www.thailaendisch.de

1 Kilo für MenM

Diskutiere 1 Kilo für MenM im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; heimlich hat er die 1000 vollbracht ! Glückwunsch ! :super: :bravo: :wink:
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
heimlich hat er die 1000 vollbracht !

Glückwunsch !

:super:
:bravo:
:wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo marc,

auch von mir

[schild=44,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=i,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=008000,align=:6be10aab4f]gretz
zum
1000 sten posting[/schild:6be10aab4f]​

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
Salü mon ami,

;-) [schild=1,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=4B0082,sshadow=,bcolor=ffffff,align=:372c182555]Parabens a voce ;-) [/schild:372c182555]

P

pef

Gast
Men, men, men, schon tausend. Auf die nächsten ein Fläschchen.

B

Bökelberger

Gast
WoW Marc !
Glückwunsch ! :super:
Hau' in die Tasten :computer: damit das zweite Kilo schnell voll wird !

D

Dr. Locker

Gast
@MenM
...auch von mir...

[schild=59,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:35af391f29]...Glueckwunsch zum 1000er...[/schild:35af391f29]

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Marc,

die ersten sind die schwersten.....

SUPER !!!!

Gruß Peter

K

Kali

Gast
Hallo MenM, da ich des Französischen - zumindest der Sprache - nicht mächtig bin, einfach ein paar deutsche Ziffern:

M

MenM

Gast
Sh!t, haben's da doch einigen mitgekriegt :lol:

Na ja, wie euch alle schon weisst bin ich nicht so ein zaehler-maennchen, ;-) aber habe (immer noch oder gerade noch ?) spass am posten. Bin zwar taeglich mehrmals online zum nachlesen was es neues gibt doch zum schreiben bringts mir nicht immer.

TROTZDEM (néanmoins) hat es mir gefreut (ja muess ich wohl zugeben) diesen thread zu lesen !! :super: Danke dafuer.
UND wie gesagt irgendwann schreibe ich auch mal "my story" :P
aber dafuer fehlt mir erstens der zeit (da muessen leichen ausgegraben werden) zweitens kann ich mich nicht mehr genau erinnern was wann wo stattgefunden hat (fuer 1995 hat meinen freund mir letztens eine kuerze zusammenfassung von unsere reise, aus seiner sicht, zugeschickt....da lache ich heute noch drueber) Alzheimer laesst gruessen :lol: und drittens habe ich kein bock jetzt :lol:

By the way : habe ich schon erwaehnt das wir in Mai nach Thailand fliegen ? ;-D ;-D Just to keep you posted guys......

Have a good one !

M

MenM

Gast
@ Eddy
Danke fuer deine aufmerksamkeit
@ Tira
Thx
@ Rawaii
muito obrigado ;-)
@ Pef
An was fuer ein flaeschen denkst du denn ?
@ DT
damit das zweite Kilo schnell voll wird
sorry, keine interesse fuer dieses wettrennen
@ Dr Locker
danke....bist du noch immer in Dzermanie ? ;-D
@ Peter-Horst
Mir hat man immer gesagt die ersten werden die letzten sein ? :nixweiss:
@ Kali
1000 = Mille ;-) aber deine deutsche ziffern sehen toll aus :super:

MFG :wink:

D

Dr. Locker

Gast
MenM" schrieb:
@ Dr Locker
danke....bist du noch immer in Dzermanie ? ;-D
Tja MenM, leider ja.

Es laeuft nicht Alles so wie ich es geplant habe... :zorn:

Die Resignation der Konsumenten hier in D macht meinem Umzug einen Strich durch die Rechnung. Es ist im moment leider Keiner bereit sein Geld fuer Immobilien auszugeben. :nixweiss:

Somit muss ich noch etwas laenger hier verweilen. :heul:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Die deutschen Ziffern hat mir Kali schon geklaut. Der schreibt immer das, was eigentlich ich schreiben wollte. :zorn:

Bleibt mir nur:

Herzlichen Glückwunsch.​

Gruß

Mang-gon Jai

D

Didel

Gast
:super: Super :bravo:

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für Deine vielen Postings.

Gratuliere zum 1000 er

Didel

A

Ampudjini

Gast
Hej MenM,

du hast 1 Kilo zugenommen? Is ja nicht weiter schlimm. :???:
Keine Sorge, das kriegst du auch wieder runter!! :lol:

Und wech :undweg:

M

MenM

Gast
Ja ja Jini, alles gut und schoen,
nuer die frage wie ich das wohl schaffen werde ?? :???:

Vielleicht haste du da ein konkreten vorschlag wie ich auf die schnelle einen kilo wieder "verbrenne" ? ;-D :nixweiss:

:O und weg :undweg:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.931
Gratulation ,MenM ,für deine 1015 Postings aus dem kleinen Land in Europa.

Weiter so!!!

Gruss :wink:

Otto

M

Marco

Gast
MenM" schrieb:
Na ja, wie euch alle schon weisst bin ich nicht so ein zaehler-maennchen,
:super:

Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, muss aber auch zugeben, dass ich ein kleiner (gaaaanz kleiner) Narzist bin.

Deshalb [schild=12,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:5844f5b1b4]Happy 1000 !!![/schild:5844f5b1b4]

khontingtong

M

mrhuber

Gast
Gratulation auch von mir, bin noch etwas langsam.
Träume von der nächsten Reise...

Karlheinz

Thema:

1 Kilo für MenM

1 Kilo für MenM - Ähnliche Themen

• Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • 40 Kilo

40 Kilo: Mit dieser menge yaa-ice wurden am sonntag in pattaya ein ca 35 jaehriger tuerke und ein ca 32 jaehriger iraner verhaftet. Der stoff war noch in...
  • 10 Kilo weniger !!!!

10 Kilo weniger !!!!: Wenns auf meiner Wage wäre würde ich jubeln, doch... bei dem günstigen Angebot von Thai Airways für 345 € sind nur 20 Kilo Gepäck drin!!! 10 Kilo...
  • ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptiert?

ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptiert?: Hallo, wollte mal nach Erfahrungswerten zu diesem Thema fragen. Die offiziellen Angaben kenne ich. Bei zwei anderen Airlines mit denen wir...
  • Zwei Kilo reichen für vier Personen

Zwei Kilo reichen für vier Personen: Hier mal einen Kochtip für Selbstversorger in THL Das ganze Rezept findet ihr bei n-tv
  • Zwei Kilo reichen für vier Personen - Ähnliche Themen

• Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge

Nicht ein Kilo kostenlos, wenn es nach mir ginge: Die Fluggesellschaften meinen ja, sie täten ihren Fluggästen was gutes, mit dem Freigepäck. Als ich den Flug klar gemacht hatte, hieß es noch...
  • 40 Kilo

40 Kilo: Mit dieser menge yaa-ice wurden am sonntag in pattaya ein ca 35 jaehriger tuerke und ein ca 32 jaehriger iraner verhaftet. Der stoff war noch in...
  • 10 Kilo weniger !!!!

10 Kilo weniger !!!!: Wenns auf meiner Wage wäre würde ich jubeln, doch... bei dem günstigen Angebot von Thai Airways für 345 € sind nur 20 Kilo Gepäck drin!!! 10 Kilo...
  • ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptiert?

ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptiert?: Hallo, wollte mal nach Erfahrungswerten zu diesem Thema fragen. Die offiziellen Angaben kenne ich. Bei zwei anderen Airlines mit denen wir...
  • Zwei Kilo reichen für vier Personen

Zwei Kilo reichen für vier Personen: Hier mal einen Kochtip für Selbstversorger in THL Das ganze Rezept findet ihr bei n-tv
  • Oben