10 Jahre Asien erreicht

Diskutiere 10 Jahre Asien erreicht im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; man könnte es auch pietätlos nennen, ist mir als erste Reaktion eingefallen. Aber zu Gunsten des "Angeklagten" schließe ich mich #20 von Micha an. :)
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Passiert halt schon mal, wenn man etwas unaufmerksam ist und war mit Sicherheit so nicht beabsichtigt, also Schwamm drüber.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
RIP tomtom. Das waren noch Zeiten, als tomtom hier schrieb.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
PS. hatte wirklich nicht bekommen das Tom verschieden ist. Ich kannte ihn persönlich. Kam mit ihm gut klar.
Hat mir bei ein paar Sachen gut geholfen :super:

Gruß Sunnyboy

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Kannte ihn persönlich noch von seiner Zeit in Mae Sot. War ein verdammt netter Kerl.

Thema:

10 Jahre Asien erreicht

10 Jahre Asien erreicht - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • 30 Jahre - Mauerfall

30 Jahre - Mauerfall: Was werden sie (sich) wieder feiern und Mitleid heucheln. Die ehrenwerten Politiker und oftmals auch Profiteure des Mauerfalls. Die...
  • In 2 Jahren den Asien (EURO) ?

In 2 Jahren den Asien (EURO) ?: Hallo in die Runde, gestern kam im itv TV ein Bericht ueber das zur Zeit stattfindende Treffen der Staatsminister der Asian Runde. Es wurde...
  • In 2 Jahren den Asien (EURO) ? - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • 30 Jahre - Mauerfall

30 Jahre - Mauerfall: Was werden sie (sich) wieder feiern und Mitleid heucheln. Die ehrenwerten Politiker und oftmals auch Profiteure des Mauerfalls. Die...
  • In 2 Jahren den Asien (EURO) ?

In 2 Jahren den Asien (EURO) ?: Hallo in die Runde, gestern kam im itv TV ein Bericht ueber das zur Zeit stattfindende Treffen der Staatsminister der Asian Runde. Es wurde...
  • Oben