1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Wir haben ja noch den FSV Frankfurt. :confused2:
T

Thaigirl

Gast
Wow
Beim Tippspiel sind schon 15 Teilnehmer.
Ich habe leider keine Zeit, da wir bald für längere Zeit ins Ausland gehen.

T

Thaigirl

Gast
Viel Erfolg der Tippgemeinschaft.

Heute beginnt Dortmund- HSV.

T

Thaigirl

Gast
Heute bekamen die Bayern von Gladbach ihre Grenzen aufgezeigt. 0:1 Niederlage in der Allianzarena. :wink:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
ganz lustig.
Trotz der 44 Mio. die die Bayern investiert haben, können sie noch nicht überzeugen, aber Saison ist ja noch jung.
Bayern verloren, HSV verloren, fängt doch super an...

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Hertha gegen Nürnberg war eins der schlechtesten Spiele, die ich geschaut habe...grottenschlechte Nürnberger haben gegen die noch schlechtere Hertha gewonnen...

Aber was solls, wir teilen uns mit dem selbst erklärten Titelfavoriten als Aufsteiger den 12. Platz....:grin:

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Nun ist Dortmund durch ... :D

A

antibes

Gast
Hertha gegen Nürnberg war eins der schlechtesten Spiele, die ich geschaut habe...grottenschlechte Nürnberger haben gegen die noch schlechtere Hertha gewonnen...

Aber was solls, wir teilen uns mit dem selbst erklärten Titelfavoriten als Aufsteiger den 12. Platz....:grin:
Ich wette mit dir dass es für eine Mannschaft aufwärts geht und für die andere in den Tabellenkeller.

Ich weiß nur nicht für welche von beiden Mannschaften es aufwärts geht. :lachen:

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
So kennt man sie die Bayern, Spiegel Online spricht von Dusel 2.0. Aber so wird man deutscher Meister.
Dortmund unglücklcih, Mainz überrascht und HSV muss sich steigern.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So kennt man sie die Bayern, Spiegel Online spricht von Dusel 2.0. Aber so wird man deutscher Meister.
Dortmund unglücklcih, Mainz überrascht und HSV muss sich steigern.
Wieso? Wegen einer Fehlentscheidung? Die gibt es in einem Spiel zuhauf. Kann mich aber noch an den 1. Spieltag der letzten Saison erinnern. Bayern gegen VfL Wolfsburg, auch hier schossen die Bayern in der Nachspielzeit den 2:1 Siegestreffer.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.711
Na dann sehen wir uns naechstes Jahr wieder in Liga 2. Falls es so weiter geht wie gegen Paderborn.

...es geht nicht so weiter....:p

Und Hertha hat komplett anders gespielt, HSV hatte Riesendusel, dass sie einen Punkt bekamen. Dreimal Aluminium, davon zweimal hintereinander...HSV 9 Torschüsse, Hertha 22...

Und noch grösseren Dusel hatte Bayern, dass Wolfsburg der reguläre Treffer aberkannt wurde; hat der Schiedsrichter auch nach dem Spiel zugegeben...8-)

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Und noch grösseren Dusel hatte Bayern, dass Wolfsburg der reguläre Treffer aberkannt wurde; hat der Schiedsrichter auch nach dem Spiel zugegeben...8-)
nicht nur das nicht gegebene Tor, auch Bayerns Tor in der Nachspielzeit, eher ein Glückstreffer, da Benaglio ihn hätte haben müssen...

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.545
...es geht nicht so weiter....:p

Und Hertha hat komplett anders gespielt, HSV hatte Riesendusel, dass sie einen Punkt bekamen. Dreimal Aluminium, davon zweimal hintereinander...HSV 9 Torschüsse, Hertha 22...
Da ich beim HSV eine Dauerkarte habe, war ich auch gestern wieder im Stadion. Man muss neidlos anerkennen, dass Hertha besser war. Unter den 22 Torschüssen waren auch drei Alutreffer. Der HSV hat wirklich Suppe gehabt. So wird Hertha nichts mit der Abstiegzone zu tu bekommen.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Da ich beim HSV eine Dauerkarte habe, war ich auch gestern wieder im Stadion. Man muss neidlos anerkennen, dass Hertha besser war. Unter den 22 Torschüssen waren auch drei Alutreffer. Der HSV hat wirklich Suppe gehabt. So wird Hertha nichts mit der Abstiegzone zu tu bekommen.
Ihr seid ja zumindest noch auf dem Relegationsplatz, denke der Oenning kann auch bald gehen...nächstes Jahr wieder Derby in Liga 2 ?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.545
Ihr seid ja zumindest noch auf dem Relegationsplatz, denke der Oenning kann auch bald gehen...nächstes Jahr wieder Derby in Liga 2 ?
Ich habe das letzte Derby noch nicht verdaut. Zum Glück war ich da nicht im Stadion sondern in Bangkok in der Hotelbar.

Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben