www.thailaendisch.de

1.FC Kaiserslautern

Diskutiere 1.FC Kaiserslautern im Sport Forum im Bereich Diverses; Das war gestern ein sehr faires Spiel zwischen den 2 alten Freunden 1860 und Lautern, diesmal mit dem besseren Ende fuer uns. Je ein Sieg fuer...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.552
Das war gestern ein sehr faires Spiel zwischen den 2 alten Freunden 1860 und Lautern, diesmal mit dem besseren Ende fuer uns. Je ein Sieg fuer Lautern und einer fuer 60 ist die ideale Aufteilung, bringt jedem 3 Punkte. Bei 2 Unentschieden waeren es nur 2 fuer jeden.

Eine schoene Szene in einem hart umkaempften Spiel war die in der Anfangsphase, als der Lauterer Torwart den Schiri auf eine zu Ungunsten von 60 getroffene Fehlentscheidung wegen eines Eckballs aufmerksam machte.

Leider stecken beide Vereine in derselben misslichen Lage. Es fehlt an Geld.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.148
Klasse Leistung des FCK im Pokal gegen Mainz. Gekämpft ohne Ende, zwar von einer fragwürdigen Elfmeterentscheidung profitiert, aber am Ende voellig verdient 2:0 gewonnen.

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
Habe das Spiel am Rande und nur via Ton (via AMZN Music) verfolgt, aber ich freue mich fuer die Truppe.
Was die die letzten Monate in ihrem Umfeld (mit)ertragen mussten, wird wahrscheinlich nur noch durch TSV1860 uebertroffen ;)

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
Koennte nun doch noch klappen: Sieg gegen den KFC.
Damit behalten sie es tatsaechlich in den eigenen Haenden, nicht abzusteigen.
Ich haette dies nicht mehr geglaubt - zu schwach und ungluecklich wurde lange Zeit gespielt.

Hier mal genauer hinschauen, dann sieht man auch die 60er Farben. Wir werden wohl so oder so was zu feiern haben :)

Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
So, dann warten wir mal morgen ab.
Oder den naechsten Spieltag.

Alles wird. Manchmal sogar gut. ©strike

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
Ihr seid aufgrund des viel besseren Torverhaeltnisses nicht mehr einzuholen. Glueckwunsch an die Freunde in der Pfalz :) .
Dein Wort in Gottes Ohr.
Da 1860 nur ein Sieg wirklich hilft, hoffe ich, dass morgen fuer den FCK wirklich alles klar ist.
Fuer die Loewen ist noch alles drin. Falls DD verliert, dann ....... warten wir es ab.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.552
Dein Wort in Gottes Ohr.
Da 1860 nur ein Sieg wirklich hilft...
Dem ist nicht so. Unser Schicksal entscheidet sich unabhaengig vom morgigen Ausgang am letzten Spieltag.

Aber die Moeglichkeit Bauern II in Liga IV zu schicken, werden wir uns hoffentlich nicht entgehen lassen :) .

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
3:1 trotz 45' Unterzahl. Langsam glaube ich dran. Dann warten wir mal die nächsten drei Spiele ab.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.399
47 000 Zuschauer in der 3. Liga ist ne Ansage

Lugo

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich will das beide aufsteigen, Kaiserslautern un 1860 Muenchen, die gehoeren in die Bundesliga und nicht solche Club's wie Hoffenheim.

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
Wird geschaut. Ich befürchte , dass sie es nicht schaffen und Dresden einfach eine Nummer zu gross.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.399
Ich gucke es und bin für Lautern

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
Die Nummer gestern hat ja gezeigt, dass kleine Wunder immer moeglich sind. Also wird gehofft.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Ich habe das Hinspiel gesehen, das hatte ja nicht viel mit Fussball zu tun, kann mich kaum an Torszenen erinnern...
Dagegen war das Spiel in Berlin einen Tag vorher schon fast ein Qualitätsspiel, obwohl es auch Grotte war. Es kann heute nur besser werden, schlechter geht nimmer :)

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
8.918
Ich habe das Hinspiel gesehen, das hatte ja nicht viel mit Fussball zu tun, kann mich kaum an Torszenen erinnern...
Dagegen war das Spiel in Berlin einen Tag vorher schon fast ein Qualitätsspiel, obwohl es auch Grotte war. Es kann heute nur besser werden, schlechter geht nimmer :)

Kein Widerspruch. War ein Spiel wo man in den ersten 10 Minuten dachte, der FCK wird Dresden vom Platz fegen, dann aber tatsaechlich das Ganze immer zahmer und von Dresden am Ende auch kontrolliert wurde.

Ganz offen: 2. Liga waere toll, aber nur, wenn dann nicht nur jedes 8te Spiel gewonnen wird ;)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.164
Glückwunsch zum Aufstieg Lautern! Ich freu mich auf die Spiele gegen Euch.

Thema:

1.FC Kaiserslautern

1.FC Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Kaiserslautern

Kaiserslautern: ist jemand hier im Forum aus oder aus der Nähe von Kaiserslautern ? Meine Jungs sollen dort ab September auf die Schule gehen und ich bräuchte ein...
  • Kaiserslautern

Kaiserslautern: haben wir hier jemand aus oder nähe Kaiserslautern ? bräuchte evtl. kleine Hilfe bin Anfang Juli dort um meine Jungs in der TU einzuschreiben
  • Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern

Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern: Hallo Leute aus der Gegend Mannheim, Kaiserlautern etc... Gibt es am 29.10. vielleicht irgendeine Veranstaltung betreffend Thailand in der...
  • Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Kaiserslautern

Kaiserslautern: ist jemand hier im Forum aus oder aus der Nähe von Kaiserslautern ? Meine Jungs sollen dort ab September auf die Schule gehen und ich bräuchte ein...
  • Kaiserslautern

Kaiserslautern: haben wir hier jemand aus oder nähe Kaiserslautern ? bräuchte evtl. kleine Hilfe bin Anfang Juli dort um meine Jungs in der TU einzuschreiben
  • Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern

Loy Krathong in der Gegend Mannheim, Kaiserslautern: Hallo Leute aus der Gegend Mannheim, Kaiserlautern etc... Gibt es am 29.10. vielleicht irgendeine Veranstaltung betreffend Thailand in der...
  • Oben