www.thailaendisch.de

1000 für micha

Diskutiere 1000 für micha im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo micha, [highlight=green:679b0020c9]congratulations[/highlight:679b0020c9] mach einfach weiter so ähh..... ab und zu die welt (future)...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
hallo micha,

[highlight=green:679b0020c9]congratulations[/highlight:679b0020c9]

mach einfach weiter so ähh..... ab und zu die welt (future) nicht so pessimistisch sehen, dann passt´s schon.

wie ich mal in nem thread geschrieben habe, man(n) wird gefunden werden und dann sind alle zweifel wie weggeblasen.

gruss :cool:

K

Kali

Gast
Hallo Micha, schön, daß Du aktiv bist - ich les´ es gerne, was Du zu sagen hast...

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Micha,

schön Dich in der Runde der 1000sender zu sehen.

WEITER SO..................

Gruß Peter :computer:

W

woody

Gast
Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zu dem 1000er :super: .

Deine Beiträge heben sich, wenn ich vergleichen darf ;-D , vom Durchschnitt wohltuend ab, ich lese sie gerne :bravo:

gruss woody

D

dawarwas

Gast
Scliesse mich meinen Vorreden aeh schreibern an.

@Micha,

:super: :bravo:

M

mrhuber

Gast
Du bist einer der wenigen, der mit nüchterner Sachlichkeit an die emotionalsten Themen rangehen kann--

Ich lese immer alles von Dir mit Aufmerksamkeit :super:

Außer den paar Ausnahmen, bei denen Du die Sprache wechselst :lol:

:wink:
Karlheinz

D

Didel

Gast
Hi Micha
Willkommen bei den 1000ern :wink:

Schreib mal so weiter.........

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
หนึ่งพัน :super:

Hoffe, deine nächsten 1000 werden ein wenig optimistischer ;-)

Michael

M

MrLuk

Gast
Hi Micha, hättest du gestern noch ein paarmal auf das letzte brisante Thema geantwortet, hät'st du's schon einen Tag vorher Dingfest gemacht... wolltest den 1000er wohl für eine bessere Gelegenheit aufheben, was? Im Thaiboard oder so? :lol:

Du weißt ich halte nicht viel von Zahlen und Statistiken, aber der 1000er ist immerhin gut zum Gratulieren, zum Aufmuntern und Motivieren geignet :super:

D

Dr. Locker

Gast
Hallo Micha :wink:

Glueckwunsch zu Deinem 1000er... :super: :bravo:

N

Noi

Gast
หน่อยขอแสดงความยินดีด้วยค่ะคุณมิชา :bravo: :bravo: :wink:

หน่อย

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch zur regen Beteiligung.
:bravo:
Michael

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Micha
:wink:
Ein schöner Grund zum ersten vierstelligen Posting mal einen Gruß verbunden mit einer Anerkennung zu senden. Du bist eine ehrliche Haut und das macht Dich sicher nicht nur mir sympathisch. Ich freue mich auf weitere 1000 Postings von einem engagierten Forumskollegen wie Dir.
:super:
Viele Grüße
Jinjok

J

Jiap

Gast
ขอแสดงความยินดีกับคุณมิชาด้วยอีกคนค่ะ :super:

S

Stefan

Gast
:super: Mir geht es wie einigen Usern hier, wenn du etwas geschrieben hast, dann wird es auch von mir gelesen ...ich hoffe du bleibst diesem Forum noch lange erhalten. :bravo:

Liebe Grüße Stefan

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.380
Re: happy birthday loso

สวัสดีครับคุณเจี๊ยบ คุณหน่อย

ขอบคุณมาก สำหรับชมและแสดงความยินดีด้วยนะครับ
แล้วผมยินดีด้วยว่า จากนี้ต่อไปผมจะได้เห็นรูปของคุณทั้งสองคน :super:

Sirs,

Danke Euch für die freundlichen und aufmunternden Worte.

Bin eigentlich kein Freund von Lob für die reine Menge.

Doch ich freue mich über Eure zustimmenden Worte, die mir das Gefühl geben, hier dazu zu gehören.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.380
Re: happy birthday loso

Sorry Loso,

wollte Deinen Geburtstagsthread nicht verunstalten. :-(

Hoffentlich findet sich bald ein Moderator oder Admin der meinen vorigen Beitrag verschiebt und diesen hier ggf. löscht.

Thema:

1000 für micha

1000 für micha - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben