www.thailaendisch.de

10 Tage Pattaya 799 Euro

Diskutiere 10 Tage Pattaya 799 Euro im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade in der neuen Lidl-Postille gelesen: 10tägige Flugreise Thailand Pattaya Woodlands Resort inkl. Frühstück für 799 Euro pro Person für 10...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5.765
Reaktion erhalten
1
Ort
Berlin-Tempelhof
Gerade in der neuen Lidl-Postille gelesen:
10tägige Flugreise Thailand Pattaya Woodlands Resort inkl. Frühstück für 799 Euro pro Person für 10 Tage
17 Tage 969 Euro am 9.5. 16.5. 23.5. 30.5.
Das ist das billigste Angebot. Sind auch noch Angebote für +50 Euro und +100 Euro. zu anderen Terminen.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Ähnliche Preise findet man auch bei ITS, habe im April just 10 Tage Pattaya für 830 € gebucht.

Gruss Sunnyboy
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Woodlands ist ok, wuerde mir aber keine 10 Tage Patty goennen, sind gerade dort und 4 Tage ist das Maximum - crazy city halt.

JT
 
T

Thaibär

Gast
Müssens denn unbedingt 10 Tage in Pattaya sein :fertig: ? Schade, dass das Angebot nicht auch für einen Aufenthalt in BKK gilt, dann wärs echt interessant...Aber freiwillig 10 Tage nach Pattaya, nee Danke!!!
 
T

Thaibär

Gast
Müssens denn unbedingt 10 Tage in Pattaya sein :fertig: ? Schade, dass das Angebot nicht auch für einen Aufenthalt in BKK gilt, dann wärs echt interessant...Aber freiwillig 10 Tage nach Pattaya, nee Danke!!!
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Müssens denn unbedingt 10 Tage in Pattaya sein ? Schade, dass das Angebot nicht auch für einen Aufenthalt in BKK gilt,
bei ITS, gibt es auch Angebote für BKK. Das Lidl Angebot ist eigentlich überhaupt nicht so günstig, da man diese Reisen auch zum gleichen Preis bei anderen Pauschalanbietern bekommt.

Gruss Sunnyboy
 
C

Charly

Gast
Fuers Woodland ist es aber preiswert, vor Ort ist ein Zimmer kaum unter 2500 Baht zu bekommen.

Flug kostet wohl so um die 600 Euro, da bleiben dann 200 Euro, also knapp 10000 Baht Uebrig. Ziehe ich da noch mal den inclusive Transfer mit 1000 Baht ab, dann bleiben 1000 pro Nacht fuer das Hotel, denn 10 Tage sind ja in der Regel nicht vor Ort, denn wenn Du um 16:00 abfliegt und um 12:00 ankomst, sind ja schon mal 2 Tage weg, auf dem Rueckflug das gleiche. Preiswerter bekommdt Du solch ein Hotel kaum, selbst wenn Du Dich auf eingene Faust 3 Tage vorher nach Bangkok absetzten solltest, dann ist es immer noch guenstig. Also das Geld ist es schon wert, allerdings ist das Woodlands nicht sehr guestfriendly :nixweiss:

EDIT: Aber aufpassen, die Preis gelten meisten fuer 2 Personen im Doppelzimmer, wenn dem so ist it es mit 2000 die Nacht relativ teuer, da gibts dann Alternativen fue die Haelfte.
 
Thema:

10 Tage Pattaya 799 Euro

10 Tage Pattaya 799 Euro - Ähnliche Themen

  • 1. Tag Quarantäne

    1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

    Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

    19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

    Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

    Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung... - Ähnliche Themen

  • 1. Tag Quarantäne

    1. Tag Quarantäne: Hallo liebe Thailandfreunde, Ich habe einen Flug von Berlin über Bangkok nach Koh Samui gebucht. Jetzt weiß ich nicht, ob wir einen Tag Quarantäne...
  • Einreise auch für 30 Tage visa

    Einreise auch für 30 Tage visa: Eireise nur noch mit visa auch für 30 Tage?
  • 19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?

    19 Tage Thailand im November - benötige ich ein Visum?: Hallo zusammen, Vor Corona bin ich regelmäßig nach Thailand gereist und habe vorher kein Visum benötigt (war nie länger als 4 Wochen dort). Habe...
  • Pattaya - Highlights in 3 Tagen

    Pattaya - Highlights in 3 Tagen: Hallo zusammen, kurze Frage an die Insider, da ich und meine Frau, Pattaya nicht wirklich kennen. Ich bin ab Mitte April mal wieder für gute 3...
  • Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...

    Ein Tag Pattaya Jomtien. Bilder Impressionen zur Erinnerung...: Ein Tag mit thai.fun in Pattaya. Bilder Impressionen Dann hier noch, in Folge, einige Impressionen von dem NICHT begnadeten Photographer...
  • Oben