1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Wie kommt es dass Chelsea den Marin holt ??????????
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Wie kommt es dass Chelsea den Marin holt ??????????
 
Chumphon

Chumphon

Senior Member
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
1.071
Reaktion erhalten
31
Ort
Göttingen
Wie kommt es dass Chelsea den Marin holt ??????????
Die wollen einfach nach der kommenden EM auch einen Europameister im Kader haben.:)

P.S. Aber wahrscheinlich wird der Marin nicht im Aufgebot zur EM stehen, dann hat Chelsky Pech gehabt.8-)
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.544
Ort
hamburg
Wie kommt es dass Chelsea den Marin holt ??????????
Du raffst aber auch gar nichts. Da fast die gesammte dritte Mannschaft bei uns in Hamburg spielt, muss jetzt bei Chelsea die Dritte wieder aufgestockt werden.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Ich hab auch die Empfindung, dass Marin trotz der Verletztenmisere der Bremer fast nie gespielt hat.
jo, mit Marin war nach Gladbach nicht mehr so viel los und er war immer nur die zweite Besetzung, dass er sich für die Chelsea Reserve hergibt kann wohl nur am Baren liegen.

Als Gladbacher freut mich natürlich der Weiterverkauf, da Gladbach an der Ablöse mit verdienen wird.

Gruß Sunnyboy
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Du raffst aber auch gar nichts. Da fast die gesammte dritte Mannschaft bei uns in Hamburg spielt, muss jetzt bei Chelsea die Dritte wieder aufgestockt werden.
Mit der Analyse magst recht haben - das kann nur der einzige Grund sein,
vielleicht holen die ja auch noch den Friedhelm Funkel als Coach dazu
 
W

Willi

Gast
Das ging einem ganz schön nah ! Abschiedstränen auf Schalke vom Großen höchstpersönlich !

Gracias Señor Raul,!!!!!UNA VEZ SCHALKE SIEMPRE SCHALKE!!! Te vamos a extrañar.

Raul.jpg

 
A

antibes

Gast
Schade um diesen tollen und symphatischen Fussballspieler. Jetzt können andere ihn nochmals genießen.

Wetten der geht zu Real zurück, um dort seinen Rekord noch zu schaffen. :wink:
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.686
Reaktion erhalten
2.065
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
yep, könnte ja sein das Hoffenheim ein Nickerchen einlegt, wie das heute Gladbach fast praktiziert hat. Die Bayern werden das in Köln bestimmt nicht machen.

Gruß Sunnyboy

(der selten so ein langweiliges Spiel erlebt hat wie Gladbach - Augsburg, aber was soll man erwarten wenn sich alle gern haben)
Der Gomez will ja noch die Torjägerkanone, also sollte es in Köln noch mal zur Sache gehen.
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Gratulation an meine Augsburger zum Verbleib in der 1. Liga. Naechstes Jahr 4 bayrische Vereine ist eine gute Entwicklung.
Schade dass 1860 Muenchen nicht mit aufgestiegen ist.
Ich finde es too much und mind. einer wird nächstes Jahr auch (hoffentlich) wieder runter gehen. Ein Verein wie Fürth in der Bundesliga, braucht die Welt doch nicht, ausser vielleicht ein paar Fans in der Stadt selbst. Die haben die ganze Saison oben mitgespielt und trotzdem kaum Zuschauer. Ihr kleines Stadion mit gerade einmal 15.000 Zuschauer war selten ausverkauft. Auf Auswärtsfahrten ebenfalls halb leere Gästeblöcke, wer braucht das?

Wenn ich dagegen sehe, Vereine wie FCK, die können katastrophal spielen und das über Monate, trotzdem ist die Hütte voll, da wird Fussball gelebt und das obwohl die Stadt deutlich kleiner ist als Fürth. Schade auch, dass Berlin demnächst nur Zweitliga Fussball anbieten wird. Aber zumindest werten die beiden die 2. Liga dann zumindest auf, denn das was auf der dritten Liga hochkommt ist das Letzte. Aalen und Sandhausen, unglaublich :cry:
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Ein Verein wie Fürth in der Bundesliga, braucht die Welt doch nicht, ausser vielleicht ein paar Fans in der Stadt selbst.
Ich verstehe ja deinen Denkansatz, aber da sollte man doch eher Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und sicher Bald RB Leipzig zum Teufel wünschen, denn die braucht wirklich kein Mensch.
Fürth ist ein Traditionsverein im Schatten vom FCN, auch wenn die Fusion mit Vestenbergsgreuth das Bild ein wenig trübt.
Sie haben es verdient, mal in der 1. Liga zu spielen, lange werden sie sich eh nicht halten.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.008
Reaktion erhalten
154
Auf Auswärtsfahrten ebenfalls halb leere Gästeblöcke, wer braucht das?
das fand ich an den Augsburger Fans so positiv, es sind zwar 1200 Karten an Gladbach zurückgegangen aber das war bei dem Köln Spiel in Gladbach auch der Fall. Aber die wahren mit mehr Fans da, als so manche große und alteingesessene Bundesligavereine und über die Stimmung, die die gemacht haben konnte sich auch keiner beschweren.

