1500 für DauwinaM

Diskutiere 1500 für DauwinaM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; DisainaM Auch wenn Du immer noch glaubst Deinem Schicksal zu entgehen, die Forengeister wissen doch, daß Du längst vierstellig bist. ;-D Selbst...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
DisainaM
Auch wenn Du immer noch glaubst Deinem Schicksal zu entgehen, die Forengeister wissen doch, daß Du längst vierstellig bist. ;-D Selbst wenn Du Deine Beiträge auf mehrere Nicks verteilst. In den letzten 3 Monaten hast Du schon wieder die Hälfte des von Dir selbst auferlegten 999er-Limit verbraten. :-) Also dürfen wir um den Januar herum gespannt sein, als welcher Phönix Du dann erneut auftauchst. :undweg:
Viele Grüße
Jinjok

K

Kali

Gast
Original erstellt von Jinjok:
Also dürfen wir um den Januar herum gespannt sein, als welcher Phönix Du dann erneut auftauchst...
...nun, das setzt ja zunächst einmal einen Haufen Asche voraus, nicht die, die man in der Regel auf sein eigenes Haupt verstreut.
Aber von Asche war auf jeden Fall nichts zu spüren, die Beiträge haben schon einen hohen Informationswert. Ich gratuliere Dir jetzt nicht, denn dann würdest Du mir wahrscheinlich erklären wollen, warum Du darauf keinen Wert legst...
Allerdings wirst Du mir jetzt erklären, warum Du es nicht erklären wirst...Manchmal ist's wirklch verkehrt, wie man's macht...:nixweiss:
Also, mach' einfach weiter so...:super:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hätte ein neues Synonym für Undestatement: "DM" :-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.780
Da kommt mir ja noch eine weitere Bedeutung des Namens Dau wing in den Sinn -

die verschwindende (wing) Deckung (dau)

na denn ...

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Disaina M
Oder auch Dauwing genannt. Ich wünsche dir alles gute zu deinen 1500 Posting. Und mach weiter so mit deinen Beiträgen.

Thema:

1500 für DauwinaM

1500 für DauwinaM - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Kann ein Forum mit 1500 Membern sich noch ein Familienforum

Kann ein Forum mit 1500 Membern sich noch ein Familienforum: Diese Frage hat Mr_Luk in einen anderen Tread gestellt. Ich bin der Meinung ja. Erstmal, wieviel von den ca. 1.500 Mitgliedern ist wirklich...
  • kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!: wir haben soeben eine Bali- Reise (BKK-DPS-BKK) gebucht: neuerdings muß man in Indonesien (wieder) ein Visa On Arrival (VOA) kaufen, US$ 25 cash...
  • dawarwas 1500

dawarwas 1500: dawarwas, hast Du unbeaufsichtigt, deine 1500 voll gemacht. Herzlichen Glückwunsch. :wink: Gruss Johann
  • dawarwas 1500 - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Kann ein Forum mit 1500 Membern sich noch ein Familienforum

Kann ein Forum mit 1500 Membern sich noch ein Familienforum: Diese Frage hat Mr_Luk in einen anderen Tread gestellt. Ich bin der Meinung ja. Erstmal, wieviel von den ca. 1.500 Mitgliedern ist wirklich...
  • kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!

kostenpflichtiges TH- EinreiseVisum 1500 Baht!!!: wir haben soeben eine Bali- Reise (BKK-DPS-BKK) gebucht: neuerdings muß man in Indonesien (wieder) ein Visa On Arrival (VOA) kaufen, US$ 25 cash...
  • dawarwas 1500

dawarwas 1500: dawarwas, hast Du unbeaufsichtigt, deine 1500 voll gemacht. Herzlichen Glückwunsch. :wink: Gruss Johann
  • Oben