100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

Diskutiere 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine zollrelevanten sachem ...bitte nur wer im December fliegt sense board mail danke ..butte nur wenn ernsthaft

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
Schick die Lumpen mit DHL nach Thailand. Deklariert als Winterkleidung.:liebe:

Paketgrösse 120x60x60 Bis 31,5 kg 125,00 Euro :running:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Wenn man weiß, was Übergepäck sonst kostet ist 100 € ein schon dreist zu nennendes Gebot für 30 Kg.

Chris61

Chris61

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Mit Tomba-Express kosten 30 kg 89 Euro. Funktioniert gut. Haben gerade ein Paket rübergeschickt und es kam auch unbeschädigt an.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.972
Wenn man weiß, was Übergepäck sonst kostet ist 100 € ein schon dreist zu nennendes Gebot für 30 Kg.
Um 30 kg fremdes Gepaeck durch den thailaendischen Zoll zu schleppen, muss man erstmal 3 fach mit dem Hammer gepudert sein. Egal fuer welche Summe.

Es ist technisch kein Problem, Textilien mit verfluessigten Drogen wie Kokain oder Chrystal Meth zu traenken.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Das wuerde ich dem Funny nun nicht unterstellen, aber Kram fuer jemand anderes transportieren, ist der traditionelle Drogentransportweg.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
einmal habe ich spezielle elektronische bauteile und module mitgenommen. gewicht waren aber nur 1,5 kilo und ich kenne die leute sehr gut.

F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
Mit Tomba-Express kosten 30 kg 89 Euro. Funktioniert gut. Haben gerade ein Paket rübergeschickt und es kam auch unbeschädigt an.
Hast du einen link..???.MIT dhl will ich nicht da schon mal probleme...wie volumig darf das sein? War nur eine frage und mancher waste froh Der kein gepaeck hat.......aber hier nittaya nur untergangspropheten.....madmac bitte loeschen bevor hier noch grosse diskussionen kommen......its nicht wichtig und hat sich erledigt

Chris61

Chris61

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Hast du einen link..???.MIT dhl will ich nicht da schon mal probleme...wie volumig darf das sein? War nur eine frage und mancher waste froh Der kein gepaeck hat.......aber hier nittaya nur untergangspropheten.....madmac bitte loeschen bevor hier noch grosse diskussionen kommen......its nicht wichtig und hat sich erledigt
Tomba Express hat (überraschenderweise) diesen Link:
Paketversand international & national. TOMBA express Dort steht auch alles Wissenswerte.

Wir sind zufrieden. Das Paket haben wir bei der Post am 4.11. abgegeben und am 17.11. wurde es unbeschädigt ausgeliefert. Offensichtlich wurde es aber geöffnet (Zoll?). Ob etwas fehlt kann ich erst Ende Dezember sagen, wenn ich mein Paket wieder sehe. Der nächste Karton wird die nächsten Tage auf den Weg gebracht. Mal sehen wie das läuft. Wenn du aber nur gebrauchte Klamotten versenden willst kann ja nicht viel kaputt gehen. Und die Gefahr, dass etwas gestohlen wird besteht auch nicht.

Wir versenden nur Sachen, deren Verlust wir verschmerzen würden. Teure Sachen packen wir in den Koffer/das Handgepäck.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Kann ich bestätigen. Das Paket wird von DHL transportiert und sogar zu Hause abgeholt. Versichert ist es es im Grundpaket bis 500,00 €

Bei DHL direkt gebucht kostet das um ein Vielfaches mehr......., nennt sich dort Premiumpaket.

Thema:

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg? - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly

Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly: In der zweiten Folge der "Villa-Germanica" soap* auf RTL 2 , die ich teilweise gesehen habe, kam ein Rentner namens "Charly" vor, von dem...
  • 100 Euro in Bangkok

100 Euro in Bangkok: Ihr habt einen Tag in Bangkok und 100 Euro zu Verfuegung, Hotel ist bezahlt und alles was ihr nicht ausgebt ist weg, also sparen ist nicht, Was...
  • 100 Euro in Bangkok - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • 100-Euro Scheine beim Geldwechsel

100-Euro Scheine beim Geldwechsel: Für den Geldumtausch am Flughafen, hat jemand kürzlich dort 100-Euro Scheine oder 500-Euro Scheine getauscht? Oder ist es besser, nur 50-Euro...
  • Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly

Minimalismus im Isaan oder 100-Euro-Charly: In der zweiten Folge der "Villa-Germanica" soap* auf RTL 2 , die ich teilweise gesehen habe, kam ein Rentner namens "Charly" vor, von dem...
  • 100 Euro in Bangkok

100 Euro in Bangkok: Ihr habt einen Tag in Bangkok und 100 Euro zu Verfuegung, Hotel ist bezahlt und alles was ihr nicht ausgebt ist weg, also sparen ist nicht, Was...
  • Oben