1000 für Nokgeo !

Diskutiere 1000 für Nokgeo ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Nokgeo ! Zugegeben, am Anfang waren deine Postings für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile ist es aber immer mehr so, dass...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Nokgeo !

Zugegeben, am Anfang waren deine Postings
für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Mittlerweile ist es aber immer mehr so,
dass ich deine Postings richtig gut finde.

Ich selbst hab die letzte Zeit immer öfter
schmunzeln müssen ! Nicht bös gemeint, du hast
nämlich echt gute Sprüche drauf !

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten tausend
Postings ! :super: Mach weiter so...gruss

M

MrPheng

Gast
Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

wollte dir gratulieren Nok, und jetzt das!?

meinen Segen hast du, i like Nok.

R

Rawaii

Gast
Glückwunsch auch von mir, und lern endlich mal die zitat-funktion... ;-D ;-D ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Natürlich auch von mir die besten Wünsche.

Gruß

Mang-gon Jai

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Mir ist das wurscht ,was für eine Zahl dasteht.
Erst vor ein paar Tagen hatte ich "jemandem" , das versucht zu erklären...

Hab selbst noch nie jemandem gratuliert, zu seiner Postinganzahl.

Aus reiner Höflichkeit, sag ich hiermit danke...

...der Mensch...das unbekannte Wesen...und seine Prioritäten..:-)
_______________________gruss_______________________________

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Thx-o-mat...
...nee, nicht genug.

Ein wenig Qual sollte schon sein...
...weil er es ja auch macht.smile.gruss

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Nokgeo, beherzige mal den Beitrag von Rawaai. Manchmal ist es echt schweer zu ermitteln was Zitat ist und was nicht. :flehan:
Nehme mal den Anlass wahr, dir zu deiner Wurscht-Einstellung zu gratulieren :beifall: und meine Sympathie für deine virtuell rauhe Schale mitzuteilen. :super:
Gruss Loso

Thema:

1000 für Nokgeo !

1000 für Nokgeo ! - Ähnliche Themen

• Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,

Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,: wie würdet Ihr die Anlegen? Gehen soll das ganze 10 Jahre, von diesem Jahr. Bin dann 50 und habe die Schnauze dann wahrscheinlich noch voller als...
  • 1000 für Ralf_aus_Do

1000 für Ralf_aus_Do: Ganz heimlich am Sonntag, wo die Meisten das vielleicht letzte schöne Wochenende draussen verbrachten (aber wer weiss schon - dieser Sommer hat's...
  • 1000 für UweFFM

1000 für UweFFM: hallo uwe, habe es zufällig im mopedthreat gelesen: glückwunsch zum 1.000sten posting! weiter so :computer: gruss :wink:
  • 1000 für Bigchang

1000 für Bigchang: Glückwünsche auf die Insel für 1.000 Postings !! :super: Und schön weiter machen bigchang. :bravo: :bravo: Gruß JohnBoy :undweg:
  • 1000 für Bigchang - Ähnliche Themen

• Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,

Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,: wie würdet Ihr die Anlegen? Gehen soll das ganze 10 Jahre, von diesem Jahr. Bin dann 50 und habe die Schnauze dann wahrscheinlich noch voller als...
  • 1000 für Ralf_aus_Do

1000 für Ralf_aus_Do: Ganz heimlich am Sonntag, wo die Meisten das vielleicht letzte schöne Wochenende draussen verbrachten (aber wer weiss schon - dieser Sommer hat's...
  • 1000 für UweFFM

1000 für UweFFM: hallo uwe, habe es zufällig im mopedthreat gelesen: glückwunsch zum 1.000sten posting! weiter so :computer: gruss :wink:
  • 1000 für Bigchang

1000 für Bigchang: Glückwünsche auf die Insel für 1.000 Postings !! :super: Und schön weiter machen bigchang. :bravo: :bravo: Gruß JohnBoy :undweg:
  • Oben