www.thailaendisch.de

1000 für Chak

Diskutiere 1000 für Chak im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zu viele Umfragen in der letzten Zeit :nixweiss: Chak, erst seit dem 26.07.2003 dabei und schon 1027 (0.98% aller Beiträge / 5.49 Beiträge pro...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Zu viele Umfragen in der letzten Zeit :nixweiss:

Chak,

erst seit dem 26.07.2003 dabei
und schon 1027 (0.98% aller Beiträge / 5.49 Beiträge pro Tag), guter Schnitt ;-)

Michael

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
und schon 1027 (0.98% aller Beiträge / 5.49 Beiträge pro Tag), guter Schnitt
Damit liegt er sicher irgendwo unter den ersten Fünf !
Trotzdem stramme Leistung, auch wenn es viele "Einzeiler" sind.
@Chak, gratuliere !

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Chack,

[schild=53,fcolor=ffffff,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:1138663a3d]Gratulation
zum überschreiten der
1000er Grenze[/schild:1138663a3d]

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Chak,

die ersten 1000 sind die schwierigsten.... :round:

Glückwunsch.

GRuß Peter

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
auch dir Chak, Gratulation zu den ersten 1000
Gruß eddy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Chak
Da hast Du aber eine ordentliche Strecke in kurzer Zeit zurückgelegt. Und dann merkt es keiner - ja genau! Viel zu viele Umfragen, man kriegt sonst gar nichts mehr mit.

Anerkennung zum 1000. letzte Woche
:wink:
Jinjok

I

irrlicht

Gast
@chak:

auch dir einen glueckwunsch zu den ersten 1000.

weiter so!

irrlicht

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo chak,

auch mitjubilar, glückwunsch zu den 1 000 postings............... :bravo:

machst du in dem tempo weiter, auch wenn du eine philipina heiraten solltest........... :nixweiss:

kleiner joke am rande für chak....... ;-D ;-D ;-D

gruss :cool:

C

Chak

Gast
Hehe Tira, wer weiß, Philippina, Deutsche, Libanesin, Bhutanesin... ich bin da absolut nicht festgelegt. ;-)

Vielen Dank an alle, ich selbst hatte es auch gar nicht bemerkt.

Ihr könnt euch jetzt aussuchen, warum ich so viel schreibe: Ist das Forum so interessant oder ist es eine so willkommene Ablenkung vom Job? Wohl beides.
Nebenbei habe ich dann auch noch im gleichen Zeitraum 1.400 posts in einem englisch-sprachigen Forum geschrieben. Vielleicht sollte ich auch mal wieder etwas mehr arbeiten. :O

R

Rawaii

Gast
Hehe, chak, hast wohl zuviel zeit.... ;-D ;-D

Wird zeit für ne frau, oder hast du schon eine?

Glückwunsch auch von mir, glaube ich muss ein wenig mehr spammen um auf die postingzahl zu kommen :wink: :wink:

Gruss Rawaii

C

Chak

Gast
Rawaii, was soll ich denn mit einer Frau hier im Büro? :???:

R

Rawaii

Gast
Ich schick dir eine pn dann erlär ich dir das, wenn du möchtest ;-D ;-D ;-D

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Chak :-)
Und auch von mir alles gute zum 1000 Posting, und mach weiter so.
:computer:

W

woody

Gast
Hallo chak,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000er de Du in Rekordzeit geschafft hast. Es hat mir des öfteren Spass geamcht mit Dir im Clinch zu sein, weiter so :super:
gruss woody

Thema:

1000 für Chak

1000 für Chak - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben