www.thailaendisch.de

1000 fuer den Samuianer

Diskutiere 1000 fuer den Samuianer im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Manfred, meinen Glueckwunsch an den Maenam beach zu Deinen ersten Tausend. :wink: Chock dii, hello_farang
H

hello_farang

Gast
Hallo Manfred,
meinen Glueckwunsch an den Maenam beach zu Deinen ersten Tausend. :wink:

Chock dii, hello_farang

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
26
[scroll=left:da8f46ef12]herzlichen Glückwunsch, Manfred, zur 1000 und bitte weitere Beiträge... :super: :wink: [/scroll:da8f46ef12]

P

Pustebacke

Gast
[schild=59,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:8ef554c662]Auch von Pustebacke ALLES GUTE zum 1000.Posting! TOP![/schild:8ef554c662]

B

big_cloud

Gast
@Samuianer Glueckwunsch zu den eintausend Postings

auch
von
Lothar aus Lembeck

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.187
Hallo Samuianer,

mit den ersten 1.000 ist es wie mit der ersten Million. Sobald die da ist kommt die nächste von ganz allein.

Herzlichen Glückwunsch!

:wink: phi mee

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
na dann auf die nächsten Tausender. :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo manfred,

gretzy zum 1.000sten posting

gruss nach mae nam, immer wieder schön von dort zu lesen. :wink:

C

ConnieNL

Gast
Hi Samuianer,

von mir auch alles liebe zu deine
!!!!

Groetjes
Connie

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Mang-gon Jai

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
:computer: tiefste Verneigungen an alle ob der mannigfachen Glueckwuensche![schild=33,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=000000,sshadow=,bcolor=FFFF00,align=:1fe90b3ae9]..und 1000 Dank![/schild:1fe90b3ae9]

...haben gestern in Chaweng das 1000ste Posting und den Geburtstag meiner Lebensgefaehrtin "Cherry" mit Pudeldame "Mo Chii", vielen Freunden und Bekannten in aller Form, mit reichlich Thaifood, Meeresgetier und den dazu gehoerigen Getraenken, gehoerig zelebriert!

Staune nicht schlecht was da so zusammen kommt.. :computer:

M

mrhuber

Gast
Jawohl, zwar spät, darf ich noch?

Einfach genauso echt weiterschreiben!

:super:
Karlheinz

M

Mandybär

Gast
Hallo Samuianer,

na, dann komm ich halt mal diese oder naechste Woche persoenlich zum gratulieren vorbei. :wink:

Gruesse
Mandybär

W

woody

Gast
Mandybär" schrieb:
.....na, dann komm ich halt mal diese oder naechste Woche persoenlich zum gratulieren vorbei....
Hallo Samuianer

Ich komme auch persönlich zum gratulieren. Bei mir wird es aber November-Dezember.

gruss woody

M

MadMovie

Gast
@ Samiuaner,
meinen Glückwunsch, Manfred! :wink:

Na, da haben sich ja wieder einige zum Besuch angemeldet! ;-)

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@MadMovie:

Denke schon darueber nach, hier einen Nittaya - Stammtisch einzurichten... ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Samuianer" schrieb:
...Denke schon darueber nach, hier einen Nittaya - Stammtisch einzurichten... ;-D
hallo manfred,

wir würden aber erst februar ´06 nach möglichkeit kommen. :urlaub:

gruss :wink:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
tira" schrieb:
... aber erst februar ´06 nach möglichkeit kommen.
Das macht rein garnichts, es wird ja der erste 'zeitlose virtuelle' Stammtisch - allerdings ohne virtuelles Bier - da habe ich noch keinen Lieferanten fuer gefunden! ;-D

M

MadMovie

Gast
Samuianer" schrieb:
Das macht rein garnichts, es wird ja der erste ´zeitlose virtuelle´ Stammtisch - allerdings ohne virtuelles Bier - da habe ich noch keinen Lieferanten fuer gefunden!
Die realen Cocktails waren jedenfalls lecker!

Off Topic -
@ Samuianer,
morgen bt. rein schauen in "Eak und MadMovie - eine unendliche Geschichte?" :wink:

Thema:

1000 fuer den Samuianer

1000 fuer den Samuianer - Ähnliche Themen

• 1000 fur YALA !!!!

1000 fur YALA !!!!: Yala, bei 999 kann mann nicht mehr troedeln, schreib fertig :super: Ich moechte dir gans herzlich wilkommen heissen im...
  • 1000 fuer AZRAEL !!!

1000 fuer AZRAEL !!!: JA ja mein lieber, hier muesst du durch ;-D CONGRATS FUER DEINE ERSTE MILLE, :bravo: Mach einfach weiter :super: MFG :wink:
  • 1000 fuer dawarwas

1000 fuer dawarwas: Gratuliere mir hier schon x selber. ;-D Falls es noch andere tun sollten, schon x vielen Dank vorab. :lol:
  • 1000 fuer Didel

1000 fuer Didel: Hallo Didel, das hat ja wunderbar geklappt. Dein 1000stes Post hast du dir da fuer etwas ganz besonderes aufgehoben gehabt, was??? Happy 1000
  • 1000 fuer DomTravel

1000 fuer DomTravel: Warum immer konsequent sein :nixweiss: Wenn man denn der erste ist... :frech: Glueckwunsch zu deinen 1000. Michael
  • 1000 fuer DomTravel - Ähnliche Themen

• 1000 fur YALA !!!!

1000 fur YALA !!!!: Yala, bei 999 kann mann nicht mehr troedeln, schreib fertig :super: Ich moechte dir gans herzlich wilkommen heissen im...
  • 1000 fuer AZRAEL !!!

1000 fuer AZRAEL !!!: JA ja mein lieber, hier muesst du durch ;-D CONGRATS FUER DEINE ERSTE MILLE, :bravo: Mach einfach weiter :super: MFG :wink:
  • 1000 fuer dawarwas

1000 fuer dawarwas: Gratuliere mir hier schon x selber. ;-D Falls es noch andere tun sollten, schon x vielen Dank vorab. :lol:
  • 1000 fuer Didel

1000 fuer Didel: Hallo Didel, das hat ja wunderbar geklappt. Dein 1000stes Post hast du dir da fuer etwas ganz besonderes aufgehoben gehabt, was??? Happy 1000
  • 1000 fuer DomTravel

1000 fuer DomTravel: Warum immer konsequent sein :nixweiss: Wenn man denn der erste ist... :frech: Glueckwunsch zu deinen 1000. Michael
  • Oben