www.thailaendisch.de

1000 Baht Fälschungen

Diskutiere 1000 Baht Fälschungen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, zur Zeit sind u.a. in Pattaya gefälschte 1000 Baht Scheine vorgekommen. Also gebt Acht und guck Euch die Scheine mal ein wenig...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

zur Zeit sind u.a. in Pattaya gefälschte 1000 Baht Scheine vorgekommen.
Also gebt Acht und guck Euch die Scheine mal ein wenig genauer an bevor Ihr weiter zieht!

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pusti,

die 1000 Baht scheine geben WIR aus, bekommen habe ich noch nie
welche ;-D es sei dem aus der ATM, aber doch nicht in Patty :ohoh: :rolleyes:

:wink:
;-D

B

bkkjojo

Gast
Hallo Pustebacke

Ich habe noch keine Erfahrungen mit falschen Tausendern, ich gehe kein Risiko ein und ziehe mir das Geld immer am Automat.

bkkjojo

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Pustebacke" schrieb:
...gefälschte 1000 Baht Scheine...
Nein, noch nicht, aber...
...jetzt bringste mich auf eine Idee :round:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dooftouris ;-D :ohoh:

Hier gibt es einiges über die Blüten nachzulesen:

click dis

FarangLek

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke" schrieb:
Hallo Leute,

Also gebt Acht und guck Euch die Scheine mal ein wenig genauer an bevor Ihr weiter zieht!

Danke für die Wahrnung da muss ich ja richteig aufpassen wenn ich mit meinen 2000 Baht Scheinen Zahle das ich keinen falschen 1000 :heilig: als Wechselgeld bekomme

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Maadia" schrieb:
Danke für die Wahrnung da muss ich ja richteig aufpassen wenn ich mit meinen 2000 Baht Scheinen Zahle das ich keinen falschen 1000 :heilig: als Wechselgeld bekomme
Witz komm raus Du bist umzingelt! :rofl:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke" schrieb:
Hallo Leute,

Stehst Du Nachts an der Beachroad und verdienst dort Geld?

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das past ne falsche Dame mit nen falschen 1000 bezahlt.

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Maadia" schrieb:
Pustebacke" schrieb:
Hallo Leute,

Es wurde auch schon in deutschsprachigen Zeitungen hier in Patty gewarnt. Die Fälschungen sollen ausgezeichnet sein. Selbst Experten (Bank?) sollen sie nicht immer erkennen können. Es wäre also möglich, dass wir aus ATM bzw. beim Wechseln von der Bank selbst falsche Scheine erhalten.

Also: Vorsicht

Aber: Wie soll man vorsichtig sein, wenn die falschen Scheine nicht zu erkennen sind?

Gruß
K.J.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@PengoX
Stehst Du Nachts an der Beachroad und verdienst dort Geld?
@Maadia
Das past ne falsche Dame mit nen falschen 1000 bezahlt.
Hier wurde von Pustebacke ein sinnvoller Beitrag gebracht. Es ist gut, wenn Mitglieder auf diese Weise andere Mitglieder vor evtl. Schaden warnen.
Ihr müsst euch selbstverständlich nicht an Pustebackes Warnung halten, aber lasst eure dummen Sprüche.

Mang-gon Jai (Moderator)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.961
Ich habe vor Kurzem noch mit einem vermeitlichen Geldfaelscher ? geplaudert.

Gefaelscht werden heute hauptsaechlich die alten 100 und 500 der Noten ,da es dort kein Sicherheitsstreifen gibt.

Am Computer ,mit einem guten Drucker und dem richtigen Papier kein Problem.
Das Kontafai (Wasserzeichen) kann man als guter Grafiger nachzeichnen.

R

rudi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo
weiss denn jemand was für sicherheits merkmale die thai scheine haben
oder wo man das nachlesen kann....
mfg rudi
:hilfe:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
Tausend Baht sind nach dem heutigen Kurs 20 € (für uns eben nur 20 €).
Wir alle lieben doch Thailand (oder :???: ) , deshalb sollten wir auch mal an die denken, welche uns im Urlaub mit einem freundlichen Lächeln :-) bedienen. Denen tut es echt weh wenn sie den falschen Tausender ersatzlos weggenommen kriegen !!!

Gruß ChangLek

B

Buuus

Gast
Also soll ich den als Falschen 1000er erkannten Schein einfach mit einem Lächeln entgegennehmen... und was dann??? einem anderen wieder aufs Auge drücken, der mich genauso nett anlächelt???

Thema:

1000 Baht Fälschungen

1000 Baht Fälschungen - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ? - Ähnliche Themen

• 1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!

1000 Baht klein machen. Beste Strategie?!: Ich beziehe mein Geld aus dem Automaten mit der Kreditkarte. Man bekommt ja bekanntlich immer die 1000 Baht Scheine, die besonders stören, wenn...
  • 1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte: Ich fange mal an..... 1. Tuk Tuk gefahren 2. Ein Wickeltuch getragen 3. Vier gewinnt an der Bar gespielt haben 4. In Chinatown abends eine...
  • 1000 neue Themen

1000 neue Themen: Hey Jungs. Zur Zeit wird für jeden schei** ein neues Thema eröffnet. Kann man das nicht unterbinden? Wichtige und wirklich Interessante Themen...
  • Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!

Guesthouse oder Hotel in Hua Hin !!! Tagesetat max. 1000 THB !!!: Hallo Members, wer kann mir was in zentraler Lage empfehlen ? Kennt jemand Mama`s Guesthouse ? Zimmer sollte geräumig sein, Klima und Wlan Pflicht.
  • Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?

Reichen 1000 EUR 2 Wochen Pattaya ?: Hallo, so mal eine ganz dumme Frage, kann das erste mal alleine nach Pattaya will am 11 Feb hin und 25 Feb zurück reichen da 1000 EUR for...
  • Oben