www.thailaendisch.de

1.FC Kaiserslautern

Diskutiere 1.FC Kaiserslautern im Sport Forum im Bereich Diverses; Danke. Und nicht unverdient. Hätte ich ehrlich nicht erwartet, freue mich aber toll.
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.778
Danke. Und nicht unverdient.
Hätte ich ehrlich nicht erwartet, freue mich aber toll.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.316
:riesigfreu: ✌ :riesigfreu:

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.778
Die Dynamo Fans freuen sich auch ganz dolle. Sie machen sogar ein Feuerwerk für den 1. FC Kaiserslautern
Ich verstehe nicht, warum man so ein Spiel überhaupt dann noch mal anpfeift. Scheiss auf die 3 Minuten .....

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.845
Da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen.
Viel Erfolg in Liga 2. :super:

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.778
Freuen wir uns drauf.
Was fehlen wird: das Derby gegen Saarbrücken und Mannheim ;)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.098
HSV, St. Pauli, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, Karlsruher SC, und jetzt auch noch der 1. FC Kaiserlautern, da kommt in der 2. Liga 70er/80 Jahre Erstliga-Feeling auf.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.316
Könnte es sein, dass da Eintracht Braunschweig in Deiner Aufzählung fehlt ?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.098
Könnte es sein, dass da Eintracht Braunschweig in Deiner Aufzählung fehlt ?
LOL, habe ich genau in diesem Moment auch gedacht, denn als ich hier im Thread reinschaute, wurden bei Sky gerade die teilnehmenden Mannschaften der nächsten Saison gezeigt.

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.778
1653457213370.png

Mit ein bisschen zeitlichem Abstand noch einmal erwaehnt: in Lautern war und ist der Teufel los.
Viele koennen sich vermutlich nicht vorstellen, wie wichtig der Erfolg fuer viele Menschen in dieser Region ist, wie sehr die Leute an diesem Verein haengen. Ob das gut oder schlecht ist, mag ich nicht diskutieren: es ist einfach so.

Jetzt fehlen noch - um die Aufzaehlung von @Uns Uwe zu vervollstaendigen - ganz klar: 1860 Muenchen.
Aber auch der MSV Duisburg und natuerlich der SV Waldhof (aus den benannten Gruenden).

Die 2. Liga duerfte deutlich spannender sein als die 1. BL, wo der Titelgewinn praktisch jedes Jahr vorhersehbar ist.
Schon allein weil der Kampf um die Meisterschaft in der 2. BL im Nachfolgejahr nicht vom gleichen Team gewonnen werden kann ;)

Man sollte sich ein Beispiel an den Regularien der NFL nehmen, die mittels Cap, Draft, FA, UDFA usw. sicherstellen, dass sich der Zuschauer nicht langweilt.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Full Member
Reaktion erhalten
50
Habe die zweite Halbzeit geguckt, hochspannend, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Hinspiel. Wer zu blöd ist Tore zu schiessen (Chancen gab es genug) steigt ab.
Die gute Verteidigung von Lautern war aber recht rustikal...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.456
Glueckwunsch an die Freunde aus Lautern. Wenn man sieht was diese hirnlosen Dresdner Fans zum xten Male abzogen muss man bezweifeln, ob dieser Verein in diesem Sport ueberhaupt irgendwas zu suchen hat.

Thema:

1.FC Kaiserslautern

1.FC Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Kaiserslautern

Kaiserslautern: ist jemand hier im Forum aus oder aus der Nähe von Kaiserslautern ? Meine Jungs sollen dort ab September auf die Schule gehen und ich bräuchte ein...
  • Kaiserslautern

Kaiserslautern: haben wir hier jemand aus oder nähe Kaiserslautern ? bräuchte evtl. kleine Hilfe bin Anfang Juli dort um meine Jungs in der TU einzuschreiben
  • Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern

Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern: Hallo Leute aus der Gegend Mannheim, Kaiserlautern etc... Gibt es am 29.10. vielleicht irgendeine Veranstaltung betreffend Thailand in der...
  • Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Kaiserslautern

Kaiserslautern: ist jemand hier im Forum aus oder aus der Nähe von Kaiserslautern ? Meine Jungs sollen dort ab September auf die Schule gehen und ich bräuchte ein...
  • Kaiserslautern

Kaiserslautern: haben wir hier jemand aus oder nähe Kaiserslautern ? bräuchte evtl. kleine Hilfe bin Anfang Juli dort um meine Jungs in der TU einzuschreiben
  • Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern

Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern: Hallo Leute aus der Gegend Mannheim, Kaiserlautern etc... Gibt es am 29.10. vielleicht irgendeine Veranstaltung betreffend Thailand in der...
  • Oben