www.thailaendisch.de

1000 Baht Fälschungen

Diskutiere 1000 Baht Fälschungen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, zur Zeit sind u.a. in Pattaya gefälschte 1000 Baht Scheine vorgekommen. Also gebt Acht und guck Euch die Scheine mal ein wenig...
P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

zur Zeit sind u.a. in Pattaya gefälschte 1000 Baht Scheine vorgekommen.
Also gebt Acht und guck Euch die Scheine mal ein wenig genauer an bevor Ihr weiter zieht!

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pusti,

die 1000 Baht scheine geben WIR aus, bekommen habe ich noch nie
welche ;-D es sei dem aus der ATM, aber doch nicht in Patty :ohoh: :rolleyes:

:wink:
;-D

B

bkkjojo

Gast
Hallo Pustebacke

Ich habe noch keine Erfahrungen mit falschen Tausendern, ich gehe kein Risiko ein und ziehe mir das Geld immer am Automat.

bkkjojo

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Pustebacke" schrieb:
...gefälschte 1000 Baht Scheine...
Nein, noch nicht, aber...
...jetzt bringste mich auf eine Idee :round:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@dooftouris ;-D :ohoh:

Hier gibt es einiges über die Blüten nachzulesen:

click dis

FarangLek

M

Maadia

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke" schrieb:
Hallo Leute,

Also gebt Acht und guck Euch die Scheine mal ein wenig genauer an bevor Ihr weiter zieht!

Danke für die Wahrnung da muss ich ja richteig aufpassen wenn ich mit meinen 2000 Baht Scheinen Zahle das ich keinen falschen 1000 :heilig: als Wechselgeld bekomme

P

Pustebacke

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Maadia" schrieb:
Danke für die Wahrnung da muss ich ja richteig aufpassen wenn ich mit meinen 2000 Baht Scheinen Zahle das ich keinen falschen 1000 :heilig: als Wechselgeld bekomme
Witz komm raus Du bist umzingelt! :rofl:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pustebacke" schrieb:
Hallo Leute,