www.thailaendisch.de

1. reise nach thailand

Diskutiere 1. reise nach thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo,habe mal eine frage ich fliege für 4 wochen nach thailand,habe gelesen,das ich meinen rückflug 72 stunden vorher bestädigen muß,stimmt...
D

dieter366

Gast
hallo,habe mal eine frage
ich fliege für 4 wochen nach thailand,habe gelesen,das ich meinen rückflug 72 stunden vorher bestädigen muß,stimmt das,und wenn ja wo muß ich das machen
danke für eine antwort

M

MenM

Gast
@ Dieter

JA das stimmt, bei deine reiseunterlagen (oder flugticket) sollte ein zettel sein der dieses bestaetigt UND eine telefonnummer wo du dein ruckflug bestaetigen muess. Wenn nicht ruf dann mal derjenige an die dir das ticket angedr... euh verkauft hat

MFG :wink:

D

dr_farnsworth

Gast
Wenn Du Linie fliegts, musst Du deinen Rückflug spätestens 72 Stunden vor Abflug bestätigen. Bei manchen Airlines wie z.B. der Thai ist das nicht nötig, allerdings kann es auch nichts schaden. Wenn Du keine Lust hast, das selber zu erledigen, kannst Du auch beim Hotel fragen. Die machen das meistens auch gegen eine Gebühr...
Ich weiss allerdings nicht, wie das bei einen Charterflug ist.

D

dawarwas

Gast
Brunei braucht man es auch nicht mehr.
Wuerde es aber trotzdem immer machen, am besten sogar selber, ausser bei China Airways. Da kannst Stunden lang klingeln lassen, ohne das etwas passiert.

Lass dir aber unbedingt einen Bestaetigungs Code geben und schreib ihn auf das Ticket.

Tnr. bekommst du Ueberall. Ach bei der Ankunft, bei der Info.

D

dieter366

Gast
danke für die vielen antworten,jetzt kann ich wieder ruig schlafen :-) gruß dieter

A

abstinent

Gast
von meinen freunden und verwandten, welche mich über's jahr besuchen - haben die meisten diese hürde (72-std. rückbestätigung) nicht mehr zu nehmen. nur die verwegenen die mit der royal brunei fliegen haben damit noch last. aber wer fliegt schon mit einer so lausigen airline?

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

P

PETSCH

Gast
[schild=15,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:c5f85b5394]samesame not different[/schild:c5f85b5394]

D

dawarwas

Gast
Lass dir von dem Absti. nicht die Brunei verderben.

Der kann nur nicht anders, denn er hat einen Vertrag mit einer anderen Airline.

D

dawarwas

Gast
@Petsch,

hatte mich da wohl etwas verhaspelt,
aber das "er kann nicht anders" wollte ich damit auch sagen. ;-)

I

Intruder

Gast
Mit Royal Brunei habe ich nur gute Erfahrungen gemacht !

Super Airline . Guter Service. Neue Flugzeuge !

H

Harry55

Gast
Ein Rückruf bei der Airline ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Habe es in den USA gemacht (British Airways), in Thailand allerdings vergessen (SAS); hat trotzdem alles geklappt.
Gruss,
Harry55

K

Kampfzwerg

Gast
gilt das jetzt auch noch??und für pauschalreisende??

W

woody

Gast
Wie du schon lesen konntest, wird die Rückbestätigung von den Airlines je nach Tarif unterschiedlich gehandhabt.
Beim Erwerb eines Tickets bzw. bei der Buchung einer Pauschaltreise, wird dir mit dem Erhalt der Reiseunterlagen mitgeteilt, was zu tun ist.

S

Sydney

Gast
Kampfzwerg" schrieb:
oder auch nicht *lol*
du solltest dich bei einer pauschalreise am besten bei deinem zuständigem reiseleiter erkundigen.falls notwendig übernimmt er das "reconfirm" deiner tickets, somit brauchst DU dich um nix mehr zu kümmern.

Thema:

1. reise nach thailand

1. reise nach thailand - Ähnliche Themen

• 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus) - Ähnliche Themen

• 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind

6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar mit Frau und Kind: Liebe Forumsmitgliede Meine Frau, unser dann einjähriges Baby und ich planen eine 6-wöchige Reise nach Thailand zwischen Mitte Dezember und Mitte...
  • Nach Thailand reisen trotz positivem Test?

Nach Thailand reisen trotz positivem Test?: Hallöchen, Ich wollte morgen mit meiner Familie nach Thailand um Verwandte zu besuchen. Mein PCR Test war positiv, der der anderen negativ. Jedoch...
  • Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Oben