www.thailaendisch.de

1000 für Klaus

Diskutiere 1000 für Klaus im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @PH Merkst du nicht, dass du mit diesem Blödsinn nur einen Thread störst? Ist das Absicht? Moderator Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.09.02...
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
@PH
Merkst du nicht, dass du mit diesem Blödsinn nur einen Thread störst?
Ist das Absicht?

Moderator

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 23.09.02, 11:08

J

Jakraphong

Gast
Ich bin neugierig, PH in welchem Zimmer liegst du und wie sind die Besuchszeiten?
Jakraphong

Ps. wenn wir zusammenlegen, könnten wir ihm ein kleines Geschenk ans Krankenbett zukommen lassen. Hätte da schon eine Idee!

D

Dr. Locker

Gast
@Klaus
Hallo Klaus, ich wuensche Dir "Happy 1000" Postings...

@Jakra
...wie waere es denn mit einer Tastaturerweiterung???

Allzuviele Zeichen kann Er mit seinem Modell ja scheinbar nicht...

Letzte Änderung: Dr_Locker am 23.09.02, 14:21

D

Didel

Gast
@ Klaus

Auch von mir hier einen Herzlichen Glückwunsch
zum überschreiten der 1000er Marke. :bravo:

Immer schön weiterschreibseln dann gibts bald den nächsten Glückwunsch Thread.
Ich hab ja noch ne Weile bis dahin. :schaem:

Gruss Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Klaus
Auch wenn Du denn Schwellwert 10*10*10 Postings mittlerweile schon hinter Dir gelassen hast, will ich es dennoch nicht versäumen, mich in die Reihe der Gratulanten einzureihen. Wir sind selten auf Anhieb einer Meinung, aber darauf kommt es hier ja nicht vordergründig an. Vielmehr sind engagierte Beiträge zum Thema Thailand, die eine eigene Meinung vertreten, das Salz in der Forensuppe.
Viele Grüße
Jinjok

Thema:

1000 für Klaus

1000 für Klaus - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben