1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Es sind übrigens nur noch 10 Spiele..Wovon träumst du nachts eigentlich...:bounce:Dortmund zu Hause zu schlagen - das schafft nur Hertha in dieser...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
...(sind ja noch 12 Spiele zu spielen) ...Auch der BVB wird seine Schwächeperiode haben, soviel ist sicher.Und wenn die Bayern den BVB zuhause schlagen fängt das Zittern an...
Es sind übrigens nur noch 10 Spiele..Wovon träumst du nachts eigentlich...:bounce:Dortmund zu Hause zu schlagen - das schafft nur Hertha in dieser Saison...
:riesigfreu:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
Hätten sie lieber verloren und dafür ein paar andere Spiele gewonnen, dann wären sie nicht auf dem 15. Tabellenplatz:bounce:

N

nitthom

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Genau, und wenn Hertha jetzt auch mal anfängt, eine Siegesserie zu starten, könnte ja noch ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein.
Es reicht wohl auch, wenn wir gegen KÖln 0:2 gewinnen, danach noch einen Glückssieg gegen Bayern mit 2:1 und ein 3:1 gegen Mainz.
Dies wäre dann die halbe Miete zum Klassenerhalt. Sorry Bayernfans, aber das 4:0 vom Hinspiel hat uns auch geschmerzt. Und vor garnicht
langer Zeit kam das Ergebnis u.a. durch Voronin zustande (ach waren das noch Zeiten, als es hiess, Hertha BSC Platz 1, ....Atzen Power....wir feiern die
Meisterschaft). Der größte Fehler des Managements war, Spieler wie Marcelinho, Pantelic und Voronin gehen zu lassen, bzw. im Fall Voronin nicht die Option wahrzunehmen, diesen zu kaufen. Es war bestimmt teurer, 1 Jahr in der 2. Liga zu verweilen, statt einen guten Spieler zu kaufen. Und durch den Abstieg sind größen wie Arne Friedrich oder Drobny zu anderen Teams gegangen.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
...und wenn Hertha jetzt auch mal anfängt, eine Siegesserie zu starten, könnte ja noch ein einstelliger Tabellenplatz möglich sein...
Nun nicht gleich durchdrehen wegen eines Kampfsieges...Platz 15 würde mir erstmal völlig reichen....:wink_old:

Arne spielt übrigens demnächst in Chikago...:bye:

N

nitthom

Senior Member
Reaktion erhalten
9
Stadt Ahrensburg, Schleswig-Holstein, Germany, Ger
Seien wir dochmal ehrlich, wenn die Herthaspieler Normalform zeigen würden, wie Ramos und Raffael, wäre Hertha schon lange gerettet.
Auf Platz 15 will ich nicht hoffen, viel zu oft wurde mit Hertha bis zur letzten Minute gezittert.
Ich habe keine Lust, am 34. Spieltag zum Zitterspiel gegen Hoffenheim zu gehen....

A

antibes

Gast
Der FC Augsburg ist schwer einzuschätzen.
Dass die Mannschaft sich retten kann glaube ich eher nicht.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
Meine Glaskugel sagt folgendes voraus:

16. Platz Freiburg
17. Platz Augsburg
18. Platz Kaiserslautern

Leider.
Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim als Absteiger waeren mir viel lieber.

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
4
So, verloren gegen Twente

--- Mund abwischen und weiter. War heute beim Training der Königsblauen An Körperlichem Einsatz zumindest im Training fehlt es nicht . Sonntag gegen Hamburg muss schon was kommen. Bei der Gelegenheit habe ich mir eine Karte gekauft für Donnerstag gegen Twente schlappe 50 Euronen
Gruß Udo

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
... Kaiserslautern ist nicht Bundesligatauglich und der Trainer schon garnicht...
Der ersten Aussage stimme ich zu, die zweite ist fuer mich eher zweifelhaft.
Den Trainer moechte ich sehen, der mit diesem Kader locker die Klasse haelt.

Der Trainer hat - vor allem in der letzten Zeit - haeufiger Entscheidungen getroffen, ueber die man nachdenken darf.
Aber Stefan Kuntz hat es schon richtig erkannt: dem Trainer konnte keine wirklich gute Mannschaft gestellt werden.
Die Ursachen duerften immer noch die finanziellen Zwaenge sein, die aus der Zeit nach dem sensationellen Meistertitel mit Otto und dem anschliessenden Groessenwahn und den verantwortlichen Blendern zusammenhaengen.

Ich erinnere: 17 Millionen Budget fuer das gesamte Team in dieser Saison.
Magath und der VfL Wolfsburg haben nach meiner Erinnerung allein in der Winterpause 27 Millionen investiert.
Noch irgendwelche Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
allein in der Winterpause 27 Millionen investiert.
Noch irgendwelche Fragen?
Le Favre, wurden dato für die neue Saison 30 Millionen für Neueinkäufe, so das er uns nicht flöten geht. Sollte wider Erwarten ein Champions League Platz erzielt werden, kriegt er noch mehr.

Was man alles tut um einen Trainer zu halten:gruebel: .

Gruß Sunnyboy
(Gladbach Platz 6 am Ende der Saison, wäre ein Super Erfolg :applaus:)

A

antibes

Gast
Soeben Anpfiff:
Kaiserslauterns Endspiel für den Trainer.

Ich habe 3:1 für Stuttgart getippt, was also morgen die nächste Trainerentlassung in der Bundesliga bedeutet. :bye:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
... also morgen die nächste Trainerentlassung in der Bundesliga bedeutet. :bye:
Die Mannschaft kann trainieren wer will, da fehlt es einfach an Substanz.
Technische Fehler ohne Ende, gedanklich viel zu langsam.
Kampf allein reicht halt diese Saison offenbar nicht.

Schade, aber ich bereite mich gedanklich wieder auf Spiele gegen Cottbus und Bochum vor.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.545
Technische Fehler ohne Ende, gedanklich viel zu langsam.
K
Jo, war eben deutlich am Sechzehner zu sehen. Ein Buli-Spieler der unbedrängt am Ball vorbei tritt sieht man auch nicht alle Tage. Übrigens, ich habe 2:1 für Lautern getippt.

Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben