www.thailaendisch.de

1000 für Nokgeo !

Diskutiere 1000 für Nokgeo ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Nokgeo ! Zugegeben, am Anfang waren deine Postings für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile ist es aber immer mehr so, dass...
B

Bökelberger

Gast
Hallo Nokgeo !

Zugegeben, am Anfang waren deine Postings
für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Mittlerweile ist es aber immer mehr so,
dass ich deine Postings richtig gut finde.

Ich selbst hab die letzte Zeit immer öfter
schmunzeln müssen ! Nicht bös gemeint, du hast
nämlich echt gute Sprüche drauf !

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten tausend
Postings ! :super: Mach weiter so...gruss

M

MrPheng

Gast
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

wollte dir gratulieren Nok, und jetzt das!?

meinen Segen hast du, i like Nok.

R

Rawaii

Gast
Glückwunsch auch von mir, und lern endlich mal die zitat-funktion... ;-D ;-D ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Natürlich auch von mir die besten Wünsche.

Gruß

Mang-gon Jai

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Mir ist das wurscht ,was für eine Zahl dasteht.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich "jemandem" , das versucht zu erklären...

Hab selbst noch nie jemandem gratuliert, zu seiner Postinganzahl.

Aus reiner Höflichkeit, sag ich hiermit danke...

...der Mensch...das unbekannte Wesen...und seine Prioritäten..:-)
_______________________gruss_______________________________

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Thx-o-mat...
...nee, nicht genug.

Ein wenig Qual sollte schon sein...
...weil er es ja auch macht.smile.gruss

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
2.080
Nokgeo, beherzige mal den Beitrag von Rawaai. Manchmal ist es echt schweer zu ermitteln was Zitat ist und was nicht. :flehan:
Nehme mal den Anlass wahr, dir zu deiner Wurscht-Einstellung zu gratulieren :beifall: und meine Sympathie für deine virtuell rauhe Schale mitzuteilen. :super:
Gruss Loso

Thema:

1000 für Nokgeo !

1000 für Nokgeo ! - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben