1. Bundesliga 2012/2013

Diskutiere 1. Bundesliga 2012/2013 im Sport Forum im Bereich Diverses; Geht doch und ihr habt den zur größten Widersacher der Bayern gebremst. Aber diese Nachricht ist noch schöner. Hannover 96 bleibt nach einem 1:1...
A

antibes

Gast
Geht doch und ihr habt den zur größten Widersacher der Bayern gebremst.

Aber diese Nachricht ist noch schöner.

Hannover 96 bleibt nach einem 1:1 (0:1)gegen den BVB auch im 22. Heimspiel in Folge ungeschlagen. DieNiedersachsen sahen gegen Borussia Dortmund zwar lange wie derVerlierer aus, doch mit einem Treffer kurz vor dem Schlusspfiffsicherten sie sich doch noch einen Punkt. :super:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Geht doch und ihr habt den zur größten Widersacher der Bayern gebremst.
:lachen:bis zur Meisterschaft wird noch viel passieren. Oder glaubt einer Woflsburg und Stuttgart bleiben im Keller.

Interessant ist, dass wie im letzten Jahr auch sich wieder 3 Klubs punktetechnisch sich jetzt schon wieder von der Liga abheben. Frankfurt klammere ich dabei aus, die werden sich am Ende der Saison auch wo anders wiederfinden.

Das groß Mittelfeld hängt von den Punkten wieder stark zusammen, deshalb wird es auch schwierig Prognosen abzugeben.

Aber Hauptsache unser Holländer fängt an schöne Tore zu machen, wie wird das erst wenn er mit vernünftigen Vorlagen gefütter wird :gruebel::applaus: und unser Arango trifft nicht nur noch aus dem Stand das Tor aus 30 Metern Entfernung sondern auch mittlerweile mit dem rollenden Ball:applaus: .

Das läßt wirklich hoffen.

Gruß Sunnyboy
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.255
Reaktion erhalten
5.132
Ort
Superior
Hab ja die Tage ueber Arango gemeckert, aber heute sah das schon wieder anders aus.
Und natuerlich war das ein Klassetor.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Hab ja die Tage ueber Arango gemeckert, aber heute sah das schon wieder anders aus.

och, mecker laufend über ihn, zumindestens was die Laufbereitschaft angeht. Aber heute war das anders. LeFavre verbannt nämlich mittlerweile auch vermeintliche Stammspieler auf die Tribüne (Bsp. Hanke). Der Verein scheint jetzt härter durchzugreifen, allerdings verstehe ich das als Außenstehender nicht bei Hanke.

Gruß

Sunnyboy
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Lizenzspieler-Etats 2012/2013

Bayern München 125
VfL Wolfsburg 90
FC Schalke 65
Borussia Dortmund 48,5
Bayer Leverkusen 43
VfB Stuttgart 42
Hamburger SV 39
Werder Bremen 35
1899 Hoffenheim 33
Borussia M´Gladbach 32,5
Hannover 96 32
Eintracht Frankfurt 25
1. FC Nürnberg 21,5
FSV Mainz 17
FC Augsburg 17
SC Freiburg 16,1
Fortuna Düsseldorf 15
Greuther Fürth 12

Finde die Aufstellung jedes Jahr aufs Neue immer wieder interessant.
Überrascht war ich nur von dem Etat von Wolfsburg, ganz so hoch hätte ich ihn nicht geschätzt.

Gruß Sunnyboy
 
A

antibes

Gast
Ich auch nicht. :wink:

Diese Zahlen bekomme ich immer von einem Freund, der Dortmund-Fan ist, serviert.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Fas ist doch ok, wer viel hat kann auch viel geben,

denke aber nicht dass der BVB sich hierbei so lange auf 4 halten kann.

Die müssen irgendwann aufstocken
 
T

Thaigirl

Gast
Wir haben mit 25 Millionen Schwergewichter mit 90 Millionen hinter uns gelassen. :eek2:

So etwas nennt man vernünftige und zielgerichtete Investion.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.255
Reaktion erhalten
5.132
Ort
Superior
Wir haben mit 25 Millionen Schwergewichter mit 90 Millionen hinter uns gelassen. ...

Trotzdem, als Regel gilt (leider) immer noch: No Money, No Honey.

Und auch: die Saison ist noch nicht zu Ende.
Selbst wenn ich der SGE wuensche, dass sie es mit lediglich einem Viertel Budget gegenueber VW schafft, vor denen zu bleiben.
 
Chumphon

Chumphon

Senior Member
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
1.071
Reaktion erhalten
31
Ort
Göttingen
Lizenzspieler-Etats 2012/2013

Finde die Aufstellung jedes Jahr aufs Neue immer wieder interessant.
Überrascht war ich nur von dem Etat von Wolfsburg, ganz so hoch hätte ich ihn nicht geschätzt.

Gruß Sunnyboy
Na ja, Golfsburg hat aber auch fast 50 Spieler. 8-)
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.118
Reaktion erhalten
5.748
Ort
hamburg
Beim HSV geht´s ja endlich wieder aufwärts. Nun heißt es bei Fans und Verantwortlichen sachlich zu bleiben um nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Lieber etwas mehr Understatement als grosse Töne spucken. Demut und Bescheidenheit sind jetzt bei uns angesagt. Morgen gegen Stuttgart tippe ich übrigens auf ein 7:0 Sieg und denke, dass der HSV bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren wird. Immer schön bescheiden bleiben.8-)
 
A

antibes

Gast
Traum geht weiter
Bayern gewinnt 5:0 in Düsseldorf

und Dortmund verliert zuhause 1:2 gegen Gazprom :super:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.118
Reaktion erhalten
5.748
Ort
hamburg
Ich habe mir eben BVB - 04 angeguckt. Das Spiel hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Schalke hat verdient gewonnen und Dortmund habe ich die letzten Jahre kaum mal so schwach gesehen. Der Weg für Bayern scheint geebnet.
 
A

antibes

Gast
Vor dem Stadion muß eine ziemlich krasse Randale stattfinden.

Bei uns in der Moritzbastei kamen ein paar Fans mit gelben Dortmund-Shirts. Die sind gerade alle rausgeschlichen.
Es war nur ein Schalkefan da. Die anderen sind vorsichtshalber vorher zuhause geblieben. Wenn die gewusst hätten wie das Spiel läuft.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
und was sag ich zu dem Spieltag:

Wolfsburg:lachen:.
Gladbach :hilfe::hilfe::nixweiss::gruebel:
Hoffenheim :lachen:

Gruß Sunnyboy
 
Thema:

1. Bundesliga 2012/2013

1. Bundesliga 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga

    Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga: Tippübersicht Also alle Altteilnehmer und Neuteilnehmer herzlich willkommen. Die Member die keine Lust darauf haben bitte ihre Daten im Tippspiel...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

    2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 1. Bundesliga 2011/2012

    1. Bundesliga 2011/2012: Am 5. August beginnt mit dem Spiel B. Dortmund : HSV die 1. Liga der Saison 2011/12. Mit dem FCA tritt endlich eine Mannschaft auf, zu der ich...
  • 1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga

    Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga: Tippübersicht Also alle Altteilnehmer und Neuteilnehmer herzlich willkommen. Die Member die keine Lust darauf haben bitte ihre Daten im Tippspiel...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

    2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 1. Bundesliga 2011/2012

    1. Bundesliga 2011/2012: Am 5. August beginnt mit dem Spiel B. Dortmund : HSV die 1. Liga der Saison 2011/12. Mit dem FCA tritt endlich eine Mannschaft auf, zu der ich...
  • Oben