11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

Diskutiere 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Leute Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?
I

ILSBangkok

Gast
Hey Leute

Fliegt per zufall jemand von euch am 11.03.2012 um 12:00 mit AirBerlin von BKK nach Berlin Tegel?

I

ILSBangkok

Gast
Ja schon. Evtl. ist ja noch jemand auf dem flieger

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Wieso Berlin ich denke Schweiz, habe ich wieder was verpasst :rolleyes:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.634
Fliege BKK - Berlin Tegel - Zurich

@jogi: Dachte evtl. Ist jemand auch auf dem flieger, dann koennten wir einisl quatschen etc.
Ich gehe davon aus, dass der Normalflieger Holzklasse fliegt. Bei dir nehme ich an, dass deine Familie dir ein Businessticket kauft.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
... dass deine Familie dir ein Businessticket kauft...
da sitzt er dann genauso wie bei anderen (richtigen) airlines in der Holzklasse - die AB hat die beschissenste, hausbackenste Biz überhaupt

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.634
da sitzt er dann genauso wie bei anderen (richtigen) airlines in der Holzklasse - die AB hat die beschissenste, hausbackenste Biz überhaupt
Na da kann ich ja froh sein, nie mehr in Versuchung zu kommen.:giggle:
Bin nur 1mal mit LTU D-dorf - Phuket geflogen, hat gereicht.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Selbst wenn ich fliegen würde:
Ich brauche keinen, der mich 11 Stunden zu quatscht.
Da es bei AirBerlin keine Alk-Getränke-Flat gibt, könnte ich auch nicht schlafen, um den Märchenerzähler neben mir zu ertragen.
Bei einem Flug mit Thai, würde ich mir dann den entsprechenden guten Rotwein kredenzen lassen, und wäre somit leidensfähiger. Aber: selbst im Vollrausch möchte ich nicht alle Till-Eulenspiegel- Geschichten nochmal hören.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.634
Ich brauche keinen, der mich 11 Stunden zu quatscht.
Da es bei AirBerlin keine Alk-Getränke-Flat gibt, könnte ich auch nicht schlafen, um den Märchenerzähler neben mir zu ertragen.
Bei einem Flug mit Thai, würde ich mir dann den entsprechenden guten Rotwein kredenzen lassen, und wäre somit leidensfähiger. Aber: selbst im Vollrausch möchte ich nicht alle Till-Eulenspiegel- Geschichten nochmal hören.
Mit dir als Sitznachbarn würde ich gerne fliegen. Klappe halten und für flüssigen Nachschub ist gesorgt.:super::einergehtnochrein:

D

dsching dschog

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht will er ja nur die Leute vorwarnen, damit diese noch rechtzeitig umbuchen können.
Ich hätte wohl auch keine Lust mir da ein Ohr abkauen zu lassen.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
So nun ist er wech. Schauen wir einmal wie es nun weitergeht mit Familie, Schule usw. usw. :wink2:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.852
Vielleicht will er ja nur die Leute vorwarnen, damit diese noch rechtzeitig umbuchen können.
Ich hätte wohl auch keine Lust mir da ein Ohr abkauen zu lassen.
Naja, Ohrabkauen geht natuerlich gar nicht. Aber sonst koennte der Flug neben ihm doch interessanter werden als wie neben zwei ausgewiesenen Dumpfbacken wie sanukk und Dir, die wahrscheinlich ausser ihren Pattaya- und Isaanstories nichts drauf haben.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
Ne bezahle es selbst. Bin nicht ein verwohnter knabe.
hättest halt Schwiegermutti fragen sollen ,is eigentlich komisch ,dass einKnabe der und wochenlang erklärt hat ,welch tollen Standard er in Los hat und wieviel Geld man zum Leben braucht ,mit ziemlich der billigsten Diskontairline um die Welt fliegt.

übrigends verwohnter Knabe ist gut.....

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Mit dir als Sitznachbarn würde ich gerne fliegen. Klappe halten und für flüssigen Nachschub ist gesorgt.:super::einergehtnochrein:
Gerne, aber Vorsicht! Ich kann irgendwann sehr gut schlafen, schnarche allerdings, je nach Rotweinsorte, nach Aussagen von Mitreisenden dafür manchmal bestialisch. Lass es besser nicht drauf ankommen...:throwball:

Ein 82 jähriger hatte mich in der TG 921 morgens mal angesprochen und meinte: "Sie müssen ein glücklicher Mensch sein. Sie haben 7-8 Stunden geschlafen. Ich habe Sie die ganze Nacht beobachtet....". Na denn. Recht hat er.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Ohrabkauen geht natuerlich gar nicht. Aber sonst koennte der Flug neben ihm doch interessanter werden als wie neben zwei ausgewiesenen Dumpfbacken wie sanukk und Dir
Wenn du sooo böse schreibst, möchte ich auch nicht neben Dir sitzen, ansonsten würde ich Dir als Strafe meine Dr.Arbeit (ohne copy/paste Taste erstellt) Seite um Seite erläutern, und dann wären die 11 Stunden auch schon rum.

Thema:

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012

Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012: Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 / Karon Beach Countdown 2013 Ganz im Trend...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen - Ähnliche Themen

• Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha

Achtung ungültige versicherung, VB-KV 2012(RK 365) hansemerkur, bei wohnbesitz in tha: :confused:hallo, sorry für mein kleinschreiben, aber ich habe zur zeit nur eine hand. ich marion, hatte einen unfall in thailand und musste nach...
  • Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?

Nachträglich eine Flugnummer aus 2012 herausfinden?: Ich möchte nachträglich noch einen gestrichenen Flug von Etihad reklamieren. Wir sind am 19.06.2012 um 02:55 Uhr in BKK gestartet EY407. Die...
  • 2012 Shooting mit FAI

2012 Shooting mit FAI: 2012 Shooting mit FAI Poom Oneoone, Apotheker aus Roi Et (gut, wenn man so jemanden kennt) und "Bigboss" vom 101 Photoclub erzählte...
  • Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012

Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012: Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 Phuket Electronic Music and Dance Festival 2012 / Karon Beach Countdown 2013 Ganz im Trend...
  • Loy Krathong 2012 in Hessen

Loy Krathong 2012 in Hessen: Heyho, irgendwie finde ich nur Termine der Vergangenheit. Aber auch 2012 muss es hier doch Veranstaltungen geben, oder? Wir wohnen nördlich von...
  • Oben