1. Bundesliga 2019/20

Diskutiere 1. Bundesliga 2019/20 im Sport Forum im Bereich Diverses; Samstag SVWB - BVB
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.112
So, das erste von mehreren Fussballfreien Wochenenden dank "Corona" neigt sich dem Ende....war eigentlich gar nicht so schlimm...

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
So, das erste von mehreren Fussballfreien Wochenenden dank "Corona" neigt sich dem Ende....war eigentlich gar nicht so schlimm...
Stimmt. Komm damit auch ganz gut klar

Hatte zugegeben zwischendurch ne kleine Krise, muss wohl orientierungslos mit der Trompete durch den Ort geirrt sein und angeblich wurde ich auf dem Spielplatz aufgegriffen, ballspielenden Kindern fahnenschwenkend zujubelnd .... aber jetzt geht's mir wieder ganz gut

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Mann mann Da gibts doch die WM 1974 und tausende historische Spiele - alles ist online Verfügbar

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Ja, oder die WM 1990, da durfte Frank Rijkaard noch genüsslich in Rudis Locken rotzen,...heute etwas problematisch.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Auch in diesem Bereich mit Millionengehaeltern, horrenden Abloesen, Beraterzahlungen, Handgeldern, Uebertragungsrechten,... wird wohl so Einiges auf den Pruefstand kommen. Laut Soeder sollen die Spitzenverdiener auf Gehaelter verzichten. Sturm im Wasserglas, wenn die Krise vorbei ist, gehts weiter wie bisher, bis zur naechsten Pandemie.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.001
Klasse- aber die Geduld der Ollen erinnerte mich sofort an Mai Lin und den Gerhard Polt- also ich an ihrer Stelle hätte dem das Gesöff übern Kopp gegossen !!!:gruebel:
Hast du den verstanden?

Vielleicht hat er nur so überschwänglich ihre Kochkünste gelobt?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338
Auch 1968/69 war eine verrückte Saison

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.338

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.112
Kinder wie die Zeit vergeht.....Hamma schon wieder 1.April ......?

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bundesliga-Profis-koennten-mit-Maske-spielen-article21736753.html

Bundesliga-Profis könnten mit Maske spielen
(...)
Vom Referat Arbeitsschutz des Bundesarbeitsministeriums
(...)
So zitiert "Der Spiegel" aus dem Papier: Spieler und Schiedsrichter sollen einen "sportgerechten Mund-Nasen-Schutz" verwenden, der allerdings nicht angefasst werden dürfe. Dabei solle es sich um Masken nach medizinischem Standard handeln. Denn sie dürften ja "auch bei Sprints, Kopfbällen und Zweikämpfen nicht verrutschen". Sollte das aber passieren, müsse das Spiel sofort unterbrochen werden.

Und was macht der Profifussballer , dessen Natur es ist, staendig aus dem Mund/Nasenbereich seinen Rotz zu entleeren mit einer durchschnittlichen Flugweite von 2 Meter ....

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Meine Fresse, jemand der fordert, dass mit „Mund-Nasen Schutz“ irgendeine Sportart betrieben werden soll, der hat nie Sport gemacht. Schach und Hallenhalma mal ausgenommen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Nun die Alternative wäre ja, das die Fussballer während des Spiels die Luft anhalten müssen!!

In der Halbzeit natürlich nicht!!

:)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Wenn Corona-Clown Kalou vorlegt, dann lege ich mal eben einfach nach. Das hat sich anscheinend augsburgs Trainer Heiko Hohlrübe Herrlich gedacht. Herrlich hat mal eben kurz wegen den überlebenswichtigen Dingen, Zahnpasta und Gesichtscreme, dass augsburger Quarantänelager verlassen. :lachen:

Thema:

1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20 - Ähnliche Themen

• Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • 1. Bundesliga 2017/2018

1. Bundesliga 2017/2018: Für die kommende Saison gibt es schon einige Neuigkeiten. Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) wird Trainer bei Leverkusen, Weinzierl bei Schalke wird...
  • 2. Bundesliga 2016 / 2017

2. Bundesliga 2016 / 2017: Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen. Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes: Vorneweg der BTSV...
  • 2. Bundesliga 2016 / 2017 - Ähnliche Themen

• Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • 1. Bundesliga 2017/2018

1. Bundesliga 2017/2018: Für die kommende Saison gibt es schon einige Neuigkeiten. Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) wird Trainer bei Leverkusen, Weinzierl bei Schalke wird...
  • 2. Bundesliga 2016 / 2017

2. Bundesliga 2016 / 2017: Eigentlich ja nicht meine Aufgabe den Tread zu eröffnen. Da aber der erste Aufsteiger sich bereits abzeichnet....:rolleyes: Vorneweg der BTSV...
  • Oben