145 bots online

Diskutiere 145 bots online im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; wie geht das ???????? da sind 145 bots online, steht aber nur was von 15 da ????? da steht bei einem msnbot,....NACHRICHT SCHREIBEN,.. ...
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.425
wie geht das ????????

da sind 145 bots online, steht aber nur was von 15 da ?????

da steht bei einem msnbot,....NACHRICHT SCHREIBEN,.. ??????

aja, ich muss ja nicht alles verstehen.

:wink:

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Es gibt viele Bots, die man "aussperren" sollte, weil sie so viel CPU kosten können, dass der Server mega-lahm werden kann.

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.425
scheint aber, ausser uns 2 keinen zu interessieren :cool:

:wink:

phanokkao

phanokkao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wie stellst du den die Bot`s fest? mit welchem Programm?

Thema:

145 bots online

145 bots online - Ähnliche Themen

• Es sind 5 Bots online

Es sind 5 Bots online: Was bedeutet das Bots online ??? Gaeste ist mir Klar ;-)
  • Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge

Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/der-zinshammer-der-bot-leitzins-um-ein-prozent-auf-275-gesenkt//back/2/ Keiner der von...
  • Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee

Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee: Habe mal die Suchfunktion befragt,bekam 69 Seiten Antwort! :nixweiss: Also was sind diese Begriffe,was sind das fuer "Member" ddie hier mitlesen...
  • Bots...

Bots...: ...sind ja Programme, die Foren abgrasen und Infos für die Suchmaschinen sammeln. Nur dies (Auszug aus 'Wer ist im Forum gerade wo unterwegs')...
  • Bot registriert sich in mehreren tausend phpBB-Foren

Bot registriert sich in mehreren tausend phpBB-Foren: Ich weiss nicht in wieweit das schon bekannt ist. deshalb zur information... Nachdem im Usenet bereits vor 14 Tagen auf einen phpBB-Bot...
  • Bot registriert sich in mehreren tausend phpBB-Foren - Ähnliche Themen

• Es sind 5 Bots online

Es sind 5 Bots online: Was bedeutet das Bots online ??? Gaeste ist mir Klar ;-)
  • Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge

Der Zinshammer der BoT: Leitzins um ein Prozent auf 2,75% ge: http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/news/der-zinshammer-der-bot-leitzins-um-ein-prozent-auf-275-gesenkt//back/2/ Keiner der von...
  • Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee

Bots Online: bot(3), robot(1), msnbot(1), googlebot(1), spee: Habe mal die Suchfunktion befragt,bekam 69 Seiten Antwort! :nixweiss: Also was sind diese Begriffe,was sind das fuer "Member" ddie hier mitlesen...
  • Bots...

Bots...: ...sind ja Programme, die Foren abgrasen und Infos für die Suchmaschinen sammeln. Nur dies (Auszug aus 'Wer ist im Forum gerade wo unterwegs')...
  • Bot registriert sich in mehreren tausend phpBB-Foren

Bot registriert sich in mehreren tausend phpBB-Foren: Ich weiss nicht in wieweit das schon bekannt ist. deshalb zur information... Nachdem im Usenet bereits vor 14 Tagen auf einen phpBB-Bot...
  • Oben