www.thailaendisch.de

15 Meter Zaun/Mauer Kosten

Diskutiere 15 Meter Zaun/Mauer Kosten im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand sagen, was 15 Meter Zaun oder Mauer kosten um ein Grundstück nach hinten abzugrenzen (inn Bangkok). Vielen Dank und allen ein...
N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Kann mir jemand sagen, was 15 Meter Zaun oder Mauer kosten um ein Grundstück nach hinten abzugrenzen (inn Bangkok).
Vielen Dank und allen ein gesundes neues Jahr !!!!
Nahmkaeng

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.122
Kann mir jemand sagen, was 15 Meter Zaun oder Mauer kosten um ein Grundstück nach hinten abzugrenzen (inn Bangkok).
Nahmkaeng
Du rechnechst jetzt aber nicht mit genauen Kosten, oder?

Dir auch einen guten Rutsch.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Schaut Euch um nach einem Krauter. der rumfaehrt, fragen. Der sagt zuviel, naechsten Krauter fragen, 3 mindestens. Dann den nehmen, der liefern kann. Simple.

N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
So ungefähr ein Betrag wäre nicht schlecht, damit ich eine Vorstellung habe...
Danke

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Kostet Material und Arbeit. Alles lokal unterschiedlich. Wenn Du speziefizieren koenntest, worum es geht, gaebe es evtl. Erfahrungen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Bei ner Mauer hängt es von der Höhe der Mauer ab, pro Meter ab 1.800 Baht.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.122
So ungefähr ein Betrag wäre nicht schlecht, damit ich eine Vorstellung habe...
Danke
Wer will denn eine Aussage treffen, wenn du nicht sagst, welche Art der Zaun (Latten, geschnitzt, Maschendraht, Stein Zement, Stein gemauert, wie hoch,) etc. sein soll?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.284
und was kostet ein Auto?

N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
OK OK, es hat sich in den letzten Jahren nichts geändert,,,,puh
Mauer 2 Meter hoch, 10 bis 15 cm dick, einfache Ausführung.
Gruß Nahmkaeng

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.160
Das wird sich auch in den nächsten 10 jahren nicht ändern.
ohne präzise Leistungsbeschreibung kein realistischer Preis.

K

Khun_MAC

Gast
Meinereiner war im Mai 2014 in CNX mit ca. 30 000.- für 15 Meter "mit dabei".
Ach ja ich weiss man(n) hat mich "abgezockt" aber so ist das eben bei Farang.

N

Nahmkaeng

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Danke, das reicht mir als Anhaltspunkt

R

Ralli

Gast
Nahmkaeng
kannst von mir gern per PN eine Telefonnummer kriegen von meinem Falang Freund Harry aus N. Der kann dir perfekt sagen, was dich so ne Mauer kostet.

Thema:

15 Meter Zaun/Mauer Kosten

15 Meter Zaun/Mauer Kosten - Ähnliche Themen

• Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Europa bricht Handelskrieg vom Zaun.

Europa bricht Handelskrieg vom Zaun.: Es ist die Mischung aus Dummheit und Arroganz, die manche Eurokraten glauben macht, erstens einen Handelskrieg mit China vom Zaun brechen zu...
  • Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse

Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse: gefunden bei den Schaffhausener Nachrichten 7.200 Franken ist ja nicht gerade ein Schnäppchen René
  • Taxi-Meter für Taxi Motorräder

Taxi-Meter für Taxi Motorräder: Wie ich gestern im Thai TV gesehen habe, will Thailand für Taxi Mopeds auch ein Taxameter einführen wie bei den Taxi in Bangkok schon vorhanden...
  • Bis zu 1.500 Meter hohe Verwerfungen auf dem Meeresgrund

Bis zu 1.500 Meter hohe Verwerfungen auf dem Meeresgrund: London (AP) Die britische Marine hat digitale Farbbilder vom zerfurchten Meeresboden nach dem verheerenden Seebebens im Indischen Ozean...
  • Bis zu 1.500 Meter hohe Verwerfungen auf dem Meeresgrund - Ähnliche Themen

• Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.: brauchte mal ein anschluss in einem condo, da der hotspot immer schlechter laeuft. also ging zur TOT beantragte anschluss. mein Intelligenzbolzen...
  • Europa bricht Handelskrieg vom Zaun.

Europa bricht Handelskrieg vom Zaun.: Es ist die Mischung aus Dummheit und Arroganz, die manche Eurokraten glauben macht, erstens einen Handelskrieg mit China vom Zaun brechen zu...
  • Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse

Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse: gefunden bei den Schaffhausener Nachrichten 7.200 Franken ist ja nicht gerade ein Schnäppchen René
  • Taxi-Meter für Taxi Motorräder

Taxi-Meter für Taxi Motorräder: Wie ich gestern im Thai TV gesehen habe, will Thailand für Taxi Mopeds auch ein Taxameter einführen wie bei den Taxi in Bangkok schon vorhanden...
  • Bis zu 1.500 Meter hohe Verwerfungen auf dem Meeresgrund

Bis zu 1.500 Meter hohe Verwerfungen auf dem Meeresgrund: London (AP) Die britische Marine hat digitale Farbbilder vom zerfurchten Meeresboden nach dem verheerenden Seebebens im Indischen Ozean...
  • Oben