1000 für Visitor

Diskutiere 1000 für Visitor im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Visitor, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting! :loveyou::star: Gruß Jiap
Jiap

Jiap

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Visitor,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting!

:loveyou::star:
Gruß
Jiap

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Mann oh Mann...das hat ja gedauert :super: :bravo:....

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Glueckwunsch, auch aus Kölle, an Andreas.

Wenn doch 1000 Posting, in sooooooo langer Zeit nicht gerade ein Rekord sind, moechte ich dich dazu animieren,

mach weiter so!

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Andreas !

Stramme Leistung ! :fallvomstuhl:

Herzlichen Glückwunsch für die ersten Tausend !

:bravo: :bravo: :bravo:

Gruß
Klaus

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hi Andreas

1000 :super:

Glückwünsche vorallem auch für dein Board und die Erneuerungen die dir immer wieder einfallen.

Gruß Stefan

N

Noi

Gast
Der Chif persönlich mit 1000? :untersuch:

Mein herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000 Posting! :bravo: :star:

Gruß

Noi :respekt:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo Chef! Ich möchte mich auch einschmeicheln:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mang-gon Jai

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ich sach lieber danke für die Zeit, Mühe und Nerven die du ins Forum investiert :bravo: .
Gruß Sunnyboy

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
Außnahmsweise weils der Cheffe ist.

Glückwunsch und viel Spaß bei den nächsten 1000 (in vielleicht 10 Jahren so???)

Orkanhafte Grüße
AlHash

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Andreas,

herzlich Glückwunsch zu Deinem ersten Roten Stern.

Erst einer, dann zwei ......

Weiter so.

Gruß Peter

K

Kali

Gast
Sunnyboy hat vollkommen Recht. :super:

Wenn man die ganzen Zeilen, die er hinter den Kulissen geschrieben hat, mitrechnet, dann müßte er mit Sicherheit bereits den 4. oder 5. Stern haben.
Danke einfach für die Mühe...

M

MrLuk

Gast
Ich schließe mich sunnyboy's Gedanken an und bedanke mich anläßlich der Gelegenheit für deine Mühe, deine Geduld und deine Ausdauer.
Und vor allem bewundere ich deine innere Ruhe die du als Beobachter und gelegentlicher "Visitor" an den Tag legst. Zumal man sich als "Betreiber" eines solchen Forums eine Menge erlauben könnte ohne daß es auch nur ansatzweise geahndet würde ;-D

Ich glaube es ist deine Zurückhaltung, die dem Forum einen ruhigen Pol verschaft und ihm des öfteren bereits die Möglichkeit der "Selbstheilung" verschaft hat.

Anders formuliert: würdest du dich mehr einmischen und öfters Partei ergreifen, könnte die recht gut funktionierende "autonome Selbstverwaltung", die es ja hier noch irgendwie zu geben scheint, nicht existieren.

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[schild=42,fcolor=ffffff,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:1502d8198d]Herzlichen Glückwunsch
zum 1000 sten[/schild:1502d8198d]

Danke für Deine Geduld mit uns und für Deine Mühe die Du dir hier mit diesem Forum machst.
:respekt:

J

Jakraphong

Gast
Hallo Andreas,
Auch von mir Glückwunsch zu deinem 1000 Beitrag.
Was mir persönlich positiv aufgefallen ist, in dieser langen Zeit war und ist, du hast aus Fliegen nie Elefanten gemacht, eher umgekehrt; und du bist nicht nachtragend. Zwei Dinge die ich sehr an dir schätze.

Ich wollte dir das schon lange mal sagen, die Gelegenheit ist heute.

