www.thailaendisch.de

1. Bundesliga 2022/23

Diskutiere 1. Bundesliga 2022/23 im Sport Forum im Bereich Diverses; Und gleich was zum Nachdenken: Wenn wir wollen, dass Vereine wie Schalke, Bremen oder Kaiserslautern noch einmal Meister werden, müssen wir die...
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Es ist letztlich nicht wichtig, wer Meister wird. Es ist eher wichtig, WER NICHT Meister werden sollte. Sorry @alle Fans dieses Vereins, aber so oft hintereinander der gleiche Meister, egal wer es ist, tut einer Liga einfach nicht gut. Und nein, ich bin nicht für Regeländerungen. Der derzeit alles dominierende Verein braucht aber ein paar Gegengewichte. Und die bauen sich nicht durch Regeländerungen. "Vorwürfe" gehen noch nicht mal primär an diesen Verein ( obwohl ich bekannter- wie bekennendermassen nicht sein Fan bin ) . Der Vorwurf geht vielmehr an die anderen Vereine, daß sie nichts auf die Beine bringen. Denn wenn die (zugegebenermaßen große ) Leistung möglich ist, einen Verein in eine dermaßen exklusive Position zu bringen, dann sollte die Schaffung von Gegengewichten durch andere Vereine auch möglich sein. Wenn eine Position aber mal so ist, daß man eine Saison schon als verkorkstbetrachtet, weil man "nur" Meister geworden ist und kein Triple gewonnen hat, dann ist die Liga in einer gewaltigen Schieflage. Und aus dieser Schieflage wieder herauszukommen sollte eigentlich sogar im Interesse dieses besagten Vereins sein, denn KEIN Gegengewichtzu haben, tut auch ihm auf die Dauer nicht gut. ....

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.036
Das tut echt weh. Die Bauern hauen die Frankfurter nach 35 Minuten mit 4:0 weg.
Schlimm ist dazu noch, dass das so wie erdrückend aussieht.

Ich korrigiere mal. 43te Minute, 0:5.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.409
Ja zum Kotzen - Die 33. Meisterschaft für den FC Bayern ist offensichtlich wieder Formsache.
Wie kann man Die nicht hassen ?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.036
Um das mal klar zu sagen, die Bauern sind über Jahrzehnte der beste Verein in Deutschland. Das Management sorgt für Konstanz. Dass da kein anderer Verein dran stinken kann, liegt nicht an den Bauern.
Es wird halt langweilig.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Jetzt gerade 1:5 , aber das reisst's auch nicht raus. ..

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Um das mal klar zu sagen, die Bauern sind über Jahrzehnte der beste Verein in Deutschland. Das Management sorgt für Konstanz. Dass da kein anderer Verein dran stinken kann, liegt nicht an den Bauern.
Es wird halt langweilig.
Vielleicht klinke ich mich aus der Bundesliga einfach aus und konzentriere mich auf die 3. Liga. ...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.409
Man sollte ruhig in jeder Liga irgend einem Club die Daumen drücken.
Ist dann mitunter auch weniger frustrierend.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
530
Warum nicht? Mein Verein, RW Essen hat den ersten Punkt in Duisburg, in der dritten Liga erzielt.

RW Essen darf wegen mir sehr gerne sehr viele Spiele gewinnen und es gibt nur 2 Spiele, wo ich mich ärgern würde, wenn Essen gewinnt. ....

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.036
Nun, die kenne ich. Mein Schwiegersohn, ein Ur-Münchner hat mich gebeten, für ihn und seine Freunde Karten in Vorverkauf zu erwerben. Dem werde ich selbstverständlich nachkommen. Meine Tochter, Essenerin, ist da etwas unbeholfener. :lachen:
Termin ist übrigens der 13.5.23

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
483
Trifft die kommende Übergewinnsteuer nicht auch den FCB? :giggle:

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
72
Ich habe beide Pflichtspiele der Bayern gesehen - der Kampf um den Meistertitel wird wohl hochlangweilig....

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
170
Dafür wird der Abstiegskampf wieder spannend.

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
565
Dortmund ist auch lange noch nicht so weit um die Bauern zu gefährden.
Mit viel Glück gegen gute Leverkusener gewonnen.
Union hat wieder gezeigt wer die Chefs in Berlin sind.
Aber wie Stefan schon sagt ganz vorn wird es langweilig...

VG Thairauch

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.409
Hertha hat jedenfalls noch immer kein Rumpfteam geformt. Eigentlich hat sich gestern der gleiche Müll der Vorsaison fortgesetzt. Der Trainer hat auch viel zu spät taktische Fehler und mangelnden kämpferischen Einsatz durch Auswechslungen korrigiert.

Thema:

1. Bundesliga 2022/23

1. Bundesliga 2022/23 - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ? - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Oben