10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand

Diskutiere 10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Glücklicherweise hat sich jemand die Mühe gemacht, die mal geordnet zusammen zu stellen. Die englische Übersetzung der Regeln ist ein wenig zu...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
865
Glücklicherweise hat sich jemand die Mühe gemacht, die mal geordnet zusammen zu stellen. Die englische Übersetzung der Regeln ist ein wenig zu reißerisch ausgefallen, finde ich:
"The 10 Laws of Being a Partner for Casual Sex, umgangsspr. Sex Buddy".

Aber eine Sammlung von Weisheiten mit einiger Tradition

Interessant zu lesen sind sie allemal und auch gerade für die hier versammelten Sprachinteressierten eine kleines Zusatz-Lerngebiet.

http://www.thai-language.com/id/590144

Erst die umfängliche Sammlung von thailändischen Worten und Ausdrücken für sexuelle Handlungen und Organe gerät dann doch eher zu einer Anstrengung. Was allerdings zum größten Teil an der für Deutsche ungewohnten Lautschrift liegen dürfte. Frohes Lernen.

http://www.thai-language.com/id/589875

Thema:

10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand

10 Goldene Regeln für Kurz-Zeit-Paare in Thailand - Ähnliche Themen

• Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Gold Tauschen/Zoll

Gold Tauschen/Zoll: Hallo meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Gold

Gold: Nun bin ich seit geraumer Zeit dabei goldene Eier auszubrueten bzw. welche zu kaufen und dann schaun was aus ihnen schluepft.:) Dem...
  • Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert !

Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert !: Zufällig habe ich diesen ausführlichen und gut recherchierten Artikel gefunden. Die alten nittaya-Freaks haben ihn schon gelesen. Aber den übrigen...
  • Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert ! - Ähnliche Themen

• Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland

Thai Gold Schmuck ein und Ausfuhr nach Deutschland: Hallo, ich habe mir im Mai einen Goldring gekauft 96,5 %. Nun fliege ich im September erneut nach Thailand und wollte diesen wieder mit nehmen...
  • Gold Tauschen/Zoll

Gold Tauschen/Zoll: Hallo meine Frau hat mehrere Armbänder a 1B Gold die schon alt sind und aus TH sind die über einige Jahre so immer mitgebracht wurden (jedes Stück...
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Gold

Gold: Nun bin ich seit geraumer Zeit dabei goldene Eier auszubrueten bzw. welche zu kaufen und dann schaun was aus ihnen schluepft.:) Dem...
  • Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert !

Das goldene Dreieck - immer eine Reise wert !: Zufällig habe ich diesen ausführlichen und gut recherchierten Artikel gefunden. Die alten nittaya-Freaks haben ihn schon gelesen. Aber den übrigen...
  • Oben