150 THB - Neue Gebuehr an ATMs

Diskutiere 150 THB - Neue Gebuehr an ATMs im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am Donnerstag 23. APR 2009 wurden mir fuer eine ATM Abhebung mit DKB Visacard zum ersten mal von der thailaendischen Bank 150 THB berechnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woody

Gast
Am Donnerstag 23. APR 2009 wurden mir fuer eine ATM Abhebung mit DKB Visacard zum ersten mal von der thailaendischen Bank 150 THB berechnet.

Bisher habe ich nur an den ATMs der SCB 20 THB bezahlt, bei alle anderen Banken war die Auszahlung gebuehrenfrei.

Ich traute meinen Augen nicht, als die Abfrage kam: 'wollen sie die Tranabsaktion fortsetzen? Wir berechnen dafuer 150 THB.'

Ich habe abgebrochen und die naechsten 3 ATMs unterschiedlicher Banken ausprobiert, alle kamen mit der gleichen Gebuehrenforderung.

Da die DKB keine Eigengebuehren erhebt, blieb es bei den Gebuehren der Thaibank.

Hat schon Jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

W

woody

Gast
@petpet, danke fuer den Hinweis.

@Moderation, bitte Thema schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

150 THB - Neue Gebuehr an ATMs

150 THB - Neue Gebuehr an ATMs - Ähnliche Themen

• 150 Jahre Deutsch-Thailändische Freundschaft

150 Jahre Deutsch-Thailändische Freundschaft: Hallo zusammen, das traditionelle Rosenheimer Verlagshaus, bekannt für die Herausgabe von schönen Bildbänden, plant zum Monat April 2012 folgende...
  • 150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!

150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!: ....und kein Ende abzusehen! Nach dem Prozess um die eingefrorenen "Lebensersparnisse" des einstigen Premiers wird allmaehlich der Gesamtschaden...
  • 150 bath ATM-Gebühr

150 bath ATM-Gebühr: Kopiert aus dem ThaiTicker ATMs der UOB
  • Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt

Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt: US-Gericht hat Bernard Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - die geforderte Höchststrafe. Mit einem perfiden Betrugssystem hatte der Ex-Broker...
  • iphone für 150 dollar?

iphone für 150 dollar?: ich saß heute beim friseur, plötzlich hörte ich einen eigenartiges zirpen, drehte mich um und der mann neben mir zuckte ein iphone aus der tasche...
  • iphone für 150 dollar? - Ähnliche Themen

• 150 Jahre Deutsch-Thailändische Freundschaft

150 Jahre Deutsch-Thailändische Freundschaft: Hallo zusammen, das traditionelle Rosenheimer Verlagshaus, bekannt für die Herausgabe von schönen Bildbänden, plant zum Monat April 2012 folgende...
  • 150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!

150 Mrd. hat der Held dem Land gekostet!: ....und kein Ende abzusehen! Nach dem Prozess um die eingefrorenen "Lebensersparnisse" des einstigen Premiers wird allmaehlich der Gesamtschaden...
  • 150 bath ATM-Gebühr

150 bath ATM-Gebühr: Kopiert aus dem ThaiTicker ATMs der UOB
  • Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt

Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt: US-Gericht hat Bernard Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt - die geforderte Höchststrafe. Mit einem perfiden Betrugssystem hatte der Ex-Broker...
  • iphone für 150 dollar?

iphone für 150 dollar?: ich saß heute beim friseur, plötzlich hörte ich einen eigenartiges zirpen, drehte mich um und der mann neben mir zuckte ein iphone aus der tasche...
  • Oben