15.12.2012: Carabao in Udon Thani

Diskutiere 15.12.2012: Carabao in Udon Thani im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am Samstag den 15.12.2012 traten Carabao in Udon Thani auf, als Abschluss des diesjährigen Festes (fragt mich nicht wie das heisst, ich bin hier...
Derk

Derk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Am Samstag den 15.12.2012 traten Carabao in Udon Thani auf, als Abschluss des diesjährigen Festes (fragt mich nicht wie das heisst, ich bin hier neu :mrgreen:
Also nix wie hin und die stolzen 150 Ocken, ähm Bath Eintritt abgedrückt.
Damit es für den fusslahmen Rentner (2 gebrochene Zehen, dazu später an anderer Stelle mehr) nicht zu anstrengend wird nebenan beim freundlichen Campingausstatter noch schnell Klappstühle besorgt (mehr als 3 mal so teuer wie das Konzert) und ab in die erste Reihe - weil da ist man VOR den Lautsprechern und bekommt nur die Bässe zu spüren, wird aber nicht ganz taub. Ausserdem kann man so bessere Bilder machen :grin:

Kurz nach der Vorgruppe (die von 9 bis 10 spielte) kamen sie dann auch, verzichteten auf Soundcheck etc. und legten los...

Nach einer kurzen Nachtruhe für uns und einer noch kürzeren für den Frontmann (der den Tag um 5:30 mit einer Joggingrunde beginnt, obwohl das Konzert bis 0:15 ging und danach noch etwas mit Whiskey abgesackt wurde) durften wir dank Freund Ecki zum Interview antreten, bei dem ich den Fotografen gab.

Der mit der Hochsteckfrisur unten im Gesicht, das bin ich :mask:

Bye,
Derk

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.971
Klasse und witziger Beitrag, Kampfkarnickel.:super:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Vergeßt doch den alten Bock. Die Lampang, das ist mal wieder ein so tolles Udon Gewächs.

Derk

Derk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Doch, doch!
Das männliche Karnickel wird auch als Bock bezeichnet :rolleyes:

Bye,
Derk

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Man muß ohnehin noch auf ganz andere Dinge achten. Wenn Farangs in Thailand sich entschließen, evtl. andere Farangs in ihre Freundschaftsnetzwerke aufzunehmen, dann ist und bleibt dies letztlich keine Entscheidung unter Farangs allein.
Es kommt ganz zentral auch darauf an, wie die "Chemie" zwischen den Ehefrauen - meist Thailänderinnen - ist. Den Rest mag sich jeder selbst ausmalen. Tut es in der Regel auch.

Thema:

15.12.2012: Carabao in Udon Thani

15.12.2012: Carabao in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012

Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012: Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 / Karon Beach Countdown 2013 Ganz im Trend...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012

Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012: Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 / Karon Beach Countdown 2013 Ganz im Trend...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Oben