Gruß Sunnyboy
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.989
Reaktion erhalten
4.864
Ort
Superior
Tja, mir waere mir der Verbleib des FC Koeln und Hertha in der 1.Liga lieber gewesen.
Des FCK sowieso.

Unverstaendlich fuer mich, dass unter den Randbedingungen von Koeln und Berlin (Millionenstaedte, zentral, Tradition, Industrie, Etat, ... ) keine Konstanz moeglich ist.
Beim FCK - dessen Randbedingungen ich ziemlich gut kenne (Kleinstadt, Provinz, kaum Industrie, aermstes Umfeld, Etat zum Lachen, ... ) - wundert mich dies weniger.

Und ich glaube auch nicht, dass der Verein Ruck-Zuck wieder oben mitspielt.
Das wird jetzt eine harte Zeit.
Meine Sympathie wird er dennoch weiter haben und vielleicht kommt ja alles viel besser, als ich Schwarzmaler heute sage.
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Beim FCK - dessen Randbedingungen ich ziemlich gut kenne (Kleinstadt, Provinz, kaum Industrie, aermstes Umfeld, Etat zum Lachen, ... ) - wundert mich dies weniger.
Du hast vergessen, dass das Land Rheinland-Pfalz voll hinter dem Verein steht, ansonsten wären sie nämlich längst in der Versenkung verschwunden :devil:
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.989
Reaktion erhalten
4.864
Ort
Superior
Du hast vergessen, dass das Land Rheinland-Pfalz voll hinter dem Verein steht, ansonsten wären sie nämlich längst in der Versenkung verschwunden :devil:
Naja, das hat sich allein mit dem Auftauchen des FSV wohl etwas gedreht.
Und ja, dass kann natuerlich auch ein Grund fuer das Abrutschen sein.
Wobei der FCK ja auch frueher schon oefter gegen den Abstieg spielen musste, dies also keine wirklich neue Erfahrung ist.

Hmmm, auf einige Highlights mussten wir ja eh schon verzichten (Spiele gegen den SV Waldhof, FCS und Homburg).
So koennen wir wenigstens mal wieder dem KSC seine Grenzen zeigen.

;-)

Nebenbei: ich find es natuerlich gut, dass es die 05er gibt.
 
F

franky_23

Gesperrt
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
8.731
Reaktion erhalten
7
Ein Verein wie Fürth in der Bundesliga, braucht die Welt doch nicht, ausser vielleicht ein paar Fans in der Stadt selbst. Die haben die ganze Saison oben mitgespielt und trotzdem kaum Zuschauer.
Ihr international wohl bekanntestes Mitglied. Ex- US Außenminister Kissinger wird das sicherlich anders sehen ;-)

Ob er zum Bundesligaauftakt kommt?
 
maphrao

maphrao

Senior Member
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6.604
Reaktion erhalten
2
Ort
Bangkok
Hmmm, auf einige Highlights mussten wir ja eh schon verzichten (Spiele gegen den SV Waldhof, FCS und Homburg).
Homburg ist ein Highlight? Da hat Fürth aber deutlich mehr Fans ;)
Gibt es den Verein eigentlich noch oder sind die längst insolvent?

So koennen wir wenigstens mal wieder dem KSC seine Grenzen zeigen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, auch wenn der KSC momentan den Eindruck macht, als könnte man den Klassenerhalt noch schaffen.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
30.989
Reaktion erhalten
4.864
Ort
Superior
... Gibt es den Verein eigentlich noch oder sind die längst insolvent? ..
Neee, Oberliga Suedwest. glaube ich.

Ja, den KSC koennte noch es erwischen.
Hoffe ich allerdings nicht.
Da waere ja noch weniger in der 2.Liga los - aus FCK-Sicht.
 
Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

    3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

    2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

  • 1. Bundesliga 2019/20

    1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

    Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

    3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

    Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

    2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben