12.12 Braunschweig

Diskutiere 12.12 Braunschweig im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Mal Pop aus Thailand? Bazoo live am 12.12 in Braunschweig wer Lust hat Mail an mich :super: mal reinhoeren
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Mal Pop aus Thailand?

Bazoo

live am 12.12 in Braunschweig

wer Lust hat Mail an mich :super:

mal reinhoeren

H

hello_farang

Gast
Will die Vorfreude ja nicht trueben, aber ist die niedliche Saengerin nicht ausgestiegen?! :???:

Chock dii, hello_farang

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Würde gern wissen, wo die auftreten und was man für "solche Stars" an Eintritt bezahlen darf?

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
...machst du ein Privat-Konzert?
Nein, habe nichts mit zu tun und wollte auch eigentlich erst gar nichts ins Internett stellen!!

Sawaddi Restaurant
Friedrich-Wilhelmstr.
Branschweig

Sonntag 12.12.2004
Beginn - tja - :???: 19:00 Uhr
Eintritt 15 Euro

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
suealek" schrieb:
Sonntag 12.12.2004
Beginn - tja - :???: 19:00 Uhr
Eintritt 15 Euro
Naja das geht,
könnte man sich ja mal antun, die spielen wirklich gute Songs...

@suealek
Bist Du auch anwesend?

Blöd nur das es ein Sonntag ist...

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Ich bin noch am ueberlegen weil ich am 11.12 noch Nazareth abarbeiten muss - das koennte mit Aftershowparty dann ziemlich nass werden ;-D und am Sonntag haenge ich wohl durch :lol: Mal sehen :rolleyes:

Thema:

12.12 Braunschweig

12.12 Braunschweig - Ähnliche Themen

• Thairestaurant in Braunschweig

Thairestaurant in Braunschweig: Hallo, nachdem Ende Oktober das Sukiyaki geschlossen hat, kenne ich nur noch das Sri-Thai Restaurant in Braunschweig. Gibt es außer dem noch...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig

Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig: Geheimbesuch in Braunschweig: Der thailändische Kronprinz und seine Frau haben von Montag bis Mittwoch im Mövenpick-Hotel gewohnt. Begleitet...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • TH in Braunschweig

TH in Braunschweig: Vom 12.05-20.05 haben wir ein bissel Thailand in Braunschweig ;-) Vielleicht fuer den ein oder anderen ein Anlass einen Kurzausflug nach BS zu...
  • TH in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Thairestaurant in Braunschweig

Thairestaurant in Braunschweig: Hallo, nachdem Ende Oktober das Sukiyaki geschlossen hat, kenne ich nur noch das Sri-Thai Restaurant in Braunschweig. Gibt es außer dem noch...
  • Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer

Silvester - Braunschweig - Thai und Walzer: Wie geht das zusammen. 100derte tanzen vor und in dem Thairestaurant Walzer. Den Kult haben wir hier in BS mal vor gut 15 Jahren gestartet und das...
  • Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig

Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig: Geheimbesuch in Braunschweig: Der thailändische Kronprinz und seine Frau haben von Montag bis Mittwoch im Mövenpick-Hotel gewohnt. Begleitet...
  • Loy Kratong Braunschweig

Loy Kratong Braunschweig: Wer Lust hat, am 07.11.09 gibt es wieder eine Loy Kratong Party in Lehre, Boernekenhalle, ausgerichtet vom Mai Thai Restaurant BS. Soweit ich...
  • TH in Braunschweig

TH in Braunschweig: Vom 12.05-20.05 haben wir ein bissel Thailand in Braunschweig ;-) Vielleicht fuer den ein oder anderen ein Anlass einen Kurzausflug nach BS zu...
  • Oben