1. Thailand Urlaub nun gebucht

Diskutiere 1. Thailand Urlaub nun gebucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nach langem hin und her ist es mir jetzt gelungen doch einen Urlaub zu buchen:) Da es mein 1. Thailandurlaub ist hab ich mich für ein...
R

rda

Gast
Hallo
Nach langem hin und her ist es mir jetzt gelungen doch einen Urlaub zu buchen:) Da es mein 1. Thailandurlaub ist hab ich mich für ein Komplettangebot entschieden.
Ich mache dabe eine 5 tägige-Nordthailandrundreise, 3 Nächte Bangkok+ 5 Nächte Ko Samui zu einem wirklich respektablen Preis. Reisen werde ich Anfang September.
Kennt von euch jemand das Reisebüro und was haltet ihr davon?:
http://www.sawadee.de/kohsamui.htm

Weiters wollte ich fragen ob jemand eine gute, günstige Tauchbasis auf Ko Samui kennt und welche Tauchziele besonders lohnenswert sind(von Koh Samui erreichbar)?

Weiß jemand ob und wo ich in Koh Samui auch Hochseefischen gehen kann (das wollte ich schon immer mal machen)?

danke Rainer

Falls ihr nähere Infos zu meiner Reise(Preis....) wollt schickt mir einfach eine PN.

B

birgit08

Gast
rda" schrieb:
Hallo
Nach langem hin und her ist es mir jetzt gelungen doch einen Urlaub zu buchen:) Glückwunsch :super:

Weiters wollte ich fragen ob jemand eine gute, günstige Tauchbasis auf Ko Samui kennt und welche Tauchziele besonders lohnenswert sind(von Koh Samui erreichbar)? Lohnenswertes Tauchziel ist sicherlich Koh Tao / Koh Nangyuan

Weiß jemand ob und wo ich in Koh Samui auch Hochseefischen gehen kann (das wollte ich schon immer mal machen)? Frag da mal bei Mr UNG http://www.samuitourism.com/tour/mr_ung/

danke Rainer

Thema:

1. Thailand Urlaub nun gebucht

1. Thailand Urlaub nun gebucht - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Urlaub für Thailänder - Ähnliche Themen

• Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • 2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?

2019/2020 Touristik in Thailand - high season ?: die Hauptsaison (high season) in der Touristik in Thailand fällt in diesem Jahr wohl eher aus, bzw. die high-season wird auf wenige Wochen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann

Wenn der Urlaub in Thailand einem Zuhause zum Verhängnis werden kann: https://www.welt.de/vermischtes/article194372591/Frontalunfall-am-Chiemsee-Geisterfahrer-war-im-Geiste-noch-in-Thailand.html Ob das mit am Alter lag?
  • Urlaub für Thailänder

Urlaub für Thailänder: In diesen Ländern können Thailänder Urlaub machen, ohne vorher ein Visa zu beantragen und es gibt Direktflüge von BKK und FRA: Country...
  • Oben