1. Bundesliga 2011/2012

Diskutiere 1. Bundesliga 2011/2012 im Sport Forum im Bereich Diverses; Ich rauche seit fast drei Jahren nicht mehr, aber von deiner würde ich mal einen Zug nehmen. Das Zeug muss echt gut sein.:) Nach meiner...
wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
204
Die gehen mit Augsburg in die zweite Liga, so leid es mir für die Berliner tut.
Ich rauche seit fast drei Jahren nicht mehr, aber von deiner würde ich mal einen Zug nehmen. Das Zeug muss echt gut sein.:)

Nach meiner Prognose, und ich tippe immer gut:lachen:, wird die alte Dame das nächste Spiel verlieren und dann in der Woche darauf den kommenden Spitzenreiter der Bundesliga aus den Pokal fegen.
Der Knoten ist dann geplatzt und das Feld wird von hinten aufgerollt.
Drei Spieltage vor Saisonende wird Hertha nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Ich denke und hoffe auch nicht, dass die alte Dame absteigt. Es werden wohl Freiburg und Augsburg absteigen. Stuttgart könnte auch noch in Gefahr kommen, weil Bruno`s Mannschaften meistens in der Rückrunde abbauen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.067
Ich rauche seit fast drei Jahren nicht mehr, aber von deiner würde ich mal einen Zug nehmen. Das Zeug muss echt gut sein.:)

Nach meiner Prognose, und ich tippe immer gut:lachen:, wird die alte Dame das nächste Spiel verlieren und dann in der Woche darauf den kommenden Spitzenreiter der Bundesliga aus den Pokal fegen.
Der Knoten ist dann geplatzt und das Feld wird von hinten aufgerollt.
Drei Spieltage vor Saisonende wird Hertha nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Bitte um die Lottozahlen für den nächsten Samstag (per PN).
Danke.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
in der Woche darauf den kommenden Spitzenreiter der Bundesliga aus den Pokal fegen.
meinst du etwa Gladbach :gruebel: :nixweiss:. Wir sind kein Spitzenreiter, sondern kämpfen gegen den Abstieg. 40 Punkte sind das Saisonziel, das weiß ein jeder in Gladbach :super:, nur die Medien wollen das nicht verstehen :nono:.

Gegen Stuttgart hat Gladbach nur gewonnen, da der Rasen in Stuttgart einfach super war :riesigfreu: so das unsere Jungs so happy waren und sich einfach nicht mehr bremsen konnten, jawohl :super:

Gruß Sunnyboy
(nur 30 Millionen sind für den Spielereinkauf 2012/2013 vorhanden um dann auch noch die Klasse zu halten :hilfe:, wir sind nicht der FC Bayern :nono:)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Das Unvermeidliche wird passieren.
das werden wir sehen :gruebel: , man sieht ja wie schnell bei Bayern verlieren kann :grin:.
Die Saison ist lang und Dortmund wird sich nicht lumpen lassen.

Gladbach und Schalke sind außen vor.
Schalke wird glücklich über einen Champions League Platz sein und Gladbach freut sich über Europa (der Verein der jetzt das neue Saisonziel hat - 40 Punkte und über alles was drüber ist freuen wir uns :dancing:. Welcher Verein in der Bundeliga hat jemals eine solche Vorgabe gehabt :gruebel:.

Gruß Sunnyboy

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Ich wünsche mir, dass Gladbach Meister wird. Dortmund ist mir, mittlerweile, etwas zu grosskreutzkotzig geworden.

A

antibes

Gast
Sah einen Bericht über den Ex-Manager Assauer von Schalke. Toller Typ mit einer heimtückischen Krankheit. Dem wünschte sogar ein Dortmundfan für Schalke die Meisterschaft.

Sonst wieder Bayern, auch wenn es einigen Herren hier nicht gefällt. :lachen:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.067
Ja der Assauer mit seinem Fernsehspot 'Nur gucken, nicht anfassen' ist ja schon fast Kult. Fand den Typ gut.
Was mir nicht gefällt ist, das diese Öffentlichkeit seiner Erkrankung mit dem Erscheinen seines Buches zeitgleich passiert.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.

A

antibes

Gast
Der braucht das Geld, wenn die letzten Getreuen ihn verlassen. :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber Überraschungseffekte sind höher :grin:.

Gruß Sunnyboy

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Was mir nicht gefällt ist, das diese Öffentlichkeit seiner Erkrankung mit dem Erscheinen seines Buches zeitgleich passiert.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ach lass den Rudi mal die Kohle noch mitnehmen. So wie es aussieht wird er wohl nicht mehr arbeiten können. Das ganze ist schon traurig genug.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.526
Der BVB gewinnt 2:0 in Nürnberg und ist bis Heute 18:00 Uhr Tabellenführer, oder auch länger.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Ein T-Schirt, zwei Rollkragenpullover, eine Thermojacke mit Fellkaputze, eine Thermomütze, eine kurze Unterhose, zwei lange Unterhosen, eine Jeans, zwei Paar Socken, ein Paar Winterstiefel und ein Paar Thermohandschuhe! Nein, ich bin nicht zum Altkleidersammler mutiert. Die ganzen Klammoten ziehe ich mir jetzt an, um zu sehen wie im Hamburger Volkspark den Bayern(hoffentlich) die Lederhosen ausgezogen werden. Man, ich komme mir vor wie Amundsen auf dem Weg in die Antarktis.:krank:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
yep, heute muß der Rasen wieder besonders schlecht gewesen sein :aetsch::aetsch:So wird das nix mit der Meisterschaft :nono_old:
. Die ganzen Klammoten ziehe ich mir jetzt an, um zu sehen wie im Hamburger Volkspark den Bayern(hoffentlich) die Lederhosen ausgezogen
man bist du mutig :super:
Verpasse normal bei uns nie ein Heimspiel, aber die Wintersaison lasse ich immer aus :krank:

Gruß Sunnyboy
(Gladbach wird diese Saison definitiv nicht absteigen :dancing: und hat die Bayern zweimal geschlagen :grin::baeh:)

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.546
Seeler, du Weichei.
Ansonsten, haut die Bauern (c. Dieter 1) weg.
Nix Weichei:psst:! Ich habe eine lange Unterbüx wieder ausgezogen, weil ich mir vorkam wie das Michelinmännchen. Leider hat es heute nicht ganz gelangt. Ein verdientes, na ja. vielleicht auch etwas glückliches Remis ist für mich aber Ok. Zudem der Schiri auch wieder gewohnt Bayern-like gepfiffen hat.

Thema:

1. Bundesliga 2011/2012

1. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • 2. Bundesliga 2011/2012 - Ähnliche Themen

• 1. Bundesliga 2019/20

1. Bundesliga 2019/20: Willkommen in der 1.Bundesliga 1.FC Union Berlin
  • Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby

Fußball-Fan der 1. Bundesliga - ein teures Hobby: Wenn man als Fußball-Fan in der 1. Bundesliga einen guten Platz haben will, dann muss man tief in die Tasche greifen...
  • 3. Bundesliga 2018/19

3. Bundesliga 2018/19: Es geht wieder los. Und gleich ein Spitzenspiel. Gestern ein 1:1. Schauen wir mal, wie der Rest spielt. P.S.: als Telekom Kunde kann ich 3...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • 2. Bundesliga 2011/2012

2. Bundesliga 2011/2012: Die 2. Liga beginnt am 17.07.11. :o) Aktueller Spieltag 1.Spieltag im Überblick 17.07.2011 FC St. Pauli -:- FC Ingolstadt...
  • Oben