1. Bundesliga 2019/20

Diskutiere 1. Bundesliga 2019/20 im Sport Forum im Bereich Diverses;
socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.047
Zuletzt bearbeitet:
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
142
Nächsten Dienstag und Mittwoch noch DFB Pokal (ohne Bayern und andere Europapokalteilnehmer) dann paar mal schlafen und am 2. Januar `21 geht es schon weiter Schlag auf Schlag....

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.588
Weiber. :banghead:
Gerade in der Sportschau, die Moderatorin: ,,............... Welttorhüter Manuel Müller,,.
Da kommt mir auch wieder ,,Schalke 05,, ins Gedächtnis.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.521
Weiber. :banghead:
Gerade in der Sportschau, die Moderatorin: ,,............... Welttorhüter Manuel Müller,,.
Da kommt mir auch wieder ,,Schalke 05,, ins Gedächtnis.
Hauptsache die Geschlechter-Parität ist gegeben!:mad:
Wie auch in vielen anderen (nur gut dotierten) Bereichen wird das verlangt - Befähigung ist Nebensache!
Wie ist das eigentlich z.B. bei der Müllabfuhr!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.588
Wie ist das eigentlich z.B. bei der Müllabfuhr!
Die heißen da Müllabführerin.
Wobei es da richtig Knatsch mit der Gewerkschaft gibt. Die wollen unbedingt das ,,Führerin,, aus der Berufsbezeichnung raus haben. Alle beiden Müllabführerinnen in Deutschland haben sich über ihre Dolmetscher sofort gemeldet. Domenica Petrolesco und Ivana Mostrovsteyeka wollen vor dem Bundesverfassungsgericht auf ,,Korrekt Menstruale Berufsbezeichnung,, klagen.
Müllabin (also ohne Führer) ist nicht aussagekräftig genug. Kurz gedacht, da Bin ja für Mülleimer steht. Hier sind Anglizismen aber wieder nicht erwünscht.
Für Dreckentfernerin sehe ich jetzt auch nicht so große Chancen.
Mein Favorit wäre. nee, kann ich nicht schreiben.
Mein Kollege meinte, ..Mach datt weg Schlampe,, könnte man bei 2 Müllabführerinnen vor Gericht mal riskieren.

Thema:

1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20 - Ähnliche Themen

• Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • 1. Bundesliga 2017/2018

1. Bundesliga 2017/2018: Für die kommende Saison gibt es schon einige Neuigkeiten. Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) wird Trainer bei Leverkusen, Weinzierl bei Schalke wird...
  • 2. Bundesliga 2016 / 2017

2. Bundesliga 2016 / 2017: Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen. Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes: Vorneweg der BTSV...
  • 2. Bundesliga 2016 / 2017 - Ähnliche Themen

• Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • 1. Bundesliga 2017/2018

1. Bundesliga 2017/2018: Für die kommende Saison gibt es schon einige Neuigkeiten. Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) wird Trainer bei Leverkusen, Weinzierl bei Schalke wird...
  • 2. Bundesliga 2016 / 2017

2. Bundesliga 2016 / 2017: Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen. Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes: Vorneweg der BTSV...
  • Oben