12call Internet speed + unlimited ?

Diskutiere 12call Internet speed + unlimited ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit...
R

Ramo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit dieses Angebot anbietet und ist es unlimited internet oder ist eine Begrenzung auf X GB, wieviele dann und wie schnell / langsam dann wenn verbraucht ? Habe versucht auf der homepage 12call was zu lesen aber erfolglos. Danke

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Das sind alles datenlimitierte Angebote. Also vielleicht 4GB, keine Ahnung. Die kriegt man unlimitiert von der Geschwindigkeit.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
354
Ich meine eine gute Karte und ohne Limit (bzw. GB im hohen zweistelligen Bereich) hat mich unter 800 Baht im Monat gekostet.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Bin in Deutschland und jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit dieses Angebot anbietet
ohne Volumenbegrenzung finde ich nichts für 30 Tage für den Preis. Mit Volumebegrenzung gibt es 2GB für 239฿

Es gibt noch das für umgerechnet 233฿ im Monat, aber man muss ein Paket für 6 Monate für 1.400฿ kaufen:

Das ist im Prinzip keine Volumenbegrenzung, allerdings wird die Geschwindigkeit nach Erreichen von 20GB in einem Monat bis zum Ende des Monats auf 128kb/s begrenzt.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Fuer 249B bekommst Du 10GB und 200 Minuten, billiger gibt es nicht.
das mag ja sein, aber ich glaub der TE will nichts kaufen, sondern wissen was sich jemand bei One2Call gekauft hat, wenn ich das richtig verstanden habe:

jemand in Thailand hat bei 12call 250 Bahts für ein Monat Internet bezahlt prepaid. Weiß jemand welche Geschwindigkeit dieses Angebot anbietet
gelten die 249฿ nicht nur für eine 12-monatige Laufzeit? Da wären dann 2.988฿ im Jahr.
Für 2.500฿ im Jahr gibt es bei One2Call 20GB monatlich.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Ich weiss ja, dass Du ein grosser AIS Fan bist :). Aber guenstig war der Laden noch nie.

4MBps ist wohl heutzutage kaum noch jemand aufs Auge zu druecken.

alwaro

alwaro

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Ich möchte unlimited aber wo krieg ich das? 20 GB reichen mir nicht, benötige jetzt schon zwischen 80 und 100 GB

Ebenfalls mindestens 10 Mbps

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Bei Line Mobile fuer 999B. Einfach mal auf den Link klicken in #5.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Ich möchte unlimited aber wo krieg ich das?
mein Englisch ist nicht so gut was meinst du mit unlimited genau?

Bei den One2Call Angeboten, die ich gepostet habe, gibt es keinerlei Datenlimit nur ein Geschwindigkeitslimit.
Bei dem Angebot von Line was MadMac postete gibt es wiederum kein Geschwindigkeitslimit, beim Volumen sind die meisten Angebote begrenzt, aber eins ist auch unbegrenzt,

ScreenShot 447 AW_ Tesla self-assessment - Supplier management - Nachricht (HTML) .png

Für mich wäre spätestens das unlimited, für dich nicht? Also einfach auf den Link klicken statt hier zu schreien :rolleyes:

Thema:

12call Internet speed + unlimited ?

12call Internet speed + unlimited ? - Ähnliche Themen

• 12call 1 Mbps 30 Tage unbegrenzt ?

12call 1 Mbps 30 Tage unbegrenzt ?: Kennt ihr beim Anbieter 12call ein Internet Angebot für SIM Karte für Smartphone der so ist: 1 Mbps Geschwindigkeit 30 Tage lang die ganze Zeit...
  • Internet Guthaben bei 12call

Internet Guthaben bei 12call: meine Frau ist in Thailand und hat in ihrer Smartphone eine Sim Karte von 12call installiert. Sie hat auch für 300Bahts für 30 Tage Internet eine...
  • Android Handy einrichten mit AIS/12call

Android Handy einrichten mit AIS/12call: 06.02.2011 Liebe Mitreisende in Thailand:), Wie bekomme ich Zugang für das Surfen im Internet ?Ich habe ein Motorola Milesstone mit einem...
  • 12Call sim Card wie funktioniert sie ?

12Call sim Card wie funktioniert sie ?: hallo,12Call sim Card wie funktioniert sie ? :hilfe: ich weiß das thema war schon aber,wie schalte ich die sim frei in TH ? und welche numer...
  • 12Call, Bluetooth, Handy, Notebook, Internet

12Call, Bluetooth, Handy, Notebook, Internet: Hossa, geht jemand von euch mit dem Handy ueber 12Call ins Internet? In den PC und Handy Laeden sind die Damen und Herren leider sehr ahnungslos...
  • 12Call, Bluetooth, Handy, Notebook, Internet - Ähnliche Themen

• 12call 1 Mbps 30 Tage unbegrenzt ?

12call 1 Mbps 30 Tage unbegrenzt ?: Kennt ihr beim Anbieter 12call ein Internet Angebot für SIM Karte für Smartphone der so ist: 1 Mbps Geschwindigkeit 30 Tage lang die ganze Zeit...
  • Internet Guthaben bei 12call

Internet Guthaben bei 12call: meine Frau ist in Thailand und hat in ihrer Smartphone eine Sim Karte von 12call installiert. Sie hat auch für 300Bahts für 30 Tage Internet eine...
  • Android Handy einrichten mit AIS/12call

Android Handy einrichten mit AIS/12call: 06.02.2011 Liebe Mitreisende in Thailand:), Wie bekomme ich Zugang für das Surfen im Internet ?Ich habe ein Motorola Milesstone mit einem...
  • 12Call sim Card wie funktioniert sie ?

12Call sim Card wie funktioniert sie ?: hallo,12Call sim Card wie funktioniert sie ? :hilfe: ich weiß das thema war schon aber,wie schalte ich die sim frei in TH ? und welche numer...
  • 12Call, Bluetooth, Handy, Notebook, Internet

12Call, Bluetooth, Handy, Notebook, Internet: Hossa, geht jemand von euch mit dem Handy ueber 12Call ins Internet? In den PC und Handy Laeden sind die Damen und Herren leider sehr ahnungslos...
  • Oben