www.thailaendisch.de

11 Tote bei Unfall mit Minibus

Diskutiere 11 Tote bei Unfall mit Minibus im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; 11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang"...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.072
11 tote Laoten und 4 Schwerverletzte heute morgen in Chanthaburi. Brachten sie heute morgen schon im Fernsehen und steht jetzt auch im "Farang", mit schlimmen Bildern. Wollte Bild hier posten, aber die vom "Farang" drohen ja schon mit Copyright wenn man versucht auch nur ein einziges Wort aus ihrem Text zu kopieren. Hab ich noch nie erlebt so extrem. Rechtsklick in ihren Text, ein Wort markiert, einfügen gedrückt, sofort kommt massig Hinweise wegen Copyright. Schon bei einem Wort, finde die übertreiben. Polizei vermutet das Minibus Fahrer eingeschlafen ist und dann frontal in LKW auf Gegenspur krachte. Bestätigt aber wieder meine Meinung zum Verkehr hier. Man kann noch so aufpassen, wenn seine Zeit gekommen ist, dann passiert es.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Zweispurige Straßen sollte man möglichst meiden, auch wenn es ein Umweg ist.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.072
@Dieter1
Wo ist das Problem?

Der Link ist nicht das Problem. Aber öffne ihn mal und versuche aus dem Text was raus zu kopieren und hier einzufügen um es zu posten. Und sei es auch nur ein einziges Wort. Kommt sofort folgende Meldung, zusammen mit deinem kopierten Text

Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.
Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:
https://der-farang.com/de/pages/11-tote-minibus-kollidiert-frontal-mit-lastwagen

Gerichtstand ist Chonburi, Thailand. ©Matt Productions Co., Ltd. – DER FARANG®. Alle Rechte vorbehalten.

Muß jetzt nicht unbedingt was von denen kopieren, habe aber solche "penetrante Warnung" noch nie erlebt. Und kopiere eigentlich öfters mal etwas aus dem Internet oder downloade ein Bild.

M

Marie2

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Du hast da etwas Grundlegendes nicht verstanden. Und nein, in der F1 haben die keinen Eisenkäfig. Und dein Jeep hat keinen Vergaser. Wenn er denn keine alte Karre ist ohne Airbags etc. Aber die wird der Festungsmann ja haben.

Ansonsten haben diese "versteiften Bleche" durchaus Sinn. Aber du fährst ja lieber einen "Patton", da macht das eben keinen Sinn. Aber du lebst ja auch mit der Panik und kannst das Leben nicht genießen. Also außer der Hilfe diverser chemischer Mittel.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.072
Anhang anzeigen 36548

So sieht das aus, soll aber kein Wettbewerb sein, wer postet schlimmstes Bild.
Das da niemand mehr lebend raus kam, ist ziemlich klar.

In der Formel 1 gibt es wirklich keinen stabilen Eisenkäfig, wäre viel zu schwer.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.706
Zweispurige Straßen sollte man möglichst meiden, auch wenn es ein Umweg ist.
Die betreffende Strasse gehoert offenbar zu jenen, die wechselweise mal 2/4 spurig sind .

Unfallzeit frueh morgens , vermutlich stockdunkel , zudem wohl mit Baustellenbereich .

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Du hast da etwas Grundlegendes nicht verstanden. Und nein, in der F1 haben die keinen Eisenkäfig. Und dein Jeep hat keinen Vergaser. Wenn er denn keine alte Karre ist ohne Airbags etc. Aber die wird der Festungsmann ja haben.

Ansonsten haben diese "versteiften Bleche" durchaus Sinn. Aber du fährst ja lieber einen "Patton", da macht das eben keinen Sinn. Aber du lebst ja auch mit der Panik und kannst das Leben nicht genießen. Also außer der Hilfe diverser chemischer Mittel.
Wäre schön wenn du dich mal vostellst!

M

Marie2

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Ist dieser Typ hier der Oberbefehlshaber?

Und wahrscheinlich noch ein Ingenieur Maschinenbau? Oder ist er nur ein Laberheimer?

M

Marie2

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
"Karbon" hat mit "Eisen" nichts gemeinsam.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Heute ist kurz vor Montag...:ninja:....zumindestens hier in Thailand....aber für Rentner spielt's eh keine Rolle mehr was für ein Tag..8-)

M

Marie2

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Alles klar, dann ist Marie 2 auch schon Rentner. Sorry
Nein, keinesfalls rotte ich in Thailand vor mich hin. Ich bin allerdings auch kein Typ wie dieser Dieter_Kasper der keinen bezahlten Dreier auf die Reihe bekommt, aber hier die Welt erklärt.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
198
Nein, keinesfalls rotte ich in Thailand vor mich hin. Ich bin allerdings auch kein Typ wie dieser Dieter_Kasper der keinen bezahlten Dreier auf die Reihe bekommt, aber hier die Welt erklärt.

Kaum angemeldet und der Charakter steht fest. Ich bin raus!!!

Thema:

11 Tote bei Unfall mit Minibus

11 Tote bei Unfall mit Minibus - Ähnliche Themen

• IS Chef Al-Bagdadi tot

IS Chef Al-Bagdadi tot: Al-Bagdadi endlich tot. Amerikanische Spezialeinheiten stellten gestern Abend Al-Bagdadi, der flüchte mit drei seiner Kinder in einen Tunnel...
  • Tot oder AFD, oder umgedreht?

Tot oder AFD, oder umgedreht?: Wir hatten ja schonmal so eine Phase. Rot-Gelb. Das fing sich dann wieder. Was wir jetzt hier haben ist sowas Aehnliches. Nur absolut irrelevant...
  • Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot?: würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Castro ist tot

Castro ist tot: Kubas Revolutionsführer: Fidel Castro ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Ich habe es interessiert zur Kenntnis genommen, da...
  • Castro ist tot - Ähnliche Themen

• IS Chef Al-Bagdadi tot

IS Chef Al-Bagdadi tot: Al-Bagdadi endlich tot. Amerikanische Spezialeinheiten stellten gestern Abend Al-Bagdadi, der flüchte mit drei seiner Kinder in einen Tunnel...
  • Tot oder AFD, oder umgedreht?

Tot oder AFD, oder umgedreht?: Wir hatten ja schonmal so eine Phase. Rot-Gelb. Das fing sich dann wieder. Was wir jetzt hier haben ist sowas Aehnliches. Nur absolut irrelevant...
  • Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot?: würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
  • Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!

Eine leidende Katze nicht einschläfern nur weil Buddha das Töten verbietet? inhuman?!: Mein heutiges Erlebnis mit Buddha und dem Denken der Thais zwingt mich diesen Thread zu beginnen und würde mich freuen um sehr viel Feedback der...
  • Castro ist tot

Castro ist tot: Kubas Revolutionsführer: Fidel Castro ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Ich habe es interessiert zur Kenntnis genommen, da...
  • Oben