strike
Senior Member
Themenstarter
Es ist letztlich nicht wichtig, wer Meister wird. Es ist eher wichtig, WER NICHT Meister werden sollte. Sorry @alle Fans dieses Vereins, aber so oft hintereinander der gleiche Meister, egal wer es ist, tut einer Liga einfach nicht gut. Und nein, ich bin nicht für Regeländerungen. Der derzeit alles dominierende Verein braucht aber ein paar Gegengewichte. Und die bauen sich nicht durch Regeländerungen. "Vorwürfe" gehen noch nicht mal primär an diesen Verein ( obwohl ich bekannter- wie bekennendermassen nicht sein Fan bin ) . Der Vorwurf geht vielmehr an die anderen Vereine, daß sie nichts auf die Beine bringen. Denn wenn die (zugegebenermaßen große ) Leistung möglich ist, einen Verein in eine dermaßen exklusive Position zu bringen, dann sollte die Schaffung von Gegengewichten durch andere Vereine auch möglich sein. Wenn eine Position aber mal so ist, daß man eine Saison schon als verkorkstbetrachtet, weil man "nur" Meister geworden ist und kein Triple gewonnen hat, dann ist die Liga in einer gewaltigen Schieflage. Und aus dieser Schieflage wieder herauszukommen sollte eigentlich sogar im Interesse dieses besagten Vereins sein, denn KEIN Gegengewichtzu haben, tut auch ihm auf die Dauer nicht gut. ....
Aber so ein wenig über den Ex-Schalker lachen geht, oderJetzt gerade 1:5 , aber das reisst's auch nicht raus. ..
Vielleicht klinke ich mich aus der Bundesliga einfach aus und konzentriere mich auf die 3. Liga. ...Um das mal klar zu sagen, die Bauern sind über Jahrzehnte der beste Verein in Deutschland. Das Management sorgt für Konstanz. Dass da kein anderer Verein dran stinken kann, liegt nicht an den Bauern.
Es wird halt langweilig.
Warum nicht? Mein Verein, RW Essen hat den ersten Punkt in Duisburg, in der dritten Liga erzielt.Vielleicht klinke ich mich aus der Bundesliga einfach aus und konzentriere mich auf die 3. Liga. ...
Warum nicht? Mein Verein, RW Essen hat den ersten Punkt in Duisburg, in der dritten Liga erzielt.
Vielleicht einfach mit irgonieren?Ja zum Kotzen - Die 33. Meisterschaft für den FC Bayern ist offensichtlich wieder Formsache.
Wie kann man Die nicht hassen ?
Auch die Tabellenplätze 2 bis ? sind doch wichtig !Dafür wird der Abstiegskampf wieder spannend.
Nach dem ersten Spieltag nur eine Momentaufnahme....(hoffentlich...
Union hat wieder gezeigt wer die Chefs in Berlin sind.
...