17 Jahre Nittaya

Diskutiere 17 Jahre Nittaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.268
Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM ist da sogar noch kurz vorher eingestiegen. Ein paar Andere gibt es auch noch.

Nicht exklusiv der Club, sagen wir mal alle vor 2010 :).

Frueher war alles anders, oder auch nicht.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.679
Mad was is? Depressionen? :eek2:

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.268
Mid Life Crisis? Keine Ahnung. Du bist auch ein Dinosaurier :)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.268
Hab ich doch, Kawasaki und BT50 :D

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.679
:untersuch: Was fehlt dir dann? :think: Puppis? :confused:

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.268
Nein, Du missverstehst, ich dachte wie machen uns alle mal so richtig an, also Du ..... :). Aber nur Dinosaurier!

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.679
Aso, so à la Vorum Style? :gruebel:

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.268
Mann, ich will hier einfach nur Traffic unter alten Herren erzeugen. Du auch ;)

PonyXX

PonyXX

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Da ich schon vor 2010 dabei war darf ich ja auch was schreiben.
Sicher war es früher einfacher hier Moderator zu sein.

Heute gilt: lieber Bäume zählen im Urwald als Moderator im Nittaya sein.
Also war früher doch alles besser.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.682
Ich bin ja noch Jungspund. Erst seit(d) 2007 dabei.;-)

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
325
Vor 2010 schaff ich auch grad noch so. Früher war alles besser....

Sent from my EML-L29 using Tapatalk

C

Cleanerco.

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bin erst seid 2005 dabei und arbeite daran dass alles wieder besser wird:D

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
810
Ich mach das mal neu hier. Wir haben ja immer noch eine Handvoll Urgestein. Aktuell die Diskussion mit Nokhu, mir, beide Generation 2002, DisainaM ist da sogar noch kurz vorher eingestiegen. Ein paar Andere gibt es auch noch.

Nicht exklusiv der Club, sagen wir mal alle vor 2010 :).

Frueher war alles anders, oder auch nicht.

Die Zeit verändert halt die Menschen und auch die persönlichen Lebenseinstellungen, denn man (Mann) lernt halt mit den Jahren dazu und niemals aus. Ob Positiv oder Negativ lasse ich mal offen, denn das Thema ist einfach zu komplex, als das es hier in 5 Minuten, oder gar mehreren Wochen abgehandelt werden kann.

Übrigens, @DisainaM, oder @Leebanon war lange vor 2002 im WWW zum Thema Thailand unterwegs und hat wirklich Ahnung von Dingen, die hier von „einigen“ Membern und Besserwissenden unterschätzt und sehr in den Dreck gezogen werden! Klar, das auch ich manchmal ein wenig meinen Kopf schütteln muss bei seinen heutigen Statements und seinen eingebrachten Themen, doch wenn es drauf ankommt, weiß er schon was Sache ist und gibt sehr kluge Ratschläge.

Ich kenne zum Glück auch noch die Zeit vor der Jahrtausendwende. Eine Zeit, wo es dieses Forum noch nicht gab und Leute wie G. Ruffert, @Leebanon, das Susibar- Forum von Marko , oder gar der Eiermannkurier die Scene gestaltet und die Menschen über die neusten News informiert hatten.

N

nuf.iaht

Gesperrt
Reaktion erhalten
182
Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.363
Ich hatte damals das Rami-Forum quasi als Vorläufer empfunden, von dem ja auch einige rüberkamen. Und so wahnsinnig lange vor 2002 war das m.E. auch nicht. Um die Zeit vom Nittaya-Start kamen erst die modernen Layouts für Foren, sodass das Rami mit seinem alten Erscheinungsbild sehr rasch einschlief. Mit kostenloser Foren-software gab es schon bal ein Vielzahl an Foren, die dann meist vor einigen Jahren durch andere soziale Netze und vor allem Infoquellen an Popularität und praktischem Nutzen verloren.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.070
War auch erst im Rami Forum, als ich meine Frau kennen lernte, so um 2000, brauch Informationen damals. Habe sie auch erhalten, glaube von DisainaM, lang lang ist es her :)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.268
Ich seh schon, 2 Seiten, frueher war alles besser. Jungs (Maedels haben wir keine mehr), gebt Euch mal einen Ruck, ihr Sesselfurzer :D

Wo ist Disi, der ist doch der Aelteste hier, oder?

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Hans.K

"Ich kenne zum Glück auch noch die Zeit vor der Jahrtausendwende. Eine Zeit, wo es dieses Forum noch nicht gab und Leute wie G. Ruffert, @Leebanon, das Susibar- Forum von Marko , oder gar der Eiermannkurier die Scene gestaltet und die Menschen über die neusten News informiert hatten."

Und die ersten Infos gab es noch im "Cockatoo"......Das war die Zeit,da gab es noch ein "Little Germany "....In Pattaya....

Und auf der Naklua Rd. gab es noch die günstigsten Hotel-Voucher.....Für Thailand.

Cockatoo Handbuch Thailand '98/99. Reisen & Leben in Thailand

91eRBwEYZAL.jpg

Gruß
Buddy

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
966
es gibt offenbar einige Wenig-Schreiber hier im Nitty,

• die schon seit mehr als 10 Jahren dabei sind,
  • aber noch nicht einmal 50 eigene Beiträge geschrieben haben !

Thema:

17 Jahre Nittaya

17 Jahre Nittaya - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • 10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?: Heute vor 10 Jahren begann meine Nittaya Mitgliedschaft, leider erlaubt die neue Forensoftware nicht die Aufstellung der Mitglieder vom...
  • 10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ? - Ähnliche Themen

• Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂

Leben in Chiang Mai seit einem Jahr 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?

Mit über 70 jahre nach thailand was ist mit der corona versicherung ?: Da man ja ab 70 jahre keine kranken versicherung bekommt wie schauts dann zur zeit mit der Corona extra versicherung aus ?
  • Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab

Termin Ausländerbehörde in 1 Jahr / Aufenthaltstitel läuft ab: Hallo und einen schönen Samstagabend! Der befristete Aufenthaltstitel meiner Chefin läuft Ende November 2020 ab. Anfang August habe ich dann...
  • 10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?

10 Jahre Nittaya - wer und was ist uebrig geblieben ?: Heute vor 10 Jahren begann meine Nittaya Mitgliedschaft, leider erlaubt die neue Forensoftware nicht die Aufstellung der Mitglieder vom...
  • Oben