www.thailaendisch.de

17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand

Diskutiere 17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wie ich gerade in CNN gesehen habe, sind ca. 150 Km Nordost von BKK 17 Gebäude explodiert. Es handelt sich um einen Unfall auf einem...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wie ich gerade in CNN gesehen habe, sind ca. 150 Km Nordost von BKK 17 Gebäude explodiert.
Es handelt sich um einen Unfall auf einem Militärgelände, wo Raketen, Mienen, Sprengstoff usw gelagert werden.
Die Explosionen dauern schon seit Stunden, und gehen immer weiter.
Über Opfer gibt es noch keine genauen Angaben.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo DisainaM

Jiap schrieb mir gerade das folgende:
[hr:f821563c6e]
The Army Ordnance Department section 5 (located in Pak Chong district, Korat) was
exploded because of accident during transportation to destroy weapon this morning at 8.30 hrs (announcement from the speaker of Defense Ministry). Result of the explosion made the highway (from Kaeng Koy district, SaraBuri to Si Keu district,  Korat) closed since 10.00 until now.
[hr:f821563c6e]
Sie ist naemlich wenige Stunden zuvor in Korat gewesen und passierte diesen Highway. Mannomann!

TGN bringt 14:10 Abendnachrichten von TV5.

Mit Gruss vom Jinjok

Thema:

17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand

17 Gebäude explodieren gerade in NO-Thailand - Ähnliche Themen

• Land mit Gebäude pachten

Land mit Gebäude pachten: Hallo zusammen, ich habe von meiner Lebensabschnittsgefährtin ein Grundstück mit darauf befindlichem Haus gepachtet. Die Pacht auf 30 Jahr mit der...
  • Mieten in Deutschland explodieren

Mieten in Deutschland explodieren: Preisschock für Mieter! Erstmals nach 20 Jahren explodieren die Mieten in Deutschland – um bis zu 15 Prozent! Preisschock! Mieten in Deutschland...
  • 1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!

1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!: Vertreter aus 76 Kommunen fordern 2000 ThB fuer ALLE Arbeitslosen, 1 Mill. ThB fuer 5000 Unterbezirke fuer "routierende Kredite" und die Loesung...
  • Heute hat under Condo- Gebäude gebrannt- aber ich habs versc

Heute hat under Condo- Gebäude gebrannt- aber ich habs versc: Heute morgen is ja hier n Ding passiert: Gegen 10 h morgens hat unser Condo- Gebäude anfangen zu brennen und zwar im 10. Stock (wir wohnen im 19...
  • Wer kennt dieses Gebäude in Bangkok?

Wer kennt dieses Gebäude in Bangkok?: Hallo, bei meinem letzten Urlaub habe ich dieses quadratische Gebäude beim Landeanflug auf Bangkok erwischt. Weiß jemand um welches Gebäude es...
  • Wer kennt dieses Gebäude in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Land mit Gebäude pachten

Land mit Gebäude pachten: Hallo zusammen, ich habe von meiner Lebensabschnittsgefährtin ein Grundstück mit darauf befindlichem Haus gepachtet. Die Pacht auf 30 Jahr mit der...
  • Mieten in Deutschland explodieren

Mieten in Deutschland explodieren: Preisschock für Mieter! Erstmals nach 20 Jahren explodieren die Mieten in Deutschland – um bis zu 15 Prozent! Preisschock! Mieten in Deutschland...
  • 1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!

1000 Demonstranten vor dem Regierungs Gebaeude!: Vertreter aus 76 Kommunen fordern 2000 ThB fuer ALLE Arbeitslosen, 1 Mill. ThB fuer 5000 Unterbezirke fuer "routierende Kredite" und die Loesung...
  • Heute hat under Condo- Gebäude gebrannt- aber ich habs versc

Heute hat under Condo- Gebäude gebrannt- aber ich habs versc: Heute morgen is ja hier n Ding passiert: Gegen 10 h morgens hat unser Condo- Gebäude anfangen zu brennen und zwar im 10. Stock (wir wohnen im 19...
  • Wer kennt dieses Gebäude in Bangkok?

Wer kennt dieses Gebäude in Bangkok?: Hallo, bei meinem letzten Urlaub habe ich dieses quadratische Gebäude beim Landeanflug auf Bangkok erwischt. Weiß jemand um welches Gebäude es...
  • Oben