii, hello_farang
 
H

hello_farang

Gast
Klaus,
ich bringe Dir gerne mal einen case voll Techno-Vinyls mit, habe davon ungefaehr 3 laufende Meter im Regal stehen, da ich eine zeitlang selber aufgelegt habe. Breakbeats, Gabba, Hardcore. :-)

Chock dii, hello_farang

p.s.: Ich habe auch jede Menge Chillout, also die ruhige Mucke. Bin irgendwann umgeschwenkt in dieses Lager, weil es doch deutlich entspannter ist als die haemmernden Beats. Aber elektronisch ist auch das.
 
Hippo

Hippo

Senior Member
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5.765
Reaktion erhalten
1
Ort
Berlin-Tempelhof
Ne, Kolja, laß man :-) . Ich bin mehr Fan von zB Fats Domino, Animals, Barry McGuire, Bonnie Tyler, Kim Wild, Little Richard usw. Alles Vortechno.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
techno begann ja gewissermassen mit

kraftwerk - ev. Pink Floyd dark side of the moon etwas,

und dann durch die Schweizer Band Yello.

Die Hochzeit zu Beginn der 90 Jahre,
waren dank des BFBS Discjockx Steve Maison schon faszinierend,

wenn er in seiner Livesendung Samstag Abends mit seinen aktuellen Partyankündigungen es schaffte, dass sich über 500 Pkws im Ruhrgebiet spontan in Bewegung setzten.
 
C

chrisu

Gast
von nakadia gibt es auch schöne bilder im netz aus ihrer zeit wo sie noch blank gezogen hat.
die wohnt ja jetzt auch teilweise in berlin oder? :wink:
 
H

hungoo

Junior Member
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1
Reaktion erhalten
0
Die kleine ist echt auf dem Weg ein superstar zu werden. Hier ist der TV Beitrag von RTL2:



Hammer!!
 
C

chrisu

Gast
pink floyd kann man als vorreiter der psychadelic music sehen aber nicht als vorbild für techno.

by the way,
es gibt ne ganz interessante band die nennt sich nosound und was bemerkenswert ist, das sie aus italien kommen.


als zuckerl haben sie auch recht passabel echoes gecovert.

ich bin inzwischen ein kleiner fan!
http://www.myspace.com/nosoundnet
 
A

antibes

Gast
kannste auch sein :-)
giancarlo erra ist die tragende säule dieses einmannprojekt`s, das unter der kategorie new artrock läuft.
beeinflusst von pink floyd und dabei speziell vom gitarristen david gilmore sowie steve wilson.
 
J

juthamat

Senior Member
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
329
Reaktion erhalten
0
nosound-kannte ich noch nicht,gerade mal reingehöhrt,gefällt mir sehr gut.
Was gigt es denn sonst noch Neues,Richtung Artrock,ich klebe immer noch an den alten Bands dieser Stilrichtung?
 
Thema:

19.07.2008 loveparade dortmund Dj Nakadia

19.07.2008 loveparade dortmund Dj Nakadia - Ähnliche Themen

  • Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

    Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Problem Ledigkeitsbescheinigung - bekomme keine weil seit 2008 abgemeldet

    Problem Ledigkeitsbescheinigung - bekomme keine weil seit 2008 abgemeldet: Hallo habe das Problem das mein Einwohnermeldeamt wo ich zuletzt gemeldet war mir keine Ledigkeitsbescheinigung ausstellen will oder kann da...
  • Samui 2008

    Samui 2008: Falls Interesse besteht könnte ich ja auch erstmal ein paar Bilder aus Samui einstellen, denn die sind schon in Photobucket. Zum Vorgeschmack der...
  • 1 Jahr - 7. Oktober 2008

    1 Jahr - 7. Oktober 2008: Ein Versuch der Aufarbeitung der Fakten http://rspas.anu.edu.au/rmap/newmandala/2009/10/07/tear-gas-grenades-in-bangkok-on-7-october-2008/
  • Europas Manager des Jahres 2008

    Europas Manager des Jahres 2008: Wendeling Wiedeking soll angeblich unglaubliche 250 Millionen Euro Abfindung kassieren. Erst holt er die Karre aus dem Dreck :bravo: , dann...
  • Europas Manager des Jahres 2008 - Ähnliche Themen

  • Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain

    Softwareverteilung über GPOs (EXE in MSI umwandeln).. Server 2008 Domain: Hallo, ich habe gerade in einem Netzwerk, auf 89 Arbeitsplätzen, erfolgreich :) über Gruppenrichtlinien ohne Probleme Standardsoftware ( Office...
  • Problem Ledigkeitsbescheinigung - bekomme keine weil seit 2008 abgemeldet

    Problem Ledigkeitsbescheinigung - bekomme keine weil seit 2008 abgemeldet: Hallo habe das Problem das mein Einwohnermeldeamt wo ich zuletzt gemeldet war mir keine Ledigkeitsbescheinigung ausstellen will oder kann da...
  • Samui 2008

    Samui 2008: Falls Interesse besteht könnte ich ja auch erstmal ein paar Bilder aus Samui einstellen, denn die sind schon in Photobucket. Zum Vorgeschmack der...
  • 1 Jahr - 7. Oktober 2008

    1 Jahr - 7. Oktober 2008: Ein Versuch der Aufarbeitung der Fakten http://rspas.anu.edu.au/rmap/newmandala/2009/10/07/tear-gas-grenades-in-bangkok-on-7-october-2008/
  • Europas Manager des Jahres 2008

    Europas Manager des Jahres 2008: Wendeling Wiedeking soll angeblich unglaubliche 250 Millionen Euro Abfindung kassieren. Erst holt er die Karre aus dem Dreck :bravo: , dann...
  • Oben