17. April 2004 Aussendienst des Konsulats in Nuernberg

Diskutiere 17. April 2004 Aussendienst des Konsulats in Nuernberg im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Das Royal Thai Consulate-General Frankfurt ist am Samstag, 17. April 2004 von 10:00 bis 16:00 Uhr mit seinem Aussendienst in: Wat Thai...
C

CNX

Gast
Das Royal Thai Consulate-General Frankfurt ist

am Samstag, 17. April 2004 von 10:00 bis 16:00 Uhr​

mit seinem Aussendienst in:

Wat Thai Buddhistisches Zentrum Nürnberger Land
SV 1873
Nürnberg-Süd
Maicher Str. 4
90441 Nürnberg

Gruss
C N X

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was bringt eigentlich so ein einzelner Tag ?

C

CNX

Gast
MichaelNoi" schrieb:
Was bringt eigentlich so ein einzelner Tag ?
Für die Mitarbeiter des Konsulates zunächst mal einen Tag Sonntagsarbeit. Für andere die Gelegenheit am Wochenende das Konsulat zu besuchen. Da dieser Aussendienst auch z.T. in "abgelegene" Gegenden kommt, ist der Weg für viele dorthin oft einfacher als nach Frankfurt oder Berlin zu fahren.

Bearbeitet werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Vorgänge (Visa ?).

Oftmals benötigt man dringenst z.B. eine Passverlängung (war bei uns mal so).

Habe einen solchen Aussendienst schon zweimal in Anspruch genommen. Es war jedesmal wie ein Volksfest - Essen und jede Menge Leute aus allen möglichen Bundesländern.

Vielleicht schreiben ja andere noch etwas hierzu.

Gruss
C N X

C

CNX

Gast
Hallo,

es muss natürlich Samstag, 17. April 2004 heißen.

Gruss
C N X

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
CNX" schrieb:
Bearbeitet werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alle Vorgänge (Visa ?).
ahoi!

ich will im sommer vielleicht länger als 30 tage in thailand bleiben.
meint ihr, dass ich ein visum dafür in nürnberg bekomme?
wo könnte ich nachfragen?

es grüsst...

rübe

S

som

Full Member
Reaktion erhalten
0
ist das sicher die richtige Adresse ?

das Wat Thai ist nähmlich in:

Wat Thai Buddhistisches Zentrum Nürnberger Land e.V.
D-90518
Altdorf b. Nbg.
Industriestraße 1

som

C

CNX

Gast
Hallo,

meine Angabe ist schon richtig.

Hier ist noch eine Rufnummer für Rückfragen: 09187-902495

Wat Thai Buddhistisches Zentrum Nürnberger Land e.V. scheint hier organisatorisch mitzuwirken.

Gruss
C N X

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.434
Sind eben wieder zu Hause gelandet.

War alles in allem SUPER :super: .

Das Songkran-Fest, hat leider erst um 18:00 begonnen und muesste somit noch am laufen sein.

:super:

Thema:

17. April 2004 Aussendienst des Konsulats in Nuernberg

17. April 2004 Aussendienst des Konsulats in Nuernberg - Ähnliche Themen

• Wohnung in Bangkok ab April

Wohnung in Bangkok ab April: Hallo zusammen, ich flieg nächste Woche nach Thailand und hab vor erst mal in Bangkok zu wohnen. Hab zu Beginn erst mal eine Condowohnung per...
  • 1.April 2015

1.April 2015: Brandneue V-Theorie: in einer deutschen Billigmaschine filmt ein Passagier verbotenerweise! mit seinem Handy und bringt dadurch offensichtlich die...
  • Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?

Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich drei Fragen mitgebracht: Ich würde gerne mit meiner Familie dieses Jahr nach Thailand reisen...
  • Reise-Report März/April 2004

Reise-Report März/April 2004: Liebe Nittayaner, ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier auf der Station der Thailand-Infizierten und habe mich auch schon an einigen...
  • Am 17. April 2004 findet eine große Gala statt

Am 17. April 2004 findet eine große Gala statt: Der Verein Thailändischer Buddhisten e.V. Wat Piyawararam sind in der Vorbereitung und Planung ein Wat zu bauen mit allen dazugehörenden Gebäuden...
  • Am 17. April 2004 findet eine große Gala statt - Ähnliche Themen

• Wohnung in Bangkok ab April

Wohnung in Bangkok ab April: Hallo zusammen, ich flieg nächste Woche nach Thailand und hab vor erst mal in Bangkok zu wohnen. Hab zu Beginn erst mal eine Condowohnung per...
  • 1.April 2015

1.April 2015: Brandneue V-Theorie: in einer deutschen Billigmaschine filmt ein Passagier verbotenerweise! mit seinem Handy und bringt dadurch offensichtlich die...
  • Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?

Thailand im April mit Kleinkind - und wenn ja, wo?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich drei Fragen mitgebracht: Ich würde gerne mit meiner Familie dieses Jahr nach Thailand reisen...
  • Reise-Report März/April 2004

Reise-Report März/April 2004: Liebe Nittayaner, ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit hier auf der Station der Thailand-Infizierten und habe mich auch schon an einigen...
  • Am 17. April 2004 findet eine große Gala statt

Am 17. April 2004 findet eine große Gala statt: Der Verein Thailändischer Buddhisten e.V. Wat Piyawararam sind in der Vorbereitung und Planung ein Wat zu bauen mit allen dazugehörenden Gebäuden...
  • Oben