Liebe Grüße Buthan ;-D ;-D

M

mrhuber

Gast
Servus Andreas,

auch von mir die besten Glückwünsche -
einfach spitze, das Forum :bravo:

:super:
Karlheinz

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Andreas [User Nr. 001]
Hättest Du Dir vor 3 Jahren Träumen lassen, daß das aus dem Forum werden würde was es heute ist? Wir alle wissen, daß die 1000 von Dir geschriebenen Postings nur ein Bruchteil von dem sind, was Du zu diesem Forum beigetragen bzw. was Du hierein investiert hast. In all den Jahren warst Du immer bemüht uns unsere Wünsche wo auch immer möglich zu erfüllen. Immer war das Forum eine Plattform für die Mitglieder und Besucher, während Du Dich meist still im Hintergrund gehalten hast. Ja bei so einem Jubiläum soll man auch mal die alltäglichen Selbstverständlichkeiten würdigen, die bei weitem nicht selbstverständlich sind. Ich danke Dir für mehr als 1000 Postings.
Viele Grüße
Steffen

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Andreas du Visitor !

:super: fuer die 1000 geschriebenen
:super: fuer die 1000 nicht-geschriebenen

:bravo: fuer die 1000 stunden (oder sinds schon ein bissel mehr) arbeit die du fuer uns gemacht hast !! bitte weiter so :bravo:

MFG
Marc

W

woody

Gast
Hallo Andreas

Vielen Dank für den riesigen Aufwand den du betreibst, um uns dieses Forum zur Verfügung zu stellen. Die Arbeit im Hintergrund wird selten honoriert und zu oft als selbstverständlich hingenommen, deshalb wollte ich wie viele Andere vor mir, deine aussergewöhnliche Leistung nochmals in den Vordergrund stellen und dir ganz nebenbei auch zu Deinem 1000sten posting gratulieren.

gruss woody

Visitor

Visitor

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo an alle Beteiligten,

Dachte der Kelch geht noch einmal an mir vorbei. Tja nun habe ich auch meinen eigenen tausender Thread :hilfe: .Da ich aber nicht nachttragend bin sehe ich drüber hinweg ;-)

Es stimmt schon wenn ich die Zeilen summieren würde die ich in das Script hineingehackt habe und noch die hinzurechne die ich wieder entfernen musste sind es schon einige tausend Beiträge. So halte ich mich mit meinen 1000 geschiebenen Beiträgen im Hintergrund auf und freue mich über ein funktionierendes Forum, welches allem Anschein nach sogar euch gefällt.

Also dann auf zur Runde zwei :boxing: und die nächsten Eintausend.

Danke euch allen.
Andreas

Thema:

1000 für Visitor

1000 für Visitor - Ähnliche Themen

• Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,

Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,: wie würdet Ihr die Anlegen? Gehen soll das ganze 10 Jahre, von diesem Jahr. Bin dann 50 und habe die Schnauze dann wahrscheinlich noch voller als...
  • 1000 für Ralf_aus_Do

1000 für Ralf_aus_Do: Ganz heimlich am Sonntag, wo die Meisten das vielleicht letzte schöne Wochenende draussen verbrachten (aber wer weiss schon - dieser Sommer hat's...
  • 1000 für UweFFM

1000 für UweFFM: hallo uwe, habe es zufällig im mopedthreat gelesen: glückwunsch zum 1.000sten posting! weiter so :computer: gruss :wink:
  • 1000 für Bigchang

1000 für Bigchang: Glückwünsche auf die Insel für 1.000 Postings !! :super: Und schön weiter machen bigchang. :bravo: :bravo: Gruß JohnBoy :undweg:
  • 1000 für Bigchang - Ähnliche Themen

• Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,

Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,: wie würdet Ihr die Anlegen? Gehen soll das ganze 10 Jahre, von diesem Jahr. Bin dann 50 und habe die Schnauze dann wahrscheinlich noch voller als...
  • 1000 für Ralf_aus_Do

1000 für Ralf_aus_Do: Ganz heimlich am Sonntag, wo die Meisten das vielleicht letzte schöne Wochenende draussen verbrachten (aber wer weiss schon - dieser Sommer hat's...
  • 1000 für UweFFM

1000 für UweFFM: hallo uwe, habe es zufällig im mopedthreat gelesen: glückwunsch zum 1.000sten posting! weiter so :computer: gruss :wink:
  • 1000 für Bigchang

1000 für Bigchang: Glückwünsche auf die Insel für 1.000 Postings !! :super: Und schön weiter machen bigchang. :bravo: :bravo: Gruß JohnBoy :undweg:
  • Oben