1000 fuer AZRAEL !!!

Diskutiere 1000 fuer AZRAEL !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; JA ja mein lieber, hier muesst du durch ;-D CONGRATS FUER DEINE ERSTE MILLE, :bravo: Mach einfach weiter :super: MFG :wink:
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
JA ja mein lieber,
hier muesst du durch ;-D

CONGRATS FUER DEINE ERSTE MILLE, :bravo:

Mach einfach weiter :super:

MFG :wink:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Na, wurde ja auch langsam Zeit!
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Mang-gon Jai

M

mrhuber

Gast
Hast Dir ganz schön Zeit gelassen

:super: gratuliere und bleib so unbeugsam

:bravo:
Karlheinz

I

irrlicht

Gast
[move:b9b5d7f8dc]glueckwunsch zu deinen ersten 1000 postings... weiter so !!![/move:b9b5d7f8dc]

:super: :bravo:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Azrael
Glueckwunsch - Ich finde viele Deiner 1000 Postings auch richtig gut, denn wenn man Dich ueber einen laengeren Zeitraum kennt - da steckt ein richtiger Standpunkt dahinter gepaart mit einer privaten Meinung :super:

Liebe Gruesse aus Bangkok!
Serge

M

Mandybär

Gast
Ne Menge Holz,

Gratulation zum 1000. Posting :bravo: :bravo: :bravo:

Mandybär

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die ersten 1000 sind immer die einfachsten (ausser bei manch anderen, die kriegen sie aber nie ;-) )

also, ran an die Tasten. Weiter so.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=42,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:58a1ffb63f]1000[/schild:58a1ffb63f]

[move:58a1ffb63f]:super::super::super::super::super::super::super::super::super: :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super: :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:]:super::super::super::super::super::super::super::super::super: :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super: :super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super::super:[/[/move:58a1ffb63f]

Das hört ja gar nicht mehr auf :O is was kaputt :nixweiss:

Olli

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thanks a lot, obwohl ich solche postinggratuliererei eigentlich albern finde. Wieso lange Zeit gelassen, nur knapp 3 Jahre... :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo alex,

hast dir echt zeit gelassen................... :rolleyes:

wiederhole halt den spruch was lange währt, währt gut in diesem sinne

gretz zum 1000sten posting

weiterhin alles gute.

vielleicht mal wieder in pattaya................ ;-D

gruss :wink:

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
We will see, meine Holde belegt gerade ganz offensichtlich nen Intensivkurs im Sch... bauen, und wenn wir die Kurve nicht irgendwie wieder kriegen dann bin ich glaube ich erstmal bedient... :fertig:

M

mrhuber

Gast
Du hast letztes Jahr auch eine schwierige Situation, die nicht an Dir lag, gemeistert.
Also, wie Jak schon meint: Kopf hoch!

:wink:
Karlheinz

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da lag´s aber auch nur an den Umständen, diesmal ist es anders, jetzt liegt´s an Madame selbst. :fertig:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schoen Azrael ! :super:
1000 Postings von einem Member, die ich stets sehr mochte.
Bleib so wie du bist ! :cool:

J

Johann43

Gast
Azrael,

kann mich nur den Glückwünschen zu den 1000 Post anschließen. :bravo: :super: :super:

Was Deine Madam anbelangt. Ich hoffe und wünsche Dir das Du es schaffst! Wenn ich es wenigen zutraue, das Richtige zu machen ..... Dir schon. ;-)

Gruss Johann :wink:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.121
Herzlichen Glückwunsch Azrael,

mach so weiter und bleib wie Du bist :super:

Gruß, Micha

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sie muss das richtige machen, das ist der Knackpunkt. Und momentan macht sie das extreme Gegenteil... :fertig: :fertig: :fertig:

Das Problem ist, dass die Situation mittlerweile so verfahren ist, dass es keine "good for everyone" Lösung mehr gibt. :fertig:

Und wie sie in diesem Zusammenhang plötzlich mit mir umspringt um ihre "Tarnung" nicht auffliegen zu lassen - hätte ich niemals für möglich gehalten. :fertig: :heul:

Aber mehr möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht in´s Detail gehen...

Thema:

1000 fuer AZRAEL !!!

1000 fuer AZRAEL !!! - Ähnliche Themen

• Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,

Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,: wie würdet Ihr die Anlegen? Gehen soll das ganze 10 Jahre, von diesem Jahr. Bin dann 50 und habe die Schnauze dann wahrscheinlich noch voller als...
  • 1000 für Ralf_aus_Do

1000 für Ralf_aus_Do: Ganz heimlich am Sonntag, wo die Meisten das vielleicht letzte schöne Wochenende draussen verbrachten (aber wer weiss schon - dieser Sommer hat's...
  • 1000 für UweFFM

1000 für UweFFM: hallo uwe, habe es zufällig im mopedthreat gelesen: glückwunsch zum 1.000sten posting! weiter so :computer: gruss :wink:
  • 1000 für Bigchang

1000 für Bigchang: Glückwünsche auf die Insel für 1.000 Postings !! :super: Und schön weiter machen bigchang. :bravo: :bravo: Gruß JohnBoy :undweg:
  • 1000 für Bigchang - Ähnliche Themen

• Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK

Egypt Air für 1000 EUR in der Business Class nach BKK: Habe gerade mal einwenig gespielt und habe einen hammer Flug entdeckt. für 1066 EUR in der Business Class nach BKK via Cairo mit Egypt Air...
  • Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,

Monatlich 1000 Euro bei Seite, für den frühen Ausstieg,: wie würdet Ihr die Anlegen? Gehen soll das ganze 10 Jahre, von diesem Jahr. Bin dann 50 und habe die Schnauze dann wahrscheinlich noch voller als...
  • 1000 für Ralf_aus_Do

1000 für Ralf_aus_Do: Ganz heimlich am Sonntag, wo die Meisten das vielleicht letzte schöne Wochenende draussen verbrachten (aber wer weiss schon - dieser Sommer hat's...
  • 1000 für UweFFM

1000 für UweFFM: hallo uwe, habe es zufällig im mopedthreat gelesen: glückwunsch zum 1.000sten posting! weiter so :computer: gruss :wink:
  • 1000 für Bigchang

1000 für Bigchang: Glückwünsche auf die Insel für 1.000 Postings !! :super: Und schön weiter machen bigchang. :bravo: :bravo: Gruß JohnBoy :undweg:
  • Oben