1 Kg Fisch...

Diskutiere 1 Kg Fisch... im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein KG Fisch, in Holland gekauft, kostet 2,50 €. Wenn ich nun dieses Kilo für 5 € verkaufe, wie hoch ist die Gewinnspanne ? 100 % ? Falsch ...
K

Kali

Gast
Ein KG Fisch, in Holland gekauft, kostet 2,50 €.

Wenn ich nun dieses Kilo für 5 € verkaufe, wie hoch ist die Gewinnspanne ?

100 % ?

Falsch ! 200 % :super:

Warum ? Nun, weil Suay das Kilo bezahlt und ich es verkaufe :lol:

Bei den anderen thai-deutschen Paaren ist´s natürlich genau umgekehrt ;-D

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ne Kali, 200% sin dat nit. :O

200% von Null sind Null. ;-D

Dat muste aber noch x ueberdenken. :lol:

Aber sonst echt clever. :super: :lol:

Thema:

1 Kg Fisch...

1 Kg Fisch... - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Vergifteter Fisch

Vergifteter Fisch: Meine Frau hat schon seit einigen Tagen, seit wir in Krabi waren, ein Brennen und Jucken an der Lippe. Ich habe das erst nicht so ernst genommen...
  • Der .....fisch

Der .....fisch: Ich hörte von jemandem, der den P*e*n*i*s Fisch in Thailand aussetzen möchte. Meint Ihr, der .....fisch würde in den Süßgewässern Thailands...
  • Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?: Hey, möchte gern hier fisch essen, nur mag ich fisch mit so dollen fischgeschmack nicht. Habe gelesen das barakuda sehr gut schmecken soll...
  • Welchen Fisch soll ich kaufen?

Welchen Fisch soll ich kaufen?: Meine Thaifrau ist nun in Deutschland und sie mag sehr gerne Fisch. Wir waren schon in verschiedenen Läden und auch auf dem Wochenmarkt, aber sie...
  • Welchen Fisch soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

• Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand

Selber räuchern von Fisch,Fleischund Wurst in Thailand: Ich habe meinen Räucherofen(V2A ,100 x 35 x 35 cm ,selber geschweisst))mit nach Th.gebracht. Dazu Buchenspäne und eine Heizspirale.Zusätzlich habe...
  • Vergifteter Fisch

Vergifteter Fisch: Meine Frau hat schon seit einigen Tagen, seit wir in Krabi waren, ein Brennen und Jucken an der Lippe. Ich habe das erst nicht so ernst genommen...
  • Der .....fisch

Der .....fisch: Ich hörte von jemandem, der den P*e*n*i*s Fisch in Thailand aussetzen möchte. Meint Ihr, der .....fisch würde in den Süßgewässern Thailands...
  • Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?

Welchen Fisch mit nicht so starken Fischgeschmack essen?: Hey, möchte gern hier fisch essen, nur mag ich fisch mit so dollen fischgeschmack nicht. Habe gelesen das barakuda sehr gut schmecken soll...
  • Welchen Fisch soll ich kaufen?

Welchen Fisch soll ich kaufen?: Meine Thaifrau ist nun in Deutschland und sie mag sehr gerne Fisch. Wir waren schon in verschiedenen Läden und auch auf dem Wochenmarkt, aber sie...
  • Oben