www.thailaendisch.de

1000 für Yuhu!.......

Diskutiere 1000 für Yuhu!....... im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; หวัดดีค่ะน้องยูฮู พี่หน่อยขอแสดงความยินดีด้วยนะคะ ที่น้องจ้ำอ้าวได้ 1000 พัน เกือบจะแซงพี่หน่อยแล้วนะ เก่งจริงๆ พี่หน่อย
N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หวัดดีค่ะน้องยูฮู

พี่หน่อยขอแสดงความยินดีด้วยนะคะ ที่น้องจ้ำอ้าวได้ 1000 พัน

เกือบจะแซงพี่หน่อยแล้วนะ
เก่งจริงๆ

พี่หน่อย
[/FONT]

J

Jacky

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ขอยกนิ้วให้คนเก่งอีกคนคะ เก่งจริงๆ
[/FONT]

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะ พี่หน่อย พี่แจ๊กกี้
เอ คราวที่แล้วเราก็ขอบคุณไปแล้วนี่นา มาเปิดอีกคราวนี้ ข้อความหายไปค่ะ มีอะไรผิดปกติ หรือเปล่าคะ แต่ไม่เป็นไรค่ะ ขอขอบคุณอีกทีนะคะ สำหรับกำลังใจค่ะ
ยู้ฮูจ้า
[/FONT]

M

meaw

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ยูฮู้ ดีใจด้วยเน้อ ไม่เจอกันนานเลย สบายดีบ่[/FONT]

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: 1000 für Yuhu!.......

Hallo Yuhu,
Glückwunsch für die ersten 1000 !
:bravo: :bravo: :bravo:
:computer: :computer:

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo alle zusammen,
Pi narak und Pi meaw ขอบคุณมากนะคะ
ยู้ฮูสบายดีค่ะ พี่เหมียวหล่ะ คงสบายดีนะคะ ทำอะไรบ้างคะ อยู่ทางโน้น ลูกชายคงสบายดีนะคะ
ยู้ฮูก็เรื่อยๆ ค่ะ ก้าวต่อไปสำหรับชีวิตนี้ค่ะ คิดถึงพี่เหมียวเช่นกันนะคะ ดูแลสุขภาพด้วยค่ะ
ยู้ฮู
[/FONT]

N

Nim

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]พี่ยูฮู มายินดีอีกรอบค่ะ มาแล้ว แต่เหมือนไม่ใด้มาค่ะ เลยมาอีก ฮิๆๆ

ยินดีและดีใจด้วยค่ะ
ฉลองหรือยังเนี่ย ?

นิ่มจ๊ะ
[/FONT]

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]น้องนิ่มจ้ะ
ฮิๆๆ ขอบคุณอีกทีนะคะ ฉลองไปแล้วงัย ฮิๆๆ เยิ้มๆ ด้วยกันวันนั้นงัย (ตอนคุยกัน) คิดถึงจ้า
พี่ยู้ฮู
[/FONT]

D

Didel

Gast

Entschuldigung aber beeser spät als gar nicht.

[schild=42,fcolor=ffffff,fsize=3,fstyle=,font=Druck,scolor=FF0000,sshadow=,bcolor=,align=:e2add60c5e]Glückwunsch zum 1000 sten[/schild:e2add60c5e]

Y

yuhu

Gast

Hallo Didel,
Ich danke dir für deine Glückwunsche.
Schönen Abend noch!
Yuhu.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Huhu Yuhu
Ich bin ja noch sp?ter dran als Didel. Ich h?tte Dir auch am Mittwoch zur Gratulation die Hand sch?tteln k?nnen, aber ich habe so viele Einladungen gefaltet ... :round:
Bis zum n?chsten Mal
Jinjok

Y

yuhu

Gast

Hallo Pi Jinjok,
Ich danke dir.Heute bin ich auch zum Tempel gefahren.
Morgen werde ich mit Pha Nipon und alle nach Gießen,weil es gibt dort Thaiwasser Fest in einem Tempel.
Pi Jiap ist O.K.?
Bis zum nächsten mal.
Yuhu.

Thema:

1000 für Yuhu!.......

1000 für Yuhu!....... - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben