www.thailaendisch.de

138 user online

Diskutiere 138 user online im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; looped da der Zähler????
Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Registrierte Mitglieder: 585
Willkommen an das neueste Mitglied: sven
Insgesamt 85.005 Nachrichten in 4.858 Themen
Der Rekord liegt bei 179 Besuchern am 19. Sep 2003, 19:11
Besucher gesamt: 352.849, davon heute: 1.290, davon gestern: 1.740 << September 2003 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Gäste online: 61
Versteckte online: 3
Mitglieder online: >Chemiewurm >HPollmeier >Jens >Kali >Loso >nuengbo >tira >UAL >woody

[move:1e3afe5654]BOHH EHH, was geht ab ???[/move:1e3afe5654]

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
1
jo

hab ich vorhin auch gesehen 179 user waren online lol davn aber 150 gäste tststs

aber is auch logo neue urlaubssaison für thailand steht ins haus und nitty ist als info quelle poplären als eh und je....

:bravo:
dms

B

Bökelberger

Gast
Jau Iffi, der Zähler scheint zu spinnen.
Mir fällt aber auch sonst auf, dass an vielen Tagen im Verhältnis zu den Registrierten ein viel zu hoher Anteil der Gäste online angezeigt werden. Das kann normalerweise doch auch nicht stimmen, oder haben die etwa alle Angst sich hier zu registrieren ? :lol: :-)

I

Iffi

Gast
@Domi,

sach das nicht.

Nicht alle sind so extrovertiert wie du und ich...

Gönne den Lesern doch ihr Vergnügen.

Wir rufen ja auch nicht den Schriftsteller eines Buches an und sagen in den Hörer:

"Heh, ich lese dich gerade"

B

Bökelberger

Gast
Iffi schrieb:
Nicht alle sind so extrovertiert wie du und ich...

Gönne den Lesern doch ihr Vergnügen.
Ja Iffi, da könntest du tatsächlich Recht mit haben.
und...ich gönne es ihnen ja, viel mir halt nur so auf. :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
es gibt aber noch andere Eigenartigkeiten:

...oder gibt es jetzt einen Zeitsprung? :???:

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19. Sep 2003, 19:54
Dein letzter Besuch war am: 19. Sep 2003, 21:01
Oh year, make me younger, now :bravo:

I

Iffi

Gast
Waaaaahnsinns-Beobachtung. :bravo:

Das Nitty schenkt uns die ein oder andere Stunde. :cool:

K

Kali

Gast
Irgendwie erinnert mich das an meinen Kollegen, der - sozusagen - den vorauseilenden Gehorsam praktiziert.

Er erledigt bereits heute Sachen, die unser Chef erst morgen von ihm erwartet ;-D

V

Visitor

Gast
Allem Anschein nach hatten wir heute wieder besuch von einigen Suchmaschinen-Crawlern/Spidern/Bots.
Einige von ihnen, wie z.B. der Google-Bot, kommen in ganzen Rudeln und jeder mit seiner eigenen IP-Adresse, was das Forenscript ja nicht wissen kann. Somit wird jede einzelne Spinne in der Forenstatistik als Gast geführt.

So kann ein Forum auch zu seinem Besucherrekord kommen :cool:

V

Visitor

Gast
Gerade entdeckt. Drei Google-Crawler sind hier noch aktiv am indexieren:
Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.7 23:04 Forum-Index

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.27 23:02 Ehe & Familie

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.4 23:03 Forum-Board

[hr:bcc8a1925d]
Edit:
Nun haben sich diese drei auf wundersameweise verdoppelt. Wie schon geschrieben, jeder mit seiner eigenen IP-Adresse:
Gast
crawl34.googlebot.com
64.68.88.142 23:06 Forum-Board

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.4 23:03 Forum-Board

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.27 23:02 Ehe & Familie

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.8 23:06 Test-Board

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.28 23:05 Forum-Index

Gast
crawl31.googlebot.com
64.68.88.7 23:04 Treffpunkt

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@Visitor :-)

ist es möglich, dass es durch den Ansturm dazu kam keine Beiträge mehr zu verschicken? Ist mir gestern gegen 19.00 h Echtzeit für ca. eine halbe Stunde "passiert". Es kam immer sinngemäß die Meldung "Du kannnst nach einem Beitrag nicht so schnell einen weiteren senden, warte ein paar Minuten"...ich hatte gar keinen Beitrag kurz vorher verschickt :nixweiss:

K

Kali

Gast
Hallo UAL, war bei mir genau so, dann ging's nachher wieder.

V

Visitor

Gast
Durch die serverseitige Zeitverschiebung gestern um zwei Stunden gehe ich mal davon aus, das dies der Grund war warum ihr diese Fehlermeldung bekammt.

Das Script vergleicht:
Ist die Differenz des zuletzt abgesendete Beitrag eines Mitglieds <= X-Sekunden gibt es die Fehlermeldung (Sinngemäß): "So kurz hintereinander darft Du keine Beiträge absenden".

Die Gleichung hätte also im schlimmsten Fall ein Absenden für zwei Stunden + X-Sekunden verhindern können.

Gruß,
Der Visitor

W

woody

Gast
Hallo Michael,

crawler sind Kriechtiere ;-D , oder Suchmaschinen :fertig:

Thema:

138 user online

138 user online - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: CHAN Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona Benutzer: Lupo Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) - Ähnliche Themen

• Es geht um einige User hier im Forum.

Es geht um einige User hier im Forum.: Da hier von den Moderatoren anscheinend nicht eingegriffen wird, möchte ich nun bitten, dass Ihr meine Account löscht. Threads: Parteien in...
  • Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für hartbach: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: hartbach Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für jensheinz: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: jensheinz Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für CHAN: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Benutzer: CHAN Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)

Verwarnung für Lupo: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2): Beitrag: [CoronaVirus] Deutschland nach Corona Benutzer: Lupo Regelverstoß: Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Oben