www.thailaendisch.de

100 Bath Banknoten

Diskutiere 100 Bath Banknoten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :-) :-) Habe gestern bei Aufreumarbeiten folgende Banknoten gefunden ( 5 x ) wer kennt die Bedeutung und den Wert dieser Noten ? Gruss Otto...
S

Stefan

Gast
Hi Otto

Leider funktionieren bei mir beide LInks nicht, von deinen eingefügten Bildern sehe ich nur 2 rote Kreuze...... :nixweiss:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Verstehe ich irgendwie nicht ,ich kann von hier alles gut sehen.
Sollten die Bilder aus meinen Berichten auch nicht zu sehen sein ,
dann kann ich mir ja das Posten sparen.

Gruss

Otto

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Keiner der beiden Links funktioniert.
Jinjok

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hallo Otto,

das liegt an Yahoo. Da muss man wohl eingeloggt sein um die Bilder zu sehen. Ohne Yahoo kein Bild :fertig:. Nimm doch einen anderen freien Anbieter. Wir hatte gerade vor kurzem erst www.imagestation.com im Gespraech...

Gruss,
Mac

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Otto,

MadMac schrieb:
Hallo Otto,
...hatte gerade vor kurzem erst www.imagestation.com im Gespraech...
Gruss,
Mac
mit yahoo hab ich auch ne Zeit lang die Bilder versuchtins Web zu bringen. Aber es klappt einfach nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Viel bessere Erfahrungen hab ich mit imagestation gemacht.

Gruß Peter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Schaut mal unter
http://de.photos.yahoo.com/isanfreund
da sind meine ganzen Bilder zu sehen.
Irgendwo ( andere Bilder so ab Nr.38 ) sind da auch die Bilder vom Geldschein ,oder Bootsmotor .
Lycos wird gerade umgestellt bis 31.3.
Danach lade ich meine Bilder wieder dorthin.

Gruss

Otto

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
O.k.....funktioniert diesmal. Trotzdem ist mir yahoo nicht geheuer.....mal gehts, mal gehts nicht :fertig:

Eine Frage bleibt: warum gibts den Schlumpf nicht in klein :???: :P :cool: ;-D

Schoenen Sonntag!
Mac

M

MaewNam

Gast
Das ist wohl eine 100 Tical-Banknote, die es ab 1902 gab. Bei EBay versteigert gerade jemand eine mit 8$ Startgebot - der dortige Scan ist auch deutlich besser zu lesen :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
Nah ,8 $ sind ja ca 340 Bath und das mal 5 ,
da lohnt ein Verkauf nicht.
Trotzdem besten Dank.

Gruss

Otto

M

MaewNam

Gast
Trotzdem gut aufbewahren, vielleicht sind sie ja später mal mehr wert :-) Und ob diese 8$ Startgebot der wahre Marktwert oder nur ein Lockpreis ist weiß ich natürlich nicht, daß kann Dir nur ein Sammler sagen. Aber wenn Du sie unbedingt loswerden willst - meine Frau sammelt Geldscheine :lol:

Thema:

100 Bath Banknoten

100 Bath Banknoten - Ähnliche Themen

• Die besten 100 Clubs der Welt

Die besten 100 Clubs der Welt: Wer in den besten Clubs der Welt auf einer Reise abfeiern möchtet, ... 2023: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg? - Ähnliche Themen

• Die besten 100 Clubs der Welt

Die besten 100 Clubs der Welt: Wer in den besten Clubs der Welt auf einer Reise abfeiern möchtet, ... 2023: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!

Internet/Handy-ÜBERWACHUNG in TH ist 100% gewiss! denn mein Internet wird Zensiert!!: Als ich harmlose Seiten aus D+Ö aufrief gab es nur ein "FORBIDDEN"..... Mir ist zwar bewußt, das bestimmte "Po.r.no" Seiten und Medien und...
  • tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben

tip top 100% Natur Latex Matratze /Topper abzugeben: Hallo in die Runde, meine Frau und ich haben erst kürzlich einen qualitativ hochwertigen Matratzentopper erworben. Sehr komfortable und beschert...
  • 100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?: Hi wer kann 30kg gepaeck mitbringen ist bekleidung /einsehbar alles/wuerde es an dich senden und du bringst es MIT 100 euro fuer such, keine...
  • Oben