www.thailaendisch.de

1000 für Peter-Horst

Diskutiere 1000 für Peter-Horst im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Herzlichen Glückwunsch für die ersten 1000! Gruß Mang-gon Jai
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Herzlichen Glückwunsch für die ersten 1000!

Gruß

Mang-gon Jai

J

Jiap

Gast
Hallo Peter-Horst,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting! :super: :super: :super:

viele Grüße!
Jiap :-)

N

Noi

Gast
Hallo Peter Horst :wink:

Auch von mir,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000 Posting!

Veile Grüße

Noi

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Bei 1000 darf man nicht abseits stehen.

Also, herzlichen Glückwunsch Peter-Horst :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß
AlHash
(der zweifelt, ob er jemals an die 1000 herankommt)

D

Didel

Gast
Super Peter-Horst :super:

Glückwunsch zum 1000sten

:bravo: :bravo: :bravo:

Gruss Didel

O

odysseus

Gast
Servus Peter Horst :-)
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen :super: 1000 Posting, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.
:computer:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter-Horst
Du hast immerhin 2.00% aller Beiträge / 5.98 Beiträge pro Tag geschrieben. Das war eine schöne Fleißarbeit. :super: So gesehen ist es ja auch folgerichtig, daß Du neulich die 1000 gerissen hast. :lol: Mach schön weiter so, dann können wir 167.2 Tagen Dein 2000. Posting begrüßen.
:wink:
Viele Grüße
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo Hallo Peter-Horst !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000sten. :super: :bravo: :super:
Das dir der Humor in diesem Forum nicht abhanden kommt ,denn wir wollen ja alle auch Spass bei der Sache haben. :lol:

Gruss Otto

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Besonders die Statistische Auswertung von Jinjok hat mir gefallen.

Gruß Peter (z.Z. noch im Schneeweissen Hamburg)

M

MichaelNoi

Gast
Mann legst du ein Tempo vor...
seit 28.06. dabei und nach nicht mal 1/2 Jahr die 1000er Hürde mit Klasse Beiträgen übersprungen :super:
Weitermachen !!!
Viele Grüße
M & N

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
die Statistische Auswertung von Jinjok

Hallo Peter-Horst
Das hab ich aus Deinem User-Profil kopiert :schaem:
Jinjok

Thema:

1000 für Peter-Horst

1000 für Peter-Horst - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben