1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; ne, ne, da kommen schon genug Zuschauer um sich die grauenhaften Grottenkicks anzusehen. An Gladbach und Hamburg(wird knapp) werden wir noch...
wansuk

wansuk

Senior Member
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.267
Reaktion erhalten
204
Die Herta hat pech mit dem Stadion,

wer will noch Fussi schauen in so einer Schüssel Mit Tartanbahn dazwischen...
ne, ne, da kommen schon genug Zuschauer um sich die grauenhaften Grottenkicks anzusehen. An Gladbach und Hamburg(wird knapp) werden wir noch vorbeiziehen, was die Zuschauerzahl betrifft. Die spielen morgen auswärts.
Ein eigenes Fussballstadion wäre bestimmt schön, nur wer bezahlt das?:nixweiss:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Was mich heute geschockt hat, dass in Augsburg die heile Welt vorbei ist. Der Trainerstab geht und es wird ein Trainer aus der dritten Liga übernehmen. Der Abstieg ist damit vorprogrammiert (unter der Prämisse es ist nicht wieder so eine silly seaon Meldung, identisch mit der das Gladbach für 47 MIO Spieler kauft).

An Gladbach und Hamburg(wird knapp) werden wir noch vorbeiziehen,
die Aufstellung scheint nicht ganz zu stimmen, seit Montag geht es durch die Gazetten und es gibt die offizielle Bestätigung des Vereins, dass die ein Millionen Zuschauergrenze geknackt wurde (was aber für Gladbach nicht wirklich eine Besonderheit ist, selbst in der zweiten Liga dackelten regelmäßig 40.000 ins Stadion - man munkelt wir haben in der kleinen Stadt an der holländischen Grenze sonst nichts anderes zu tuen :gruebel::hilfe: .

Gruß Sunnyboy
 
A

antibes

Gast
Über die Nachrichten aus Augsburg bin ich auch geschockt. Das ist die Fahrkarte für die zweite Liga. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass der VfR Aalen in die zweite Bundesliga aufgestiegen ist. :super:
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.965
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Über die Nachrichten aus Augsburg bin ich auch geschockt.
Ich auch! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe heute beim Frühstück keinen Bissen runterbekommen:smile:. Aber jetzt mal im Ernst, merken die Augsburger überhaupt noch irgendetwas?
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
... Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe heute beim Frühstück keinen Bissen runterbekommen ...
Ging mir genauso.
Aber nach ein bisschen Ueberlegen erscheint mir das Nachdenken bei den Managern logisch.

Nach dem man ja nun zu den fest etablierten Vereinen gehoert und eine wirkliche Groesse im 1.Bundesliga Geschaeft ist, aendert sich zwangslaeufig auch die Zielsetzung.

Ich geh mal davon aus, dass fuer naechstes Jahr mindestens die Europa Liga (war wahrscheinlich schon fuer dieses Jahr das eigentliche, aber geheim gehaltene Ziel) angepeilt wird und in 2 Jahren mindestens die Champignons Liga Teilnahme stehen muss.
Langfristig wird der FCA den FCB abloesen.

Da muss natuerlich ein Winner Typ her.
Vielleicht Loddar oder Mario?
 
A

antibes

Gast
Habe gerade in der Augsburger Allgemeinen gelesen. Der Trainer geht.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Luhukay hatte damals Gladbach wieder zurück in die erste Liga geführt und verlor dann seinen Job weil es ihm einfach an Bundesligaerfahrung fehlte.

Genauso könnte es Markus Weinzierl (Jahn Regensburg) ergehen, vielleicht denkt man sich ja in Augsburg prima:idea: dann haben wir 2 Jahre gutes Geld in der ersten Liga verdient und dann können wir uns wieder fest in Liga 2 etablieren:gruebel: .


Gruß Sunnyboy
 
J

jage0101

Gesperrt
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
967
Reaktion erhalten
96
Bisher sind das doch alles nur unbestätigte Gerüchte. Abwarten...
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Wau, Hertha führt gegen Hoffenheim zur Pause 1:0, ein geiles Spiel, und nun auch noch in Überzahl, da Babel (nicht Babbel) ne rote Karte bekommen hat.
Aber was ist das für ein Scheiss Schiedsrichter, ein klarer Elfmeter für Hertha kurz vor der Pause....das wäre wohl die Entscheidung gewesen.
Und Köln liegt zurück gegen Bayern mit 0:1.
Wenn Hertha es jetzt nicht schafft, dann haben sie es auch nicht verdient....
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Was ich nicht verstehe,

eine Stadt und ein Verein - die eindeutig für Homosexualität stehen
warum schmeissen die jetzt so extrem Rauchbomben

ich dachte immer das die Schwulen doch etwas friedlicher sind
ein Rohr ins Hinterteil - aber doch nicht aufs Feld

Freu mich das die Homos absteigen
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.965
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Gut für HSV und Hertha, dass Gladbach gewonnen hat. Die Herthaner hier, sollten jetzt nicht mehr so viel jammern:cry: und zittern:cold:, sondern an die Relegation glauben:flehan:.
Ich geb jetzt mal den Klugscheisser: Ich hab`s doch gesagt!
 
A

antibes

Gast
Jetzt hat es die Hertha doch in die Relegation geschafft. Jetzt bin ich ja gespannt was sie dort ausrichten.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.996
Reaktion erhalten
4.865
Ort
Superior
Jetzt hat es die Hertha doch in die Relegation geschafft. Jetzt bin ich ja gespannt was sie dort ausrichten.
Ich hatte die Hertha schon aufgegeben, selbst wenn ich wochenlang gedacht und geschrieben habe, dass der Otto das macht.
Aber nun muss ja erstmal die Relegation geschafft werden um den Maenaedscher zu retten.

Hoffen wir das der Bessere und ohne Schiedsrichterhilfe gewinnt.
Der Gorbatsch-Willi sollte 10 Kerzen stiften.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Bisher sind das doch alles nur unbestätigte Gerüchte. Abwarten.
mittlerweile amtlich bestätigt.

Tjo, Berlin wer hätte das gedacht:super:und nicht nur die Gladbacher können theatralisch fallen.

Gruß Sunnyboy
 
wansau

wansau

Senior Member
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.016
Reaktion erhalten
1
Ort
Freiberg
Auch von mir die Glückwünsche an die Herthafans. Mag Euch das Glück im Relegationspiel nicht verlassen.
 
N

nitthom

Senior Member
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
563
Reaktion erhalten
9
Ort
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Danke, danke, danke, danke, aber jetzt heisst es den Ball flach halten, denn mit Düsseldorf (alles andere wäre eine absolute Überraschung) kommt eine Mannschaft ins Berliner Olympiastadion am Donnerstag, die in der Hinrunde die 2. Liga dominierten. Warum die dann nachliessen, ist für mich absolut unbegreiflich.
Aber was in Köln abgeht, ist ja absoluter Horror, aber wir Berliner kennen dies leider auch zu genüge. Vor 2 Jahren nach dem Spiel gegen Nürnberg gab es ähnliche Vorfälle, nur keine Rauchbomben, zum Glück.
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Habe gerade in der Augsburger Allgemeinen gelesen. Der Trainer geht.
Unverständlich was Augsburg da macht. Den Luhukay soll sich mal ganz schnell St. Pauli holen, wir brauchen unbedingt einen neuen guten Mann als Trainer.
 
Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

    3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

    2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

    3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

    2